ich kann die Wörter nicht wiedergeben, weil ich diese Sprache im Hier und Jetzt nicht spreche und kenne, aber ich weiß, dass es in dem Gespräch um mich, um mein Erdenleben, ging.
Ein ähnliches Beispiel aus meiner Karmalöse-Arbeit kann ich Dir nennen. Ich löse für mich und für andere Karma. Das funktioniert so, dass ich mir die Energien von Engel hole und den Karmaengel und um Prioritätsleben bitte, die mit Problemen im Hier und Jetzt zu tun haben und dann läuft ein Film vor meinem geistigen Auge ab. Bevor ich noch wusste, wie ich diese "Schwingung" bewusst herbeiführen kann, rutschte ich einmal unabsichtlich in ein Vorleben von mir. Das war beim Meditieren in der Forums-Pyramide

.
Ich habe eine Pyramide mit kristallenen Deckstein visualisiert und betrat die Pyramide. Und schwupps......war ich mittendrin, in einem Tempel, vorne saß ein Hohepriester (Zeros war sein Name) und ich spürte alles, roch alles, hörte das Gejaule der aufgebrachten Menschenmassen. Ich stand rechts und ich war in diesem Leben eine Sklavin. Dem Hohepriester wurde ein Mann vorgeführt (gehalten von zwei Wachen). Der Hohepriester schrie ihn an und ich verstand kein Wort, weil ich diese Sprache noch nie irgendwo jetzt auf der Erde gehört hatte. Der Gefangene schaute ihn nur an und wurde wieder abgeführt. Er drehte sich aber auf einmal um, schrie etwas zurück (was ich auch wieder nicht verstand), daraufhin brachte ihn Zeros, nur mit den Gedanken, um. Der Gefangene griff sich auf die Brust, verkrampfte sich und brach tot zusammen. Ich, die Sklavin, wusste, dass dies nicht gut ausgehen würde, wollte mich zwischen die "Blicke" werfen, tat es dann aber nicht.
Ich verstand diese Sprache absolut nicht, aber ich wusste, beim Sehen dieses Vorleben, was passieren würde.
Vor einem Monat bat mich ein Mann, ihm nachzuschauen, warum er noch nicht hellsichtig sei, obwohl "alles" schon vorhanden wäre (bestätigt von anderen Medien und er selbst fühlt es auch).
Ich sah zwei Vorleben von ihm und dann ein drittes und was glaubst Du, wo ich ihn sah? In dem Tempel, in dem ich auf der rechten Seite stand. Also kenne ich ihn auch aus diesem Leben.
Das war ein Vorleben-Deja-Vu für mich und plötzlich verstand ich, was die zwei sprachen. Der Gefangene (Mann, der mich um Vorleben gebeten hatte) wurde wieder vorgeführt und Zeros schrie ihn an: "Willst Du jetzt für mich arbeiten oder nicht, wenn nicht, töte ich Dich!"
Er, der Gefange schaute ihn an, sagte nichts, wurde wieder abgeführt, drehte sich um und schrie: "Bevor ich für Dich arbeite, sterbe ich lieber!" Das war sein Todesurteil.
Es kommt alles zu seiner Zeit, es hat alles einen Sinn.
Ich betrachte die Plejader nicht als Ausserirdische (bin ja selber eine

), auch wenn sich das jetzt komisch anhört.
Der Mann und die Frau haben wie Menschen ausgeschaut, nur etwas größer. Sie waren beide weiß angezogen, die Frau hatte einen braunen Pagenkopf und braune Augen, der Mann lange blonde Haare und blaue Augen.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii