Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

„Auf etwa einem Drittel der Höhe vom Boden ausgehend, ragte eine Art Plattform aus der Wand heraus und weiter oben waren einige Metalldrähte mit Sensoren an den Enden angebracht.

„Wir kamen zu dem Schluss, dass dies eine Art Energie-Verstärker-Installation darstellt“, sagte Cezar. „Möglicherweise einen Gedankenverstärker oder eine echte ‚Bewusstseinsmaschine‘. Es ist klar strukturiert, gemäß dem Verständnis seiner Erbauer. Die Metallsensoren, die du weiter oben siehst, passen perfekt auf den Kopf eines 3,50 m großen Menschen, der auf dieser Plattform sitzt. Unglücklicherweise habe ich noch nicht herausgefunden, wie das Gerät funktioniert. Gewisse Anpassungen müssen gemacht werden und so werden einige amerikanische Fahrzeuge bald hier ankommen, die die modernste Technologie und Spezialistenteams mitbringen und anfangen werden, den gesamten Ort systematisch zu untersuchen.“

„Weißt du etwas über den Zweck, für den dieses Gerät benutzt wurde?“, fragte ich sehr interessiert. „Ich denke, dass es sehr wichtig sein muss, da es in der Mitte des Raumes steht.“ „Stimmt, aber wir kennen seine wahre Bedeutung nicht. Wahrscheinlich kann das Wesen, das an diese Sensoren im Zylinder angeschlossen ist, sehr große psychische Energien steuern und lenken, aber es ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich, genau zu erkennen, welchem Zweck diese Energien dienen.“

„Wir verließen die Plattform und gingen weiter nach hinten. In einer Entfernung von 15 m auf der gleichen mittleren Linie, sah ich etwas, das eine Instrumententafel sein könnte. Es war nicht sehr groß, aber rechteckig, mit einer Seitenlänge von etwa 1 m und mit einer zentralen Stütze, die aus dem Boden kam. Ich konnte nicht sehr gut erkennen, was sich darauf befand, da es wie die anderen Objekte im Raum eine anständige Größe hatte und meinen Kopf überragte.

Indem ich eine weitere dreibeinige Trittleiter benutzte, ging ich ein paar Schritte nach oben. Ich war beeindruckt von der Art und Weise, wie die Teile zusammengefügt waren. Es war sehr kompliziert und hinterließ den Eindruck von einem Projektionsnetzwerk aus Computer-Festplatten. Was wir Tasten nennen würden, wurde durch geometrische Symbole in verschiedenen Farben repräsentiert. Ich bemerkte hauptsächlich Dreiecke, Quadrate und Spiralen. In der Mitte des Bedienungsfeldes gab es zwei parallele Schlitze. Daraus hervor kamen zwei 20 cm lange metallene Hebel, die man mit zwei Griffen vergleichen könnte. Sie befanden sich beide in der unteren Position bei den Schlitzen und man konnte klar erkennen, dass sie nach oben und unten bewegt werden konnten.
„ Was meine Aufmerksamkeit besonders auf sich zog, war ein großes Quadrat auf der rechten Seite und in der unteren Ecke des Bedienungsfeldes. Ein roter ‚Knopf‘, der durch einen Kreis dargestellt und viel größer als die restlichen Zeichen war, befand sich in der Mitte. Mit einem Durchmesser von etwa 10 cm war der sogenannten Knopf mit einer Reihe von komplizierten Zeichen umgeben, die Teil der gleichen, unbekannten Schrift schienen. Es war der einzige Bereich der Instrumententafel, der auf diese Weise gekennzeichnet war.

Cezar, der mich von unten beobachtete, bat mich, nichts auf der Tafel zu berühren, besonders den roten ‚Knopf‘ nicht. Aber er schlug vor, meine Handfläche auf das Quadrat mit dem Kreis zu
legen. Ich tat, was er vorschlug und sofort erschien ein riesiges Hologramm vor mir. Es war etwa 2 m von der Tafel entfernt und zeigte die Erde, etwa 25 km entfernt aus der Atmosphäre. Ich war berührt, als ich die Karpaten Kette mit seiner spezifischen Form erkannte, beobachtete aber überrascht, wie eine große Wassermenge auf die Ebenen und Felder floss, bis sie im Boden versickerte. Dann wurde die holografische Projektion von einem silbernen Quadrat mit einer roten Taste überlappt. Die Taste blinkte abwechselnd, während die Zeichen auf der Seite schnell und in unterschiedlichen Farben wechselten. Ich sah dann, dass große Wasserströme, wie gigantische Flüsse von überall her innerhalb des Gebietes auftauchten, das heute ganz Rumänien, einen großen Teil Ungarns und der Ukraine umfasst und gegen die Berge und die Hochebene von Siebenbürgen flossen.


Auszug aus: Radu Cinamar. „Der Schatzberg.“ Apple Books.
 
Werbung:
Du ich weises nicht.. also wenn meine geistimmen stimmen.. hab ich zu M otisch und semjase kontaktcaber ich bin mir nicht sicher.. ja fie dinge sehen oft sehr schwarz aus das mag ich auch nicht.. aber ich mag die frau.. diese Augen lügen nicht hab ich früher immer gedacht..
44483065go.jpeg


da sehe ich Aehnlichkeit...


44483068bv.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind so Ausserirdischen-Höhlen eigentlich immer sehr weit entfernt von da, wo ich wohne? Plant das vielleicht irgendjemand mit Absicht so?
 
Warum sind so Ausserirdischen-Höhlen eigentlich immer sehr weit entfernt von da, wo ich wohne? Plant das vielleicht irgendjemand mit Absicht so?
Das liegt nur daran dass du nicht weist wo in deiner nähe die Außerirdischen höhlen sind. Wo wohnst du denn. Den Untersberg gibt es noch. Und bestimmt noch viele mehr.
 
So im Grossraum Zürich. Gibt's da irgendwelche Höhlen, die ich mir anschauen gehen könnte?
Wow du wohnst in den Alpen..

Mir fällt als erstes der Untersberg ein aber der ist 5 std von dir entfernt.
Und in Frankreich gibt es noch ein gebierge das irgendwas mit st. German zutun hat und energetisch grnau sternförmig ist.. weis aber nichtmehr wie das heisst.

Aber im Grunde müsste es geade in den Alpen vieles geben.
Untersberg kannst du mal googlen.
 
Wow du wohnst in den Alpen..

Mir fällt als erstes der Untersberg ein aber der ist 5 std von dir entfernt.
Und in Frankreich gibt es noch ein gebierge das irgendwas mit st. German zutun hat und energetisch grnau sternförmig ist.. weis aber nichtmehr wie das heisst.

Aber im Grunde müsste es geade in den Alpen vieles geben.
Untersberg kannst du mal googlen.
Am Untersberg wollte ich auch hin, aber das Schicksal wollte es nicht (ich war körperlich zu unfit um den Berg hochzulaufen). Im Links gibt es Sagen und Legenden um den Untersberg:
https://www.esoterikforum.at/thread...erggeister-des-untersbergs.87446/post-7213571
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben