Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

„Auf etwa einem Drittel der Höhe vom Boden ausgehend, ragte eine Art Plattform aus der Wand heraus und weiter oben waren einige Metalldrähte mit Sensoren an den Enden angebracht.

„Wir kamen zu dem Schluss, dass dies eine Art Energie-Verstärker-Installation darstellt“, sagte Cezar. „Möglicherweise einen Gedankenverstärker oder eine echte ‚Bewusstseinsmaschine‘. Es ist klar strukturiert, gemäß dem Verständnis seiner Erbauer. Die Metallsensoren, die du weiter oben siehst, passen perfekt auf den Kopf eines 3,50 m großen Menschen, der auf dieser Plattform sitzt. Unglücklicherweise habe ich noch nicht herausgefunden, wie das Gerät funktioniert. Gewisse Anpassungen müssen gemacht werden und so werden einige amerikanische Fahrzeuge bald hier ankommen, die die modernste Technologie und Spezialistenteams mitbringen und anfangen werden, den gesamten Ort systematisch zu untersuchen.“

„Weißt du etwas über den Zweck, für den dieses Gerät benutzt wurde?“, fragte ich sehr interessiert. „Ich denke, dass es sehr wichtig sein muss, da es in der Mitte des Raumes steht.“ „Stimmt, aber wir kennen seine wahre Bedeutung nicht. Wahrscheinlich kann das Wesen, das an diese Sensoren im Zylinder angeschlossen ist, sehr große psychische Energien steuern und lenken, aber es ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich, genau zu erkennen, welchem Zweck diese Energien dienen.“

„Wir verließen die Plattform und gingen weiter nach hinten. In einer Entfernung von 15 m auf der gleichen mittleren Linie, sah ich etwas, das eine Instrumententafel sein könnte. Es war nicht sehr groß, aber rechteckig, mit einer Seitenlänge von etwa 1 m und mit einer zentralen Stütze, die aus dem Boden kam. Ich konnte nicht sehr gut erkennen, was sich darauf befand, da es wie die anderen Objekte im Raum eine anständige Größe hatte und meinen Kopf überragte.

Indem ich eine weitere dreibeinige Trittleiter benutzte, ging ich ein paar Schritte nach oben. Ich war beeindruckt von der Art und Weise, wie die Teile zusammengefügt waren. Es war sehr kompliziert und hinterließ den Eindruck von einem Projektionsnetzwerk aus Computer-Festplatten. Was wir Tasten nennen würden, wurde durch geometrische Symbole in verschiedenen Farben repräsentiert. Ich bemerkte hauptsächlich Dreiecke, Quadrate und Spiralen. In der Mitte des Bedienungsfeldes gab es zwei parallele Schlitze. Daraus hervor kamen zwei 20 cm lange metallene Hebel, die man mit zwei Griffen vergleichen könnte. Sie befanden sich beide in der unteren Position bei den Schlitzen und man konnte klar erkennen, dass sie nach oben und unten bewegt werden konnten.
„ Was meine Aufmerksamkeit besonders auf sich zog, war ein großes Quadrat auf der rechten Seite und in der unteren Ecke des Bedienungsfeldes. Ein roter ‚Knopf‘, der durch einen Kreis dargestellt und viel größer als die restlichen Zeichen war, befand sich in der Mitte. Mit einem Durchmesser von etwa 10 cm war der sogenannten Knopf mit einer Reihe von komplizierten Zeichen umgeben, die Teil der gleichen, unbekannten Schrift schienen. Es war der einzige Bereich der Instrumententafel, der auf diese Weise gekennzeichnet war.

Cezar, der mich von unten beobachtete, bat mich, nichts auf der Tafel zu berühren, besonders den roten ‚Knopf‘ nicht. Aber er schlug vor, meine Handfläche auf das Quadrat mit dem Kreis zu
legen. Ich tat, was er vorschlug und sofort erschien ein riesiges Hologramm vor mir. Es war etwa 2 m von der Tafel entfernt und zeigte die Erde, etwa 25 km entfernt aus der Atmosphäre. Ich war berührt, als ich die Karpaten Kette mit seiner spezifischen Form erkannte, beobachtete aber überrascht, wie eine große Wassermenge auf die Ebenen und Felder floss, bis sie im Boden versickerte. Dann wurde die holografische Projektion von einem silbernen Quadrat mit einer roten Taste überlappt. Die Taste blinkte abwechselnd, während die Zeichen auf der Seite schnell und in unterschiedlichen Farben wechselten. Ich sah dann, dass große Wasserströme, wie gigantische Flüsse von überall her innerhalb des Gebietes auftauchten, das heute ganz Rumänien, einen großen Teil Ungarns und der Ukraine umfasst und gegen die Berge und die Hochebene von Siebenbürgen flossen.


