Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Werbung:
First Contact
eines meiner Bilder:

44479014uu.jpeg
 
aber die haben doch die ET's vom Aldebaran gerufen.... hm
Hast du Michael Salla gelesen? Er schreibt einiges darueber
aber ich mag diese stories nicht. Das Vierte Reich, Operation Black Sun, Admiral Byrd Antarktika etc.... eeeks
Du ich weises nicht.. also wenn meine geistimmen stimmen.. hab ich zu M otisch und semjase kontaktcaber ich bin mir nicht sicher.. ja fie dinge sehen oft sehr schwarz aus das mag ich auch nicht.. aber ich mag die frau.. diese Augen lügen nicht hab ich früher immer gedacht..
 
aber die haben doch die ET's vom Aldebaran gerufen.... hm
Hast du Michael Salla gelesen? Er schreibt einiges darueber
aber ich mag diese stories nicht. Das Vierte Reich, Operation Black Sun, Admiral Byrd Antarktika etc.... eeeks
Also wenn das bei mir stimmen sollte, hab ich zeitweise sehr starken kontakt zu ihr im geiste.. ich kann das nicht immer zuordnen was da rein kommt, aber einmal zuehten sich alle stimmen zurück und in diesem moment erklang ihre stimme mit nachhall... "Es war schwarze Magie" weil dafür bin ich garnicht zu haben.... es war äusserst ei drucksvoll denn noch nie war da ein plötzliches vakuum... und diesen satz habe ich mir in diesem Moment nicht ausgedacht.. er ertönte.. und hallte im lehren raum nach..
Auch die bücher über sie konnte ich nicht lesen .. zuviel von negativen geheimlogen mit denen ich nichts zu tun haben möchte.. aber ein satz ist interessant.. sie sagte wohl.. dass sie niemals den Deutschen die Bauoläne für die Ufos hätte geben sollen..und dass sie betrogen wurde..und die ufos nicht für waffen bestimmt waren.. jedenfalls assozieere ich das
 
Also wenn das bei mir stimmen sollte, hab ich zeitweise sehr starken kontakt zu ihr im geiste.. ich kann das nicht immer zuordnen was da rein kommt, aber einmal zuehten sich alle stimmen zurück und in diesem moment erklang ihre stimme mit nachhall... "Es war schwarze Magie" weil dafür bin ich garnicht zu haben.... es war äusserst ei drucksvoll denn noch nie war da ein plötzliches vakuum... und diesen satz habe ich mir in diesem Moment nicht ausgedacht.. er ertönte.. und hallte im lehren raum nach..
Auch die bücher über sie konnte ich nicht lesen .. zuviel von negativen geheimlogen mit denen ich nichts zu tun haben möchte.. aber ein satz ist interessant.. sie sagte wohl.. dass sie niemals den Deutschen die Bauoläne für die Ufos hätte geben sollen..und dass sie betrogen wurde..und die ufos nicht für waffen bestimmt waren.. jedenfalls assozieere ich das
das kann ich mir schon vorstellen
dass die Vril dafuer missbraucht wurden.

Edit: also nicht nur Michael Salla hat darueber geschrieben
Da gab es ganz andere Quellen.

Ich sehe mich als machtvollen Menschen und nicht
als Opfer irgendwelcher ET's die uns so "haushoch" ueberlegen sind.

Wir Erdlinge sind so speziell, wir sind eine Spezialeinheit
mit viel intensivster Ausbildung.
 
das kann ich mir schon vorstellen
dass die Vril dafuer missbraucht wurden.

Edit: also nicht nur Michael Salla hat darueber geschrieben
Da gab es ganz andere Quellen.

Ich sehe mich als machtvollen Menschen und nicht
als Opfer irgendwelcher ET's die uns so "haushoch" ueberlegen sind.

Wir Erdlinge sind so speziell, wir sind eine Spezialeinheit
mit viel intensivster Ausbildung.
Ja da bin ich noch nicht so ganz überzeugt.. doch ich glaube das grade die zurückgezogenen sehr viel emotionale intelligenz haben, auch wenn sie das erst begreifen müssen..
 
Werbung:
Zurück
Oben