Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Weil hier wieder soviele Leute mit icke unterwegs sind, will ich mich mal der 5. dimension der Sexualität zuwenden. Was sind die 5 entscheidenen Aspekte bei der Sexualität? Hm, also wenn man mich fragt hier in meinem Tierkörper, dann würde ich sagen: Mund, zweimal Brüste, Genitalium und Anus. Packt man dann noch die Augen dabei, ist man zu "sieb"t (das Auge siebt), die beiden Hände, ist man zu elft, den olfaktorischen Sinn, zu zwölft. Dann noch der Körpersinn als solches, die Berührung/Bewegung und die Wärme/Reibung spürend, hallo Wilde 13. :clown:

Werbung:
channelding meinerseits:

yakana ... :kugel:... du bist ...:kugel:... im Juni '52 geboren... :D
in meiner Kristallplastikkugel sehe ich sogar ein Bild von dir...

~~~~~~~
Bei Kämpfen wurden auch die beiden ehemaligen natürlichen Monde des Planeten Erde zerstört, wobei Bruchstücke dieser Monde auch auf die Erde fielen (u.a. in die Nähe des heutigen Kuba, was die Wissenschaftler wissen, jedoch verheimlichen)
Zur Stabilisierung der Erde wurde dieser künstliche Titanium-Mond (mittles spezieller Technologie) vor ca. 900.000 Jahren hierher gebracht.

Aha.
Du meinst wohl die
Sternennationen von Mintaka - überwiegend Amphibien, auch Dinoiden und Reptoiden
Amphibisch: ähneln irdischen Fröschen und Kröten, allerdings riesig groß,
aufrechter Gang, Haut ist weich, haarlos und regenbogenfarbig, Köpfer wirken überdimentional groß, Rumpf und Gliedmaßen sehr kräftig, Hände und Füße mit 4 Fingern/Zehen mit Schwimmhäuten, klang- und Kehllautreiche Sprache,
allgemeine Größe: 2,13 - 2,44 m und Frauen 2,29 - 2,59 m
dinoid: ähneln unseren Dinosauriern
reptoid: ähneln Echsen, gehen aber aufrecht.
allgemeine Größe zwischen 2,60 - 3,10 m

Ich hab' auch einen Witz !
Hier
(...)Die Nadelbäume (-hölzer) kamen von einem anderen Planeten. Die Vögel kamen von einem Planeten, dessen Bewohner sehr feingliedrig, fast zerbrechlich waren. Ein anderes galektisches Volk, welches sehr massive Körper hatte, aber trotzdem sehr gutmütig war, “stiftete” die Elefanten und Flusspferde. Und so weiter ...
Alle diese “Spenden” wurden in energetischer Form an die Erde übertragen. Gaia selbst hat daraus erst ihre eigene Oberfläche, die Pflanzenwelt und dann auch die Tierwelt geschaffen.
Aus ihr kam (und kommt) die Energie, die die Evolution {hääähhh??? Evolution ? steht doch in Widerspruch zu obiger und folgender Aussage... } in Gang setzte und steuerte.
Es war das erste Mal, dass so unterschiedliche klimatische Bedingungen und eine derartige Vielzahl an Flora und Fauna in einen Planeten eingespeist wurden.
Als die Erde ihre Pflanzen- und Tierwelt geschaffen hatte, trafen auch die ersten humanoiden (menschlichen) Besucher mit ihren Raumschiffen ein und richteten ständige Stützpunkte ein. Es waren haupsächlich die Völker, die die Flora und Fauna der Erde energetisch geschaffen hatten. Jetzt kamen sie, um ihre Schöpfung zu beobachten und zu studieren.
Das alles geschah, als es noch keine Dualität in unserem Universum gab. Das Universum war damals noch durch und durch androgyn.
(...)
Die Anunnaki nannten die Menschen anfangs Lulu amelu nannten.
Als aber ihre menschlichen Nachkommen zu intelligend waren, manipulierten die Anunnaki diese gentechnisch.
Dabei zerstörten bzw. blockierten sie 10 von 12 DNS und bauten auch eine ???Schnittstelle“ im Gehirn ein, über die wir Menschen sehr leicht beeinflussbar sind.
Damit waren wir Menschen leichter manipulierbar.
(...)
Wegen dieser Degeneration unserer DNS liegt auch der größte Teil unseres Gehirns (ca. 90%) brach. { :D no comment :D}
(...)
Leiter des Biologischen Labors, in dem die genetische Manipulation gemacht wurde, war die Anunnaki-Frau Mami.
Vermutlich wird deshalb in so vielen Sprachen der Begriff Mama/Mami als Mutter benutzt.
{:lachen: !!! DAS ist der allerbeste Witz! :lachen: }

Dieselben Spaßmacher sprechen von "Mayakalender" :nudelwalk und MEINEN in Wirklichkeit damit den - erfundenen - Dreamspellkalender.
Wahre Profis. Yeah.
(nach dem Mayathread hier werden sie auf wundersame Weise ihre eigenen Aussagen korrigieren - ich werde aber darüber wachen ! :nudelwalk)

Hehe wirklich spaßig.
Da hat garantiert wieder die Galaktische Föderation die Hände mit im Spiel...

Ps: Tippfehler in obigem Text stammen aus dem Original.

Wieso - Bin ich dein Übersetzer ?

Das mach ich bereits seit 35 Jahren sehr, sehr bewußt.
Ich danke bei jeder Einatmung für dieses Geschenk - die Chance zu haben, ihn bewußt im Leben genießen zu dürfen.
Und bitte nach jeder Ausatmung noch einmal in diesen Genuß kommen zu dürfen.

Klappt hervorragend. :)

Ich sagte doch, Du kannst dasbesser als ich! Was war daran jetzt so schwer verständlich?:escape:

Du machst das Klasse. Keep up the good Work!

channelding meinerseits:

yakana ... :kugel:... du bist ...:kugel:... im Juni '52 geboren... :D
in meiner Kristallplastikkugel sehe ich sogar ein Bild von dir...

~~~~~~~

Aha.
Du meinst wohl die

Hier

Dieselben Spaßmacher sprechen von "Mayakalender" :nudelwalk und MEINEN in Wirklichkeit damit den - erfundenen - Dreamspellkalender.
Wahre Profis. Yeah.
(nach dem Mayathread hier werden sie auf wundersame Weise ihre eigenen Aussagen korrigieren - ich werde aber darüber wachen ! :nudelwalk)

Hehe wirklich spaßig.
Da hat garantiert wieder die Galaktische Föderation die Hände mit im Spiel...

Ps: Tippfehler in obigem Text stammen aus dem Original.

Hi ET!

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass es wirklich so eine "der Mond ist aus Titanium" Geschichte gibt, oder? Das mit Reptoiden und was auch immer kannte ich schon, aber es wird ja immer besser.
Dachte anfangs wirklich, Yakana versucht uns von seinem großartigen Humor zu überzeugen. Bitte sag, dass das auch so ist! Bitte!!!

Wo ist die Grenze zischen Aufstiegsglauben, Verschwörungstheorie und sicherer Klinikeinweisung? :wut2:

Ich sagte doch, Du kannst das besser als ich! Was war daran jetzt so schwer verständlich?:escape:
Du machst das Klasse. Keep up the good Work!
Nichts.
Darum geht es doch garnicht - und das weißt du ganz genau. Also lenkt doch nicht geschickt wieder ab, sondern pack endlich mal aus, was für einen Film du hier fahren willst.
Schließlich waren wir uns doch hier schon einig
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=880517&postcount=799
Und das hier spricht doch für sich
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=880627&postcount=818
Und das interessiert mich auch.

hayy,

Nichts.
Darum geht es doch garnicht - und das weißt du ganz genau. Also lenkt doch nicht geschickt wieder ab, sondern pack endlich mal aus, was für einen Film du hier fahren willst.
Schließlich waren wir uns doch hier schon einig
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=880517&postcount=799
Und das hier spricht doch für sich
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=880627&postcount=818
Und das interessiert mich auch.

und auch schon mal was gelernt?

@a

Da must du deine Kristallkugel entweder etwas nachschleifen oder 2 Minuten lang unter fliessendem Wasser halten und danach in die Sonne legen.

{is ja kein Verlass mehr auf diese Dinger! nix is wie früher ... *schmacht*...}

Ich bin geboren am Valentinstag des Jahres 1972 !

Kennst du eigentlich die Geschichte "Das Experiment von 1972" ? Ich glaube ich war auch so ein Experiment :weihna1 :party02:
{kenn ich nicht - wieder was mit dinoiden Machern? oder das mit den drei Chritussen ? :D nee das war ja in den 50ern...}

Aber ich glaube wir dürfen hier um Forum nicht zu viele Witze machen, denn am Ende nimmt es noch jemand für bare Münze!

{was hältst denn du davon?}

Na ja mal im Ernst:

wie untermauert man denn Aussagen wie die von mir zitierten? :confused:
wie kann man denn sowas glauben?
was veranlaßt dazu?

Zur Erinnerung:
et libera nos
yakana:
Bei Kämpfen wurden auch die beiden ehemaligen natürlichen Monde des Planeten Erde zerstört, wobei Bruchstücke dieser Monde auch auf die Erde fielen (u.a. in die Nähe des heutigen Kuba, was die Wissenschaftler wissen, jedoch verheimlichen)
Zur Stabilisierung der Erde wurde dieser künstliche Titanium-Mond (mittles spezieller Technologie) vor ca. 900.000 Jahren hierher gebracht.

Aha.
Du meinst wohl die

Sternennationen von Mintaka - überwiegend Amphibien, auch Dinoiden und Reptoiden
Amphibisch: ähneln irdischen Fröschen und Kröten, allerdings riesig groß,
aufrechter Gang, Haut ist weich, haarlos und regenbogenfarbig, Köpfer wirken überdimentional groß, Rumpf und Gliedmaßen sehr kräftig, Hände und Füße mit 4 Fingern/Zehen mit Schwimmhäuten, klang- und Kehllautreiche Sprache,
allgemeine Größe: 2,13 - 2,44 m und Frauen 2,29 - 2,59 m
dinoid: ähneln unseren Dinosauriern
reptoid: ähneln Echsen, gehen aber aufrecht.
allgemeine Größe zwischen 2,60 - 3,10 m

Hier

(...)Die Nadelbäume (-hölzer) kamen von einem anderen Planeten. Die Vögel kamen von einem Planeten, dessen Bewohner sehr feingliedrig, fast zerbrechlich waren. Ein anderes galektisches Volk, welches sehr massive Körper hatte, aber trotzdem sehr gutmütig war, “stiftete” die Elefanten und Flusspferde. Und so weiter ...
Alle diese “Spenden” wurden in energetischer Form an die Erde übertragen. Gaia selbst hat daraus erst ihre eigene Oberfläche, die Pflanzenwelt und dann auch die Tierwelt geschaffen.
Aus ihr kam (und kommt) die Energie, die die Evolution {hääähhh??? Evolution ? steht doch in Widerspruch zu obiger und folgender Aussage... } in Gang setzte und steuerte.
Es war das erste Mal, dass so unterschiedliche klimatische Bedingungen und eine derartige Vielzahl an Flora und Fauna in einen Planeten eingespeist wurden.
Als die Erde ihre Pflanzen- und Tierwelt geschaffen hatte, trafen auch die ersten humanoiden (menschlichen) Besucher mit ihren Raumschiffen ein und richteten ständige Stützpunkte ein. Es waren haupsächlich die Völker, die die Flora und Fauna der Erde energetisch geschaffen hatten. Jetzt kamen sie, um ihre Schöpfung zu beobachten und zu studieren.
Das alles geschah, als es noch keine Dualität in unserem Universum gab. Das Universum war damals noch durch und durch androgyn.
(...)
Die Anunnaki nannten die Menschen anfangs Lulu amelu nannten.
Als aber ihre menschlichen Nachkommen zu intelligend waren, manipulierten die Anunnaki diese gentechnisch.
Dabei zerstörten bzw. blockierten sie 10 von 12 DNS und bauten auch eine ???Schnittstelle“ im Gehirn ein, über die wir Menschen sehr leicht beeinflussbar sind.
Damit waren wir Menschen leichter manipulierