Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich las, sie wollten den Vater. Der rannte natürlich sofort aus dem Haus. Sie haben ein kleines Kind benutzt, um den Vater zu bekommen. Beide sind jetzt angeblich in Mexiko.

Liam und sein Vater wurden in das South Texas Family Residential Center verschleppt. Ein privat geführtes Lager was unter Biden eigentlich geschlossen wurde, weil Kinder misshandelt und nachweislich traumatisiert wurden. Es gab auch Berichte über sexuelle Übergriffe... Das KZ liegt irgendwo im nirgendwo. Die Bedingungen für Familien sind katastrophal. Zum einen sind sie getrennt untergebracht und zum anderen, werden sie dadurch entmenschlicht das sie mit der Nummer oder dem Buchstaben der ihnen zugewiesen Baracke, angesprochen werden.Ich las, sie wollten den Vater. Der rannte natürlich sofort aus dem Haus. Sie haben ein kleines Kind benutzt, um den Vater zu bekommen. Beide sind jetzt angeblich in Mexiko.
Für alle vom ICE Festgenommen wurden die medizinischen Gelder gestrichen. Ich will nicht wissen, wie das Essen aussieht, das sie bekommen.
Konzentrationslager.....
Fehlen da nicht ein "d" und ein "i" bei Patri--oten?Igitt!
Mit „Austria First“ baut die FPÖ ihr Medienuniversum aus. Das ist Propaganda getarnt als Journalismus - die AfD ist sehr interessiert...
![]()
Parteisender in Österreich: Propagandaradio für Patrioten
Mit „Austria First“ baut die FPÖ ihr Medienuniversum aus. Das ist Propaganda getarnt als Journalismus – und eine Gefahr für Medien und Demokratie.taz.de