Auszug aus: Radu Cinamar. „Der Schatzberg.“ Apple Books.
„Dann wurde die holografische Projektion von einem silbernen Quadrat mit einer roten Taste überlappt. Die Taste blinkte abwechselnd, während die Zeichen auf der Seite schnell und in unterschiedlichen Farben wechselten. Ich sah dann, dass große Wasserströme, wie gigantische Flüsse von überall her innerhalb des Gebietes auftauchten, das heute ganz Rumänien, einen großen Teil Ungarns und der Ukraine umfasst und gegen die Berge und die Hochebene von Siebenbürgen flossen.

Das Bild kam näher heran und ich sah, wie in kurzer Zeit ganz Rumänien praktisch zu einem Meer wurde, in dem man nur noch einige Bergspitzen oder Landteile als Inseln erkennen konnte. In diesem Moment veränderte sich die Projektion der roten Taste in ein Bild, das nicht blinkte. Gleich danach erschien die Projektion von den beiden Griffen, die sich langsam nach unten bewegten. Ich konnte gleichzeitig sehen, wie sich die Gewässer von dem Gebiet unseres Landes zurückzogen. Seltsamerweise bewegten sie sich nach Süden zu einem einzigen Ort und den lokalisierte ich irgendwo in den Retezat-Bergen, im Godeanu Berggebiet. Das gesamte Wasser versickerte dort im Boden, das rumänische Gebiet erschien wieder trocken und mit den geologischen Formationen, wie man sie heute kennt.
und in einer bestimmten Entfernung davon im Osten, dem Gebiet,
Doch in dem geschwungenen Gebiet der Karpaten das heute als Vrancea bekannt ist, bemerkte ich einen dunklen Bereich von etwa 30 km, dessen Bedeutung ich nicht verstehen konnte. Darüber hinaus existierte das Danube-Delta nicht mehr und anstelle des Schwarzen Meeres erstreckte sich eine riesige Plattform in Richtung Naher Osten. In diesem Moment verschwand die holografische Projektion genauso schnell wie
„genauso schnell wie sie erschienen war. Erstaunt schaute ich zu Cezar.

„Sie haben uns sogar eine ‚Instruktionsanweisung‘ hinterlassen, nicht wahr?“, sagte er lachend. „Die Vorgehensweise ist die gleiche, wie für alle anderen Tasten und Befehle der Instrumententafel, aber ich wollte dir insbesondere zeigen, was passieren kann, wenn man die rote Taste berührt. Es scheint dabei ein Sicherheitssystem zu geben. Das Forschungsteam hat eine Folge von drei komplizierten Schritten erkannt, die nötig sind, um das Programm zu aktivieren, das durch das Drücken der roten Taste die Flut und die Zerstörungen in die Wege leitet, die du gerade gesehen hast. Die Art und Weise, wie ‚sie‘ uns lehren, ist sehr praxisbezogen, einfach und intuitiv. Wir vermuten, dass diese Geräte auf eine Weise, die uns bis jetzt unbekannt ist, das wesentliche, energetische Gleichgewicht der tektonischen Bereiche von Rumänien aufrechterhalten. Du hast gerade die Katastrophe gesehen, die geschehen kann, wenn dieses Gleichgewicht gestört ist.“

****
Erstaunt nickte ich. Wir gingen dann weiter zum Ende des Raumes. Dort sah ich einige große, metallene Geräte auf jeder Seite des Raumes, hinter den T-förmigen Tischen. Sie glichen Antennen, da verschiedene, metallische Arme in verschiedenen komplizierten Formen seitlich herausragten. Cezar erzählte mir, dass bis jetzt niemand in der Lage war, die Verwendung dieser gigantischen Geräte zu erkennen. Wir erreichten nach etwa 10 m einen sehr großen, quadratischen Platz, der mit dem gleichen Material wie der Gang umrandet war. Die Seiten des Platzes waren etwa 3 m lang und die fast perfekt glatte Oberfläche war goldgelb. In der Mitte befand sich eine kleine Kuppel mit etwa 15 cm Höhe und einem Schlitz im oberen Teil. Ein Gefäß, wie eine antike Amphore, etwa 50 cm hoch, befand sich vor der Kuppel.

