Die 9-er Legung, hab ich richtig gedeuted?

Werbung:
Hallo athanasis,

von mögen oder nicht, mag ich ehrlich gesagt nicht sprechen, da ich sie nicht kenne und nie ein Wort mit ihr gewechselt habe. Aber aus Ehrlichkeit muss ich sagen, dass ich eher mit der Ehefrau symphatisiere, obwohl ich sie auch nur flüchtig kenne. Obwohl unsere Situationen unterschiedlich sind, sind sie sich doch auch sehr ähnlich, vielleicht deswegen.

Durch eine Internetseite hab ich die Kartenkombination Lilie-Bär-Dame rausgesucht.
Und da steht: Lilie-Bär: starker Mann mit anziehender Ausstrahlung,
Bär-Dame: Partnerin hat Kontakt zu weiterem Mann
Und dann ist die Lilie im Haus des Reiters. Dazu steht folgende Deutung: aktives Liebesleben,
Bär im Haus vom Klee: großes Glück durch einen Mann,
Dame im Haus vom Schiff: würde ich jetzt sagen, dass sie Sehnsucht nach etwas hat.
Hätte da jetzt öfter der Fuchs auftauchen müssen um auf Fremdgehen hinzuweisen?
 
bin unzwar jessey, aber egal, antworte trotzdem mal weil ich ja auch keinen betrug in dem sinne sah :D
zum einem würde ich sagen, es liegt erst in ihrer zukunft und dann noch mit buch. dann liegen weder fuchs ring...oder lilie fuchs...oder hund fuchs...oder park lilie fuchs bär...oder park buch lilie fuchs bär...ect.

und nur, weil sie sich möglicherweise von jemanden angezogen fühlt oder mal wird oder ein mann von der dame (wofür sie nix könnte) heißt das ja noch lange nicht fremdgehen :rolleyes:

desweiteren sollte immer die frage beachtet werden. die karten werden je nach dem auf verschiedenen ebenen und je nach thema evtl anders gedeutet. z.b. wenn es um beruf geht liegen die fische als materiellen wert. in der liebe z.b. als emotionalen wert bzw. tiefere gefühle.
also da muß man bissi aufpassen.

hast du allgemein gelegt oder hatte er eine bestimmte frage? das blatt kann sonst alles mögliche bedeuten :rolleyes:
 
Hallo
wenn ich das richtig gelesen hab hat er sich vor 2 jahren von seiner frau getrennt,
er empfindet aber noch etwas für sie... Dame Schiff = Mond
Bär Dame ... könnte auch die "alt Frau" die "erfahrenere" sein

die Dame ist seine Frau, sie ist ja aber sozusagen frei...
deshalb ist bei ihr kein Betrug zu finden,
aber ein anderer Mann wovon der Herr nix weiß
könnte mir vorstellen dass sie seit vergangenem Sommer ein engeres Verähltnis zum Bären hat

die Wege Dame .... ist meiner Meinung nach seine aktuelle Freundin,
von ihr dürfte die Familie nicht allzuviel wissen, weil sie nur den ersten eindruck auf sich wirken liesen, sie nicht wirklich kennen, sie gegenüber der Frau als 2te wahl betrachten, sehen die freundin als eindringling
Wege auf Dame=Schlange

und wenn er Herr die Entscheidung weiter vor sich hinschiebt und nicht wirklich zu ihr steht, wie sollen die anderen die Freundin dann respektieren, so.... wird er sie verlieren

hm... kommt mir bekannt vor

liebe Grüße
 
Werbung:
@ Jessey
ja klar, hast recht. Ohne Fuchs ist wohl kein Betrug zu deuten.
Er wollte schon die Situation seiner Beziehung, also Liebesangelegenheiten wissen.

Also in dem Kennenlernstadium von den Beiden, gab es tatsächlich einen anderen Mann in den sie unglücklich Verliebt war. Mir ist ganz kurz beim Kartenlegen auch er durch den Kopf gegangen, sprich dass sie ihm vielleicht über den Weg läuft und da alte Gefühle hochkommen. Aber hab dann irgendwie den Faden dazu verloren, da ich im Bezug Bär+Hund von einem sehr guten Freund von ihm ausgegangen bin. Hab mich da wohl verrannt...

Aber macht echt super Spaß mit euch :thumbup:


@Caro

Seine Frau macht eben ihr eigenes Ding, obwohl sie an einer Weiterführung der Beziehung interessiert wäre. Finde ich persönlich echt super von ihr. Sie trifft sich mit anderen Männern und lebt ihr leben.
Das Bewundere ich ehrlich gesagt, weil ich das nicht schaffe...

Ich habe meinen Freund oft darauf angesprochen, dass ich den Verdacht habe, dass er sich nur aus Panik von seiner Frau getrennt hat. Denn sie wollte so langsam ihren Kinderwunsch umsetzen und er hat panisch reagiert und hat sich Hals über Kopf getrennt. Aber er selbst will es nicht so sehen.
Meiner Meinung nach gehört seine tiefe Herzensliebe immernoch seiner Frau. Seine aktuelle Freundin stärkt ihm halt sehr das Ego.

Keine von beiden Frauen hat eine solche Behandlung verdient. Ich fühl mich halt schon schlecht dabei, weil ich meinen Freund sehr gern mag, aber ganz ehrlich würde ich mir schon wünschen, dass seine Frau und seine Freundin je eine lieben, netten Partner finden, der weiss was er will und keine Angst vor tieferen Gefühlen hat.
Dann hätte mein Freund auch mal Zeit sich zu überlegen, was er für seine Zukunft möchte. Wenn ich ihm nämlich so zuhöre sehnt er sich im Grunde seines Herzens sehr nach Familie und somit eigentlich nach seiner Frau. Aber er möchte es sich selbst nicht eingestehen, da sowas mit viel Verantwortung und somit mit viel Anstrengung verbunden ist.

Könnt ihm manchmal an die Kehle gehen (weil er mich dann so an meinen Mann erinnert), aber gleichzeitig würd ich ihn einfach nur gern trösten, weil es mir direkt weh tut, wie er das was er sich wünscht, so sehr mit Füssen tritt...

Danke für Deinen Beitrag

Lg
 
Zurück
Oben