(...) die Einordnung in Links und Rechts ist ja eh nur wieder ein Versuch die Bevölkerung zu spalten und gegen sich Aufzuhetzen
Kannst Du so sehen, wie Du willst. Aber, wenn Du gegen Spaltung und Hetze bist, solltest Du vielleicht auch gegen die Hetze gegen "illegale" Migranten sein, in dem Wunsch sie zu ab zu spalten und zu "remigrieren".
(...) wird anstatt über die Gewalt von rechts wobei die von Links noch größer ist (...)
Falsch. Siehe z.B.
Jedes Jahr werden die Daten zu extremistischen Straftaten veröffentlicht – und mitunter sehr unterschiedlich interpretiert. Worauf ist zu achten?
www.bpb.de
lass uns lieber über die Strafdelikte nicht deutscher reden oder guckt euch die Daten dazu an dann ist das Bild ziemlich offensichtlich.
Nö. Um da einen ehrlichen Vergleich zu tätigen, muss man die Statistik auch von Störvariablen bereinigen und muss z.B. die Straffälligkeit von ausländischen und einheimischen Gruppen mit vergleichbarem Alter und Lebensstandard etc. vergleichen. Und da verschwinden dann die angeblich so deutlichen Effekte.
Ich glaube ich kann eh nichts sagen um euch umzustimmen oder wenigstens mal dazu bringen AfD-Wähler nicht als Nazis oder Rechtsextrem zu sehen sondern als normale bürger denen Konservative Werte wichtig sind
Wer nach all den auch Dir bekannten Zitaten und Vorkommnissen wie z.B. das Treffen in Potsdamm, wo über "Remigration" derart gesprochen wurde, dass es z.B. auch Dich treffen würde, noch zur AfD hält, ist entweder extrem naiv, dumm oder rechtsextrem, der das in der Form doch insgeheim gut findet.
und die ein Sicheres Land haben wollen
Das wollen wir alle, aber es war nie sicher.
indem sich auch arbeiten wieder lohnt
Das lohnt sich immer. Nur ein Arbeitsloser mit großem Erbe hat mehr Geld als ein normaler Arbeitnehmer.
(...) die in Zukunft dazu führen wird das wir eine Muslimisch geprägte Gesellschaft haben werden
Nein, werden wir nicht.
wo wir ethnisch deutschen keine Meinung mehr haben werden.
Ich dachte, Du bist nicht ethnisch deutsch. Was denn nun?
Und ich als Deutscher habe folgende Meinung:
Ich möchte ein weltoffenes Land - säkularer Staat mit freier Religionsausübung - der Menschen in Not - egal ob Ausländer oder Einheimischer - eine realistische Chance auf Hilfe bietet. Ein Land, in dem keine Hetze basierend auf Ethnie, Religion, Geschlecht/Gender uvm. betrieben wird.
Ein Land, welches seinen Anteil dazu beiträgt der Klimakriese zu begegnen und damit auch schnellst möglich die Energie- und Verkehrswende meistert um schnellstmöglich klimaneutral zu sein.
Ein Land was dann irgendwann auch später in einem immer enger vereinigten Europa aufgeht.
Die AfD steht all dem diametral entgegen. Sie hetzt gegen Ausländer und möchte selbst die einheimischen Menschen in Not - Arbeitssuchende, insbesondere welche, die z.B. aufgrund von Alter langzeitarbeitslos sind - mehr drangsalieren als helfen.
Den wissenschaftlichen Konsenz des menschengemachten Klimawandels leugnet sie. Umd damit kann ich als Physiker deutlich sagen, dass sie hier sogar kontrafaktisch und wissenschaftsfeindlich argumentiert.
Die EU und das Ziel, dass diese immer enger zusammenwachsen, lehnt die AfD auch ab.
Darum kurz das Fazit: Die AfD ist aus all diesen Gründen für mich absolut unwählbar, und ich sehe in ihr tatsächlich eine Gefahr für die Gesellschaft in Deutschland und für Deutschland allgemein, sollte sie jemals signifikante Regierungsmacht bekommen.
wenn man in einem Esoterik Forum unterwegs ist sollte man eigentlich offen für das Unbekannte und nicht Glaubbare sein.
Ja, dann sei doch offen für die unbekannten Migranten, die um Schutz, Hilfe und der Möglichkeit Fuß zu fassen bitten, und weise sie nicht als "illegal" a priori ab.