„Der Inhalt der Amphore stellt einen der Höhepunkte der Entdeckung dar“, erklärte mir Cezar. Ich persönlich neige dazu, dass der ehrwürdige
„Massini und die Freimaurerelite dies unbedingt haben wollten. Die Amphore hatte keine Muster oder Inschriften. Sie war aus einem speziellen, rötlichen Metall gefertigt und hatte keine Griffe. Der elegante Deckel verdeckte die Sicht auf den Inhalt. Cezar hob ihn an und indem ich mich vorbeugte, konnte ich ein sehr feines, weiß leuchtendes Pulver darin erkennen. Die Innenwände der Amphore waren seltsamerweise mit einem blauen Licht diskret beleuchtet, welches das fast magische Funkeln des weißen Pulvers verursachte.

„Es wurde eine Probe davon analysiert“, erklärte Cezar. „Die amerikanischen Wissenschaftler waren überrascht, als sie entdeckten, dass es sich um eine unbekannte kristalline Struktur von monoatomischem Gold handelt. Dies ist eine Variante von Gold, die hell weiß ist und bei dem die Atome in einem zweidimensionalen Verbund ausgerichtet sind, im Gegensatz zum normalen Gold, das eine dreidimensionale Gitterstruktur aufweist. Das monoatomische Goldpulver ist sehr schwer herzustellen, vor allem in dieser großen Reinheit, wie es in einigen alten Texten und von
„wenigen authentischen, alchemistischen Quellen aus dem Nahen Osten beschrieben worden ist. Praktisch gesprochen, hat die moderne Wissenschaft es bis heute nicht geschafft, diese außergewöhnliche Reinheit bei monoatomischem Gold zu erreichen. Mit diesem sollen unglaubliche therapeutische Effekte erzielt worden sein, insbesondere in Bezug auf die Regenerationsfähigkeit, die an lebendem Gewebe festgestellt wurde. Das ist der Grund, wieso es immer noch einige Informationsquellen zur Technik bezüglich der Methode zur Herstellung von monoatomischem Gold gibt. Ein amerikanischer Wissenschaftler erzählte mir, dass es von Seiten der NASA großes Interesse daran gibt und sie immense Geldmittel in die Forschung investiert haben.“

Ich hatte bis zu diesem Moment noch nie etwas von monoatomischem Gold gehört und seine Anwendung war mir nicht klar. „Aber warum sind einige Leute so an diesem Goldstaub interessiert?“, fragte ich Cezar. „Hast du Signore Massini von der Existenz dieses Goldstaubes erzählt?“ „Der Ehrwürdige wusste schon davon,
„bevor wir das Pulver hier gefunden haben. Ich weiß nicht wie und von wem die Freimaurerelite eine solche Informationsquelle hatte, aber sie wussten mit Sicherheit davon, bevor es entdeckt wurde. Ich wunderte mich, wieso Signore Massini so daran interessiert war, es zu bekommen. Ich sprach mit unseren Wissenschaftlern und denen der Amerikaner, die etwas über das monoatomische Gold zu wissen schienen. Sie erzählten mir, dass es in purer Form bestimmte energetische Ströme sehr stark stimuliert und auf Zellebene, besonders auf der neuronalen Ebene, ein Austausch stattfindet. Mit anderen Worten, bewirkt es einen stark beschleunigten Verjüngungsprozess. Sie sagen, dass man theoretisch im gleichen Körper für Tausende von Jahren leben kann, vorausgesetzt man konsumiert eine richtig abgestimmte Menge dieses Pulvers in bestimmten Zeitabständen. Es ist überwältigend und fast unvorstellbar für die Denkweise und den Wissensstand des heutigen Menschen, aber es erklärt einige unerklärliche Phänomene in der Geschichte der Menschheit. Phänomene, wie die unglaubliche Langlebigkeit einiger wichtiger Persönlichkeiten – und es erklärt auch die verborgenen Absichten der Freimaurerelite.“

Auszug aus: Radu Cinamar. „Der Schatzberg.“ Apple Books.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben