Joey
Sehr aktives Mitglied
Nochmal die Aufforderung: Man betrachte die Zahlen. Dann würden hoffentlich die modersten AfD-Wähler aufwachen, die sich buslang mut: "Es sind doch nur die Ilkegalen gemeint" beychwichtigen ließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit 2033?Ich wuerde die Zeit des Nationalsozialismus nicht relativiert sehen wollen.
Und halte viel davon zu erkennen, dass 1926 nicht 2026 ist.
Es ist 2026 und man hat geschichtlich Nationalsozialismus durch und schon länger Demokratie als 1933.1926 haben auch noch viele über die Nazis gelacht, später ist es ihnen dann vergangen.
Es ist 2026 und man hat geschichtlich Nationalsozialismus durch und schon länger Demokratie als 1933.
Wenn wir sehen koennten, wie es damals dazu kann, wuessten wir, dass damals mit heute nicht viel zu tun hat.Gerade weil wir es geschichtlich durch haben und auch sehen können, wie es damals dazu kam, können und müssen wir jetzt dagegen steuern, damit es nicht wieder so weit kommen kann.
Wir drehen uns im Kreis. Du meinst, dein sprachliches Handenl hier, bewahrt uns vor einem Nationalsozialismus 2.0.Du sagst zwar korrekt, dass eine Forderung noch keine Umsetzung ist, aber wenn sie dann vielleicht doch umgesetzt wird, ist es zu spät.
Wenn wir sehen koennten, wie es damals dazu kann, wuessten wir, dass damals mit heute nicht viel zu tun hat.
Wir drehen uns im Kreis. Du meinst, dein sprachliches Handenl hier, bewahrt uns vor einem Nationalsozialismus 2.0.
Ich halte das zumindest fuer albern.
du erkennst deutliche parallelen.Und trotzdem sind deutlich Parallelen erkennbar.
Der deutsche nationalsozialismus wurde damals nach us Vorbild kopiert?Das was gefordert (und z.B. in den USA gerade auch umgesetzt) wird, ist schlimm genug und weist auch deutliche Parallelen zu damals auf.
Ja.Du hältst das für albern, was Du glaubst, was ich glaube.
Leider wissen viele Leute nur sehr wenig von den Umständen, die einst die Nazis zur Macht führten. Wer sich aber dafür nicht interessiert, wer historische Zusammenhänge ignoriert, der verliert mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Verständnis für die nötigen Schutzvorkehrungen.ich sehe eine andere geschichtlich Situation, eine andere gesellschsft
Du glaubst mehr zu wissen als die Vielen ?Leider wissen viele Leute nur sehr wenig von den Umständen, die einst die Nazis zur Macht führten. Wer sich aber dafür nicht interessiert, wer historische Zusammenhänge ignoriert, der verliert mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Verständnis für die nötigen Schutzvorkehrungen.