L
Lincoln
Guest
Sag du es mir!
Ich habe dich gefragt. Robin Hood kenne ich. Schweiz jedoch nur als Geldbunker der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag du es mir!
Ich habe dich gefragt. Robin Hood kenne ich. Schweiz jedoch nur als Geldbunker der Welt.
Neutralität ist in dem Kontext eher schwer anwendbar find ich.Ich meinte Schweiz im Sinne der Neutralität.
Neutralität ist in dem Kontext eher schwer anwendbar find ich.
Aber vllt. stimmt das auch gar nicht, wie ich mir das denke.![]()
Die Seite wird auch auf der von @Ischariot verlinkten Seite von Anonymous erwähnt...
Genau das ist der Punkt, der mich wundert, dass Anonymous sich das gefallen läßt...Die Duldung der auf Facebook geposteten Fakes könnten
durchaus auch Facebook selber ins Visier von Anonymous
bringen ...
Genau das ist der Punkt, der mich wundert, dass Anonymous sich das gefallen läßt...
es ist ja quasi ein Mißbrauch der Identität... das KANN denen ja eigentlich garnicht gefallen...
Oder?
Du meine Güte, kann man das teilweise schlecht verstehen...Falls noch nicht verlinkt, hier die ausdrückliche Distanzierung von Anonymous vs. der Facebook-Seite Anonymous.Kollektiv:
Das beantwortet evtl. auch, warum Anonymous da nicht viel mehr gegen die Facebook-Seite macht: Anonymous ist keine streng organisierte Einheit, sondern eher ein lockerer Zusammenschluss. Den Namen können und wollen sie auch nicht wirklich schützen, aus auch im Video beschriebenen Gründen.
Du meine Güte, kann man das teilweise schlecht verstehen...
Ja, so hatte ich Anonymous auch verstanden... es gibt keine politische Richtung oder eine einheitliche Meinung dort...
das wird auch auf dieser Seite ganz klar und deutlich gesagt:
http://du-bist-anonymous.de/inhalt/index.php/meinungsfreiheit
Zitat:
"„Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen“
Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956)
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, daß andere Deine Meinung sagen dürfen - sie sollen ihre frei aussprechen können, unabhängig davon wie stark Du sie verurteilst."
Zitatende...
Das deckt sich absolut mit meiner Einstellung... u.a. darum befürworte ich Anonymous...
das ist für mich gelebte Demokratie... und freie Meinungsäußerung...
ich wünschte, viel mehr Menschen würden zu einer solchen Haltung finden (auch hier im Forum)...