Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Du experimentierst also gerne, Sat Naam? Was möchtest Du damit beweisen? Dass andere noch nicht so bewusst sind, wie Du? Dass sie naiv sind?
Nein, das ist deine Vermutung und Schlußfolgerung. Mir geht es dabei um ganz etwas anderes und hat nicht mit anderen zu tun.
Ich höre auf meine Innere Stimme, im Normalfall spricht sie sehr laut und deutlich. Kann sein, dass ich eventuell "einen von Dir verklickert" bekommen würde, aber das nur, wenn ich parterre bin oder ausgelaugt......lange würde das aber nicht anhalten, weil ich mich ziemlich schnell wieder erhole und dann würde ich meine Innere Stimme seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr laut hören.
Gerade weil du glaubst dir darin sehr sicher zu sein, läßt sich das sehr leicht austricksen.
Aber wie gesagt, ich lege es eben gerade nicht darauf an es unbedingt beweisen zu wollen oder müssen.
Ich schreibe nur offen hier darüber, was für Möglichkeiten da bestehen, die andere verschweigen aber eben für ihre eigenen Zwecke benutzen.
Wenn ich es unbedingt beweisen wollte, würde ich es als Bestätigung nur für mich selbst tun. Dann würde ich da aber auch geflissentlich meinen Mund drüber halten, und es still und heimlich praktizieren als hier groß darüber reden. Und dann würdest du schon zu meinen Anhängern gehören und garantiert meine Seminare besuchen. :)
Wie gesagt, das ist alles nur eine Frage wie man das vor sich selbst innerhalb seines Bewußtseinshorinzontes verantworten kann und will.
 
Werbung:
Ja, wir haben uns auch per PN geschrieben, ich habe Dich um die Quellen gebeten und Du hast mir dann nach einem Beitrag, den ich geschrieben habe und der Dir nicht gefallen hat, zurückgeschrieben, dass Du enttäuscht bist und mir sicherlich nicht die Quellen preisgibst. Ich habe es damals zur Kenntnis genommen und ad acta gelegt, weil ich weiß, dass alles, was wichtig für mich ist, auch den Weg zu mir findet.:)

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid



Hallo Salaya!

Ja, jetzt erinnere ich mich ... es ging um die körperlichen und sonstigen Veränderungen in der 5. Dimension ... du hattest mir noch eine längere PN geschrieben, aber ich hatte sehr viele PNs und Emails zu beantworten in der Zeit und bin leider nicht mehr zu einer Antwort gekommen ... ja, in einem Posting hattest du dich zuvor etwas mißmutig darüber geäußert, weil ich nicht geschrieben hatte, woher die Information (der Text) stammt ...

Nun, Menschen denken immer, wenn sie von jemanden etwas gefragt werden, müssen sie auch darauf antworten.

Das ist jedoch überhaupt nicht so!!

Zudem wird bei jedem Dialog wird auch energetische Information übertragen, die sich teilweise auch miteinander vermischt. Es ist auch immer die Frage, ob man dies möchte oder nicht.

Dadurch, dass jeder Mensch den freien Willen besitzt - eines der höchsten göttlichen Güter , kann er selbst entscheiden, ob er auf eine Frage antworten möchte (oder eben nicht!) und wem er auf eine Frage antworten möchte bzw. sich energetisch austauschen möchte (oder eben nicht!). Viele sind sich dessen nicht bewusst, ich mir hingegen voll und ganz.
(Wenn ich mit jemanden knutsche, heisst das nicht gleichzeitig, dass ich auch Sex mit demjenigen/derjeingen haben muß. Und auch eine Beziehung, egal wie weit fortgeschritten, kann ich auch wieder beenden. Und wenn eine Frau z.B. 'nein' sagt, ist es auch 'nein', ansonsten ist es Vergewaltigung)


Keine meiner Beiträge habe ich aus irgendeinem Antworten-müssen-Zwang heraus hier hereingestellt. Genauso wenig aus Angst heraus, oder aus latenten Drohungen oder Erpressungen heraus. Auch habe ich überhaupt nichts gegen Lächerlich-machen, das bin ich schon sooo lange gewohnt, auch wenn es allmählich nachläßt - in Foren und bei den Menschen in der Welt. Denn immer mehr Menschen erwachen.

Den Leuten, die mit meine Postings nichts anfangen können, stehe ich vollkommen neutral gegenüber, sie tangieren mich 0,0.
Ich lese noch nicht einmal mehr ihre Beiträge (weil dies einfach nicht produktiv ist und ich diese Energien auch nicht für mich wünsche), ausser wenn ich sie brauche, um einen Zusammenhang (z.B. aus Texten von Roksenia oder von dir) besser verstehen müsste.

Die Leute hier (das sind maximal eine Handvoll ) können schreiben, was sie wollen (so lange es nicht strafbar ist) über mich. Ob sie nun ihre Phantasien hier reinstellen, welche nun die Antwort sein könnte oder welche sie schlußgefolgert zwangsläufig sein muss ("Der Y. antwortet nicht, also ist es die oder jene Antwort; also macht er das aus diesen oder jenen Gründen; also ist alles Lüge, was er verzapft; also weiß er die Antwort auch nicht, also, also, also "), auf die Fragen die sie sich oder mir stellen.

Ich beschäftige mich seit 16 Jahren auch mit Psychologie, ich kenne diese ganzen Tricks, mit denen versucht wird, zu einer Antwort zu kommen (früher hatte man hierfür ein wesentlich besseres Mittel zur Verfügung, es nannte sich 'Folterkammer' :) ) Für diese Dinge habe ich noch nicht einmal mehr ein müdes Lächeln übrig, es langweilt mich einfach nur noch.

Aber noch einmal: Meine Texte, die ich hier ab und zu reinstelle, sind ein kleiner Appetit-Anreger für jene, die sich für diese Themen interessieren.

Dass jeder frei ist, mir eine PN zu schreiben, habe ich auch schon des öfteren geschrieben. Jeder ist herzlich eingeladen. Und wer das nicht möchte, der läßt es eben. So einfach ist das.

Alles Gute,

yakana
 
....weißt Du eigentlich, dass ich empathisch bin? Dass ich über Gesproches, Gedachtes und Geschriebenes Bilder und Empfindungen erhalte?
Mir hat beim Lesen Deines Beitrages plötzlich die Leber weh getan und mein 3. Chakra hat sich total verkrampft.....Empfindungen, die ich von Dir "aufgeschnappt" habe. Im Normalfall stelle ich diese "Begabung" (Empathie) ab, indem ich mich schütze, bevor ich ins Eso-Forum einsteige und lese. Heute habe ich irgendwie darauf vergessen, die Ereignisse waren einfach zu heftig. Aber das jetzt, hat mich wieder daran erinnert, dass ich mir einen Zettel auf den Lap-Top hängen sollte, mit der Aufschrift: "Schütz`Dich, meine Liebe!"

Die Einstellung "Das ist überhaupt nicht so" (dass man antworten muss) ist Deine persönliche und diese akzeptiere ich. Das ist Dein freier Wille! Genauso wie es mein freier Wille ist, auf Beiträge zu antworten. Mir gefällt einfach die Vielfalt der Anschauungen und Ideen. Es würde mir nicht einfallen, jetzt nur mehr über PN zu schreiben, wenn Beiträge nicht so ausfallen, wie ich sie mir erwarte, weil mir etwas ganz Wesentliches fehlen würde: Offene, kritische, fragende Augen, die lesen, was es zu lesen gibt und Menschen, die dann ihre Fragen stellen. Wenn einem wirklich etwas an den anderen liegt, dann versucht man zumindest, sich in den anderen hineinzuversetzen und dann passende Antworten, die der eigenen Wahrheit entspringen, zu geben. Mit PN`s lässt man diese Gelegenheit fallen und das finde ich sehr schade.
Wir, o.k., ich bin keine hungrige Meute Hunde, die darauf wartet, dass mir ein Bröckerl Futter hingeschmissen wird. Von daher halte ich auch nichts davon, wenn Du sagst, dass Du hin und wieder ein paar Beiträge reinstellst. Ich halte meine Augen, meine Sinne offen und versuche, so gut es geht, im Hier und Jetzt zu leben und meine Spiritualität und meine Realität irgendwie auf einen Nenner zu bringen.

Und: Da verwechselst Du etwas, ich hatte Dir keine lange PN geschrieben und war auch nicht verärgert, dass Du nicht geantwortet hast, sondern es lief ganz anders ab. Irgendwann schrieb ich etwas "gegen" Dich und daraufhin erhielt ich eine PN von Dir, in dem sinngemäß stand: "Ich hätte Dir jetzt die Quellen genannt, aber nach diesem Beitrag nicht mehr!"
Ehrlich: Ich hätte Deine PN auch nicht mehr angenommen, nach Deiner letzten PN, weil entweder gibt jemand bedingungslos von Herzen oder lässt es bleiben. Alles andere interessiert mich nicht.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
ich selbst war auch schon auf einem Raumschiff, :zauberer1 auf einem plejadischen. Kritiker würden sagen: Ja, ja, liebe Ingrid, das war ein Traum, träum` schön brav weiter.
Ich sage, ich war mit meinem Bewusstsein auf einem plejadischen Raumschiff (und kann mich glücklicherweise daran erinnern), ich habe mich mit einer Frau und einem Mann unterhalten, wir sind während dem Gespräch gegangen, die Wand links war weiß, und auf der rechten Seite war alles aus einer Art Glas.......ich habe das Universum gesehen und die schöne Erde. Den Inhalt des Gesprächs kann ich nicht mehr wiedergeben, aber vom Gefühl her war es Interesse, wie es mir geht (eine Art "Bestandsaufnahme).

Ich sage nicht, dass Du geträumt hast oder ähnliches. Ich weiß nicht, ob es Außerirdische gibt, ich schließe es nicht aus.

Aber: Ich gehe mal von mir aus: Wenn ich auf einem Raumschiff gewesen wäre und mich dort mit Außerirdischen unterhalten hätte, wäre das zumindest für mich ein so einschneidendes Erlebnis gewesen, dass ich mich an jedes Wort des Gespräches erinnern könnte.

LG,

543
 
Hallo Liebe Leute!

Da ich nicht weiß, in welches Thema ich das posten soll, stell ichs hier ins Allgemeine.

Was wisst ihr über die "5 Dimensionen"?
Mir ist das jetzt schon öfter zu Ohren gekommen und nie wirklich hab ich nachgefragt, was damit gemeint ist.

Ich bin mir sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
Danke schonmal! :)

Salam Aleikum

Es spielt überhaupt keine Rolle zu wissen was die 5 Dimension ist da wir noch nicht einmal die Erste begreifen.
Ist krass ausgedrückt aber es stimmt.

Falls mir Jemand das Gegeteil beweist geb ich Champagner aus.

Gruß Denska
 


Ich sage nicht, dass Du geträumt hast oder ähnliches. Ich weiß nicht, ob es Außerirdische gibt, ich schließe es nicht aus.

Aber: Ich gehe mal von mir aus: Wenn ich auf einem Raumschiff gewesen wäre und mich dort mit Außerirdischen unterhalten hätte, wäre das zumindest für mich ein so einschneidendes Erlebnis gewesen, dass ich mich an jedes Wort des Gespräches erinnern könnte.

LG,

543

ich kann die Wörter nicht wiedergeben, weil ich diese Sprache im Hier und Jetzt nicht spreche und kenne, aber ich weiß, dass es in dem Gespräch um mich, um mein Erdenleben, ging.

Ein ähnliches Beispiel aus meiner Karmalöse-Arbeit kann ich Dir nennen. Ich löse für mich und für andere Karma. Das funktioniert so, dass ich mir die Energien von Engel hole und den Karmaengel und um Prioritätsleben bitte, die mit Problemen im Hier und Jetzt zu tun haben und dann läuft ein Film vor meinem geistigen Auge ab. Bevor ich noch wusste, wie ich diese "Schwingung" bewusst herbeiführen kann, rutschte ich einmal unabsichtlich in ein Vorleben von mir. Das war beim Meditieren in der Forums-Pyramide:zauberer1 .

Ich habe eine Pyramide mit kristallenen Deckstein visualisiert und betrat die Pyramide. Und schwupps......war ich mittendrin, in einem Tempel, vorne saß ein Hohepriester (Zeros war sein Name) und ich spürte alles, roch alles, hörte das Gejaule der aufgebrachten Menschenmassen. Ich stand rechts und ich war in diesem Leben eine Sklavin. Dem Hohepriester wurde ein Mann vorgeführt (gehalten von zwei Wachen). Der Hohepriester schrie ihn an und ich verstand kein Wort, weil ich diese Sprache noch nie irgendwo jetzt auf der Erde gehört hatte. Der Gefangene schaute ihn nur an und wurde wieder abgeführt. Er drehte sich aber auf einmal um, schrie etwas zurück (was ich auch wieder nicht verstand), daraufhin brachte ihn Zeros, nur mit den Gedanken, um. Der Gefangene griff sich auf die Brust, verkrampfte sich und brach tot zusammen. Ich, die Sklavin, wusste, dass dies nicht gut ausgehen würde, wollte mich zwischen die "Blicke" werfen, tat es dann aber nicht.
Ich verstand diese Sprache absolut nicht, aber ich wusste, beim Sehen dieses Vorleben, was passieren würde.

Vor einem Monat bat mich ein Mann, ihm nachzuschauen, warum er noch nicht hellsichtig sei, obwohl "alles" schon vorhanden wäre (bestätigt von anderen Medien und er selbst fühlt es auch).

Ich sah zwei Vorleben von ihm und dann ein drittes und was glaubst Du, wo ich ihn sah? In dem Tempel, in dem ich auf der rechten Seite stand. Also kenne ich ihn auch aus diesem Leben.
Das war ein Vorleben-Deja-Vu für mich und plötzlich verstand ich, was die zwei sprachen. Der Gefangene (Mann, der mich um Vorleben gebeten hatte) wurde wieder vorgeführt und Zeros schrie ihn an: "Willst Du jetzt für mich arbeiten oder nicht, wenn nicht, töte ich Dich!"
Er, der Gefange schaute ihn an, sagte nichts, wurde wieder abgeführt, drehte sich um und schrie: "Bevor ich für Dich arbeite, sterbe ich lieber!" Das war sein Todesurteil.

Es kommt alles zu seiner Zeit, es hat alles einen Sinn.
Ich betrachte die Plejader nicht als Ausserirdische (bin ja selber eine:zauberer1 ), auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

Der Mann und die Frau haben wie Menschen ausgeschaut, nur etwas größer. Sie waren beide weiß angezogen, die Frau hatte einen braunen Pagenkopf und braune Augen, der Mann lange blonde Haare und blaue Augen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
ich kann die Wörter nicht wiedergeben, weil ich diese Sprache im Hier und Jetzt nicht spreche und kenne, aber ich weiß, dass es in dem Gespräch um mich, um mein Erdenleben, ging.

Ein ähnliches Beispiel aus meiner Karmalöse-Arbeit kann ich Dir nennen. Ich löse für mich und für andere Karma. Das funktioniert so, dass ich mir die Energien von Engel hole und den Karmaengel und um Prioritätsleben bitte, die mit Problemen im Hier und Jetzt zu tun haben und dann läuft ein Film vor meinem geistigen Auge ab. Bevor ich noch wusste, wie ich diese "Schwingung" bewusst herbeiführen kann, rutschte ich einmal unabsichtlich in ein Vorleben von mir. Das war beim Meditieren in der Forums-Pyramide:zauberer1 .

Ich habe eine Pyramide mit kristallenen Deckstein visualisiert und betrat die Pyramide. Und schwupps......war ich mittendrin, in einem Tempel, vorne saß ein Hohepriester (Zeros war sein Name) und ich spürte alles, roch alles, hörte das Gejaule der aufgebrachten Menschenmassen. Ich stand rechts und ich war in diesem Leben eine Sklavin. Dem Hohepriester wurde ein Mann vorgeführt (gehalten von zwei Wachen). Der Hohepriester schrie ihn an und ich verstand kein Wort, weil ich diese Sprache noch nie irgendwo jetzt auf der Erde gehört hatte. Der Gefangene schaute ihn nur an und wurde wieder abgeführt. Er drehte sich aber auf einmal um, schrie etwas zurück (was ich auch wieder nicht verstand), daraufhin brachte ihn Zeros, nur mit den Gedanken, um. Der Gefangene griff sich auf die Brust, verkrampfte sich und brach tot zusammen. Ich, die Sklavin, wusste, dass dies nicht gut ausgehen würde, wollte mich zwischen die "Blicke" werfen, tat es dann aber nicht.
Ich verstand diese Sprache absolut nicht, aber ich wusste, beim Sehen dieses Vorleben, was passieren würde.

Vor einem Monat bat mich ein Mann, ihm nachzuschauen, warum er noch nicht hellsichtig sei, obwohl "alles" schon vorhanden wäre (bestätigt von anderen Medien und er selbst fühlt es auch).

Ich sah zwei Vorleben von ihm und dann ein drittes und was glaubst Du, wo ich ihn sah? In dem Tempel, in dem ich auf der rechten Seite stand. Also kenne ich ihn auch aus diesem Leben.
Das war ein Vorleben-Deja-Vu für mich und plötzlich verstand ich, was die zwei sprachen. Der Gefangene (Mann, der mich um Vorleben gebeten hatte) wurde wieder vorgeführt und Zeros schrie ihn an: "Willst Du jetzt für mich arbeiten oder nicht, wenn nicht, töte ich Dich!"
Er, der Gefange schaute ihn an, sagte nichts, wurde wieder abgeführt, drehte sich um und schrie: "Bevor ich für Dich arbeite, sterbe ich lieber!" Das war sein Todesurteil.

Es kommt alles zu seiner Zeit, es hat alles einen Sinn.
Ich betrachte die Plejader nicht als Ausserirdische (bin ja selber eine:zauberer1 ), auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

Der Mann und die Frau haben wie Menschen ausgeschaut, nur etwas größer. Sie waren beide weiß angezogen, die Frau hatte einen braunen Pagenkopf und braune Augen, der Mann lange blonde Haare und blaue Augen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii


Hmm, ok, sorry, ich habe keine Ahnung was Plejaner sind. Ich dachte das wären Aliens.

Wir bekommen hier gleich ein Problem, einfach wegen Begrifflichkeiten. Kannst Du mir vielleicht in 2-3 Sätzen sagen, was für Dich Karma ist und wie Du es löst? Also, nur wenn das kein Betriebsgeheimnis ist. Ich fürchte, ich verstehe etwas anderes unter Karma und dann reden wir gleich aneinander vorbei, wenn ich jetzt auf Deine Erlebnisse eingehe. Muss aber auch nicht mehr heute sein. :) Naja, es muss natürlich gar nicht sein, niemand muss ja antworten. :D
 
ich kann die Wörter nicht wiedergeben, weil ich diese Sprache im Hier und Jetzt nicht spreche und kenne, aber ich weiß, dass es in dem Gespräch um mich, um mein Erdenleben, ging.

Ein ähnliches Beispiel aus meiner Karmalöse-Arbeit kann ich Dir nennen. Ich löse für mich und für andere Karma. Das funktioniert so, dass ich mir die Energien von Engel hole und den Karmaengel und um Prioritätsleben bitte, die mit Problemen im Hier und Jetzt zu tun haben und dann läuft ein Film vor meinem geistigen Auge ab. Bevor ich noch wusste, wie ich diese "Schwingung" bewusst herbeiführen kann, rutschte ich einmal unabsichtlich in ein Vorleben von mir. Das war beim Meditieren in der Forums-Pyramide:zauberer1 .

Ich habe eine Pyramide mit kristallenen Deckstein visualisiert und betrat die Pyramide. Und schwupps......war ich mittendrin, in einem Tempel, vorne saß ein Hohepriester (Zeros war sein Name) und ich spürte alles, roch alles, hörte das Gejaule der aufgebrachten Menschenmassen. Ich stand rechts und ich war in diesem Leben eine Sklavin. Dem Hohepriester wurde ein Mann vorgeführt (gehalten von zwei Wachen). Der Hohepriester schrie ihn an und ich verstand kein Wort, weil ich diese Sprache noch nie irgendwo jetzt auf der Erde gehört hatte. Der Gefangene schaute ihn nur an und wurde wieder abgeführt. Er drehte sich aber auf einmal um, schrie etwas zurück (was ich auch wieder nicht verstand), daraufhin brachte ihn Zeros, nur mit den Gedanken, um. Der Gefangene griff sich auf die Brust, verkrampfte sich und brach tot zusammen. Ich, die Sklavin, wusste, dass dies nicht gut ausgehen würde, wollte mich zwischen die "Blicke" werfen, tat es dann aber nicht.
Ich verstand diese Sprache absolut nicht, aber ich wusste, beim Sehen dieses Vorleben, was passieren würde.

Vor einem Monat bat mich ein Mann, ihm nachzuschauen, warum er noch nicht hellsichtig sei, obwohl "alles" schon vorhanden wäre (bestätigt von anderen Medien und er selbst fühlt es auch).

Ich sah zwei Vorleben von ihm und dann ein drittes und was glaubst Du, wo ich ihn sah? In dem Tempel, in dem ich auf der rechten Seite stand. Also kenne ich ihn auch aus diesem Leben.
Das war ein Vorleben-Deja-Vu für mich und plötzlich verstand ich, was die zwei sprachen. Der Gefangene (Mann, der mich um Vorleben gebeten hatte) wurde wieder vorgeführt und Zeros schrie ihn an: "Willst Du jetzt für mich arbeiten oder nicht, wenn nicht, töte ich Dich!"
Er, der Gefange schaute ihn an, sagte nichts, wurde wieder abgeführt, drehte sich um und schrie: "Bevor ich für Dich arbeite, sterbe ich lieber!" Das war sein Todesurteil.

Es kommt alles zu seiner Zeit, es hat alles einen Sinn.
Ich betrachte die Plejader nicht als Ausserirdische (bin ja selber eine:zauberer1 ), auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

Der Mann und die Frau haben wie Menschen ausgeschaut, nur etwas größer. Sie waren beide weiß angezogen, die Frau hatte einen braunen Pagenkopf und braune Augen, der Mann lange blonde Haare und blaue Augen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Salam Aleikum

Wer den Sinn in der Sinnlosigkeit sucht hat den Sinn in der Sinnlosigkeit von endlos unverständlichen Texten gefunden.

Gruß Denska
 
Empfindungen, die ich von Dir "aufgeschnappt" habe.

Wenn du meinst ... ich wollte deiner Leber - und damit dir - wirklich nicht wehtun (wenn es denn so war), nach dem ganzen Stress, den du heute schon hattest und auch sonst nicht. Es betrifft auch mehr einige andere (in Sachen Antwort geben müssen oder nicht), und weniger dich, wie aus dem Text eigentlich hervorgehen müßte.


Von daher halte ich auch nichts davon, wenn Du sagst, dass Du hin und wieder ein paar Beiträge reinstellst.

Ich akzeptiere deine Meinung genauso wie du meine. Für mich ist dieses Forum hier sowieso nur suboptimal (weil man sich hier nur per PN in Ruhe unterhalten kann - zumindest ich), es gibt wesentlich bessere spirituelle Foren - meiner Meinung nach.


Und: Da verwechselst Du etwas, ich hatte Dir keine lange PN geschrieben und war auch nicht verärgert, dass Du nicht geantwortet hast, sondern es lief ganz anders ab. Irgendwann schrieb ich etwas "gegen" Dich und daraufhin erhielt ich eine PN von Dir, in dem sinngemäß stand: "Ich hätte Dir jetzt die Quellen genannt, aber nach diesem Beitrag nicht mehr!"
Ehrlich: Ich hätte Deine PN auch nicht mehr angenommen, nach Deiner letzten PN, weil entweder gibt jemand bedingungslos von Herzen oder lässt es bleiben. Alles andere interessiert mich nicht.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Gut, dann war es so wie du es hier schilderst. Wie gesagt, es ist schon länger her und solche Sachen merke ich mir nicht so genau. Das mit dem Keine-PN-mehr-Schreiben beruhte dann wohl auf Gegenseitigkeit.

Aber jetzt auf einmal fällt mir noch etwas ein - du hattest mir schon ein paar Wochen vorher eine PN geschrieben (ganz am Anfang), und ich sagte, sobald ich weniger beschäftigt bin im Forum, unterhalten wir uns per PN. Irgendwann einige Wochen später hast du nach der Quelle des einen Textes gefragt. Als ich dann nichts weiter dazu geschrieben hast, hast du dann etwas "gegen mich geschrieben", wie du es nennst.


Und dann war es danach wohl so, wie du es schilderst. Es ist schon interessant, dass man so etwas doch irgendwo noch im Gedächtnis gespeichet hat, auch wenn das alles eigentlich total unwichtig ist, wie ich finde.


Alles Gute,

yakana
 
Werbung:
Hmm, ok, sorry, ich habe keine Ahnung was Plejaner sind. Ich dachte das wären Aliens.

Wir bekommen hier gleich ein Problem, einfach wegen Begrifflichkeiten. Kannst Du mir vielleicht in 2-3 Sätzen sagen, was für Dich Karma ist und wie Du es löst? Also, nur wenn das kein Betriebsgeheimnis ist. Ich fürchte, ich verstehe etwas anderes unter Karma und dann reden wir gleich aneinander vorbei, wenn ich jetzt auf Deine Erlebnisse eingehe. Muss aber auch nicht mehr heute sein. :) Naja, es muss natürlich gar nicht sein, niemand muss ja antworten. :D



sind mit den Begriffen Außerirdische und Aliens nicht "nicht Menschen" gemeint? Wenn ja, dann kann man ja auch Aliens zu den Plejadern sagen. Für mich sind sie aber "Familie".:liebe1:

Ich gebe kein "Betriebsgeheimnis" bekannt, wenn ich über meine Karmalöse-Arbeit schreibe.:)

Karma bedeutet für mich, dass ich mir Leben für Leben karmische Verstrickungen geschaffen habe.....positive und negative. Im Hier und Jetzt können die Probleme und Schwierigkeiten, die ich habe, auf meine karmischen Verstrickungen zurückgeführt werden. Und darum schaue ich mir Prioritätsleben (die "Auslöserleben") an.

Ich hole mir verschiedene Energien von Engeln, schütze mich, bitte um eine Lichtbrücke zur Seele des Menschen, der mich um Vorleben gebeten hat und bitte den Karmaengel um Prioritätsleben, die Herausforderungen im Hier und Jetzt ausgelöst haben. Und dann laufen mir "Filme" ab. Ich sehe die betreffende Person, sehe die Jahreszahl und wo es stattgefunden hat. Meine Augen sind "Leinwand" und ich schaue mir wertfrei an, was mir so geboten wird.:weihna1 Meistens eskaliert etwas (Selbstmord, Mord, Verlassen werden, Intrige, ......), danach gehe ich bewusst an den Anfang des "Filmes", schaue mir alles noch einmal an und rede, bevor`s eskaliert, mit den Seelen, bitte sie, dass sie anders reagieren, ....... Für mich ist das real, ich unterhalte mich tatsächlich mit ihnen, auch wenn alles schon lange vergangen ist, es ist kein Problem für mich. Wenn sie dann einverstanden sind und anders reagieren, frage ich, ob nach dem Gesetz der Gnade das Karma gelöst werden darf und dann erscheint ein weißes Licht, hüllt die Menschen von damals ein und löst sie mit auf.

Dann weiß ich, dass das Karma aus dem gesehenen Leben zu 100 Prozent gelöst ist. Zu dem entsprechenden Thema gibt es noch viele karmische Verstrickungen, aber die größten Brocken sind dann weg und es wird "leichter". Wenn das "weiße Licht" nicht erscheint, dann weiß ich, dass die entsprechende Person noch um Vergebung bitten oder verzeihen soll. Das gebe ich dann auch so weiter.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Zurück
Oben