Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Auch in Bremen, Saarbrücken, Hannover, Göttingen, Oldenburg, Hildesheim und vielen anderen Städten gehen Menschen auf die Straße, um ein Zeichen zu setzen.

❤️

Hoffentlich wirkt es. Die Demos letztes Jahr haben den Umfragewerten ja AfD ja eine Delle gegeben, die aber leider wieder aufgefüllt wurde. Da hoffe ich, dass diese Demos hier nicht nur Umfrage- sondern auch Wahlergebnisse dahingehend beeinflussen.

Hoffentlich wirkt es. Die Demos letztes Jahr haben den Umfragewerten ja AfD ja eine Delle gegeben, die aber leider wieder aufgefüllt wurde. Da hoffe ich, dass diese Demos hier nicht nur Umfrage- sondern auch Wahlergebnisse dahingehend beeinflussen.
Immerhin zeigt es, dass sich sehr viele Menschen nicht haben anstecken lassen von dieser scheiß Hetze.
Ist ja nicht Neues, wird aber immer ignoriert. (s. Lügenpresse, etc.)

Klar, der Hirte liebt seine Schafe, deswegen ist ein Hirte genau das, was ich jedem Schaf wünsche und mit Schaf meine ich „einfache“ Menschen. Denn ohne „Hirten“ sind die „Schafe“ verloren und verlorene Schafe lassen sich leichter zur Gewalt instrumentalisieren. Deswegen bin ich sehr gespannt, ob Frau Weidel nun Diktator ist oder Hirte, denn mit ihrer Schnitzelrede hat sie bewiesen, dass sie das bestens begriffen hat, das einfache Menschen einfache Antworten brauchen.
Du kennst das Wahlprogramm der #fckyafd
Also durchgelesen hab ich‘s mir nicht, aber ich schau es mir regelmäßig auf youtube an. Ich persönlich denke, das es eine globale bzw. pluralistische Lösung braucht.

Werbung:
Bequem zurücklehnen, Füsse hoch und.... Geduld.
Zur Info: es ist Stand Februar 2021

Verdachtsfall Rechtsextremismus:

Wir veröffentlichen das 1.000-seitige Verfassungsschutz-Gutachten zur AfD​

Die Alternative für Deutschland steht im Verdacht, rechtsextrem und verfassungsfeindlich zu sein. Der Verfassungsschutz beobachtet die Partei und hat 2021 ein ausführliches Gutachten erstellt. Wir veröffentlichen dieses Dokument in voller Länge.

Zurück
Oben