Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

sind mit den Begriffen Außerirdische und Aliens nicht "nicht Menschen" gemeint? Wenn ja, dann kann man ja auch Aliens zu den Plejadern sagen. Für mich sind sie aber "Familie".:liebe1:

Hmm, also sind es irdische Nicht-Menschen? Auf welcher Evolutionsstufe, bzw was unterscheidet sie von Menschen?

Ich gebe kein "Betriebsgeheimnis" bekannt, wenn ich über meine Karmalöse-Arbeit schreibe.:)

Ok, wollte Dich ja nicht nötigen. ;)

Karma bedeutet für mich, dass ich mir Leben für Leben karmische Verstrickungen geschaffen habe.....positive und negative. Im Hier und Jetzt können die Probleme und Schwierigkeiten, die ich habe, auf meine karmischen Verstrickungen zurückgeführt werden. Und darum schaue ich mir Prioritätsleben (die "Auslöserleben") an.[...]

Ok, ist einfach wieder eine grundlegende Frage. Glaubst Du, es ist unbedingt nötig die früheren Leben zu betrachten, um diese Verstrickungen zu lösen? Oder könnte es da auch andere "dieslebige" Methoden geben?

LG,

543

Werbung:
@Rox

Genau darauf...

*stöhnt*

(VIELEN DANK SAT NAAM FÜR DEINE KLAREN WORTE - UND DEN SCHALK! :weihna1 )

Die Terroristen die sich tagtäglich im Iraq in die Luft sprengen sind zutiefst begeistert.
Nazis, Faschisten, Maoisten – die französischen MobRevoluzzer: waren alle begeistert.
Die Kreuzzügler waren begeistert. Die Ku-Klux-Klan-Anhänger sind begeistert. Alle manischen Menschen sind begeistert.

Vorsicht also.

...wollte ich hinaus, bzgl der Begeisterung!

LG,

666

Zu uns zwei süßen, 543,:weihna1

ich habe endlich verstanden, warum wir aneinander redeten. Du fragtest rein rational und ich habe versucht, in die Antwort meine momentane Lebensphilosophie reinzupacken.

Weißt Du, ich habe hier auch irgedwo so ziemich am Anfang Yakana gefragt, was seine Quellen sind. Nachdem ich keine Antwort bekommen habe, habe ich das eben akzeptiert und nicht weiter nachgefragt. Man könnte spekulieren, warum er das nicht sagen will:
1. Die Quellen sind banal
2. äußerst ungewöhnlich​
Diese Gründe wären von den Lesern entsprechend dual kommentiert worden. Und nachdem er Erfahrung gemacht hat, dass hier Vieles ausgelacht wird, möchte er eben die Quelle auch nicht zum Auslachen preisgeben, weil er einfach vor dieser Quelle Hochachtung hat. Wäre es eine logische Erklärung?

Zum Aal: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe vor einiger Zeit selbst diesen Ausdruck über einen Menschen verwendet, was mir im Nachhinein leid getan hat. Aber nun ist dieser Ausdruck zu mir selbst zurückgekehrt. Wirklich unglaublich, und vor allem so schnell…

Meine Antworten wären außerdem:

Ich reduziere die Menschen nicht auf Inhalte. Das wäre gar nicht möglich, denn in diesem Fall hätte ich keinen emotionalen Körper.

Zu Begeisterung habe ich schon was an Et geschrieben. Wäre es eine verständliche Antwort? Oder hast Du noch weiter Fragen an mich? Oder unklare Stellen in meinen Äußerungen?

Zum „keinen Sinn ergeben“: Ich denke, um zu verstehen, was ich unter der neuen Art der Kommunikation der Menschen verstehe, müsste man die Erfahrung eben dieser Kommunikationsart machen. Ich habe z. B. keine Erfahrungen in der Magie gemacht, wie Du es z. B. machst. Also könnte sein, dass ich vieles aus der Magie nicht verstehen werde. Du hast gemeint, dass ich die Menschen auf Inhalte reduziere. Das tue ich nicht. Inhalt ist informativ zu sehen und hat weder Seele, noch Emotionen. Obwohl… das mit der Seele wäre ich mir nicht ganz so sicher. Komische Frage, die ich hier habe: hat Information eine Seele?

Und ich hätte eine Frage an Dich, 543. Was denkst Du über die neutrale Sichtweise eines Menschen? Oder ist es Deiner Meinung nach nur möglich, alles in Plus und Minus zu packen? Wie betrachtest Du Dich selbst? Ich meine, Plus- und Minus-mäßig?

Liebe Grüße:liebe1:
Roksenia

Zu uns zwei süßen, 543,:weihna1
:kiss4:

ich habe endlich verstanden, warum wir aneinander redeten. Du fragtest rein rational und ich habe versucht, in die Antwort meine momentane Lebensphilosophie reinzupacken.

Deine Lebensphilosophie ist also mit Rationalität nicht zu vereinbaren? :D

Weißt Du, ich habe hier auch irgedwo so ziemich am Anfang Yakana gefragt, was seine Quellen sind. Nachdem ich keine Antwort bekommen habe, habe ich das eben akzeptiert und nicht weiter nachgefragt. Man könnte spekulieren, warum er das nicht sagen will:
1. Die Quellen sind banal
2. äußerst ungewöhnlich​

Ja, ich sterbe auch nicht vor Neugier, keine Angst. Yakana bemängelt nur lustigerweise immer die seiner Meinung nach fehlende Gesprächskultur, verfügt leider nur selber eben nicht drüber. Da ist die Quellendiskussion nur ein kleines Beispiel für.

Diese Gründe wären von den Lesern entsprechend dual kommentiert worden. Und nachdem er Erfahrung gemacht hat, dass hier Vieles ausgelacht wird, möchte er eben die Quelle auch nicht zum Auslachen preisgeben, weil er einfach vor dieser Quelle Hochachtung hat. Wäre es eine logische Erklärung?

Das wäre eine mögliche Erklärung, aber halt Deine gemutmaßte Erklärung.

Ich reduziere die Menschen nicht auf Inhalte. Das wäre gar nicht möglich, denn in diesem Fall hätte ich keinen emotionalen Körper.

Ok, sprachliches Mißverständnis.

Zu Begeisterung habe ich schon was an Et geschrieben. Wäre es eine verständliche Antwort? Oder hast Du noch weiter Fragen an mich? Oder unklare Stellen in meinen Äußerungen?

Hmm ,lese ich mir nochmal genau durch.

Und ich hätte eine Frage an Dich, 543. Was denkst Du über die neutrale Sichtweise eines Menschen? Oder ist es Deiner Meinung nach nur möglich, alles in Plus und Minus zu packen? Wie betrachtest Du Dich selbst? Ich meine, Plus- und Minus-mäßig?

*grübel* Vielleicht verstehe ich die Frage nicht, aber ich denke nicht in Plus und Minus. :confused:

LG :liebe1:

543

Deine Lebensphilosophie ist also mit Rationalität nicht zu vereinbaren? :D
Rationalität hört sich für mich nach „Abkürzung“ und „Reduzierung“ an. Dabei kann ich nicht frei denken, sondern nur stagnieren. Ist das Deiner M. n. schlimm?

lustiges Wort…:stickout2 :weihna1

*grübel* Vielleicht verstehe ich die Frage nicht, aber ich denke nicht in Plus und Minus. :confused:
O´k. Was sagst Du dazu, dass ein Mensch gemäß eigenen gesellschaftlichen/familiären/Ego – Programmierungen im Leben handelt und dies auch noch einige Zeit lang nicht merkt? Das frage ich deswegen, weil ich mich heute kaputt gelacht habe, über so manches, was ich noch vor ein Paar Monaten geschrieben habe. Was ich da an früheren Verhaftungen entdeckt habe… Und, wie ich das jetzt befürchte, ist es erst die Spitze des Berges, der „Ich“ heißt. Was glaubst Du, handelst Du heute nicht nach bestimmten festgefrorenen Vorstellungen, die aber morgen durchaus geändert/aufgelöst werden können? Handelt nicht jeder Mensch nach solchen Mustern? Und Plus und Minus deswegen, weil jede Programmierung anscheinend ihre Zuordnung in der dualen Welt in Form vom Positiven und Negativen hat.

Liebe Grüße, 543
:kiss4: zurück
Roksenia

Rationalität hört sich für mich nach „Abkürzung“ und „Reduzierung“ an. Dabei kann ich nicht frei denken, sondern nur stagnieren. Ist das Deiner M. n. schlimm?

Hihi, hey, Du kannst doch Deine Begriffsdefinition nicht auf mich anwenden. Nee, ich finde Rationalität nicht schlimm und empfinde sie nicht als Reduzierung/Abkürzung.

O´k. Was sagst Du dazu, dass ein Mensch gemäß eigenen gesellschaftlichen/familiären/Ego – Programmierungen im Leben handelt und dies auch noch einige Zeit lang nicht merkt? Das frage ich deswegen, weil ich mich heute kaputt gelacht habe, über so manches, was ich noch vor ein Paar Monaten geschrieben habe. Was ich da an früheren Verhaftungen entdeckt habe… Und, wie ich das jetzt befürchte, ist es erst die Spitze des Berges, der „Ich“ heißt. Was glaubst Du, handelst Du heute nicht nach bestimmten festgefrorenen Vorstellungen, die aber morgen durchaus geändert/aufgelöst werden können? Handelt nicht jeder Mensch nach solchen Mustern? Und Plus und Minus deswegen, weil jede Programmierung anscheinend ihre Zuordnung in der dualen Welt in Form vom Positiven und Negativen hat.

Stimme Dir da weitgehend zu.
Das menschliche Gehirn ist ein großer Computer, der im Laufe des Lebens programmiert wird. Die Basics erhält er in den ersten 5 Lebensjahren aber auch danach kommen immer wieder neue Programme hinzu. Das macht das "Ich" aus.

Ja, jeder Mensch handelt nach solchen Mustern, jeder Mensch klassifiziert und ich wehre mich immer dagegen zu sagen, "Aaahh, das Ego ist so furchtbar, aaaaaah ich darf nicht beurteilen. "

Übersetzt bedeutet das soviel wie, "Aaaahhh, ich darf mein Gehirn nicht benutzen", und dann merkt man dann auch oft bei den Leuten....

Die Kunst, und das ist in meinen Augen auch die maßgebliche Disziplin der Magie, ist es, hinderliche Programmierungen zu cracken und neu zu programmieren. Aufpassen würde ich hierbei aber nun wieder, da postiv/negativ Aspekte zu benutzen. Jede Programmierung hat bzw. hatte einen Sinn, nämlich den, bestmöglich zu handeln!!! (Wichtig!!!) :)
Es kann allerdings sein, dass das Programm einfach nicht mehr aktuell ist und deshalb hinderlich ist.

Wenn es sowas wie einen Aufstieg gibt, dann ist er ein individuelles Fortschreiten, evtl. begünstigt durch die heutige Zeit. Jedes Fortschreiten verlangt vom Schreitenden aber die höchste Eigenverantwortung!

LG :liebe1:

543 (ist übrigens der Zahlenwert für AHIH AShR AHIH - Ehieh Asher Ehieh) ;)

Tja, und genau daran scheitert dann alles wieder und löst sich in Wohlgefallen auf.:zauberer1

Ja, da scheitert dann alles bei Menschen, die auf den großen Erlöser im Raumschiff warten.

Es gibt allerdings zum Glück ja noch andere, die sich der Verantwortung bewußt sind und trotzdem Wege kennen, auf denen sie fortschreiten. :)

Werbung:
wieso schreibt keiner von euch bei "Brainstorming" seine Ansichten und Lebensanschauungen zum Thema Aufstieg nieder? Ich könnte Seiten füllen, aber ich fühle mich dann sooooooooooooooooooooo einsam und ich bin Löwe-Löwe!!!!
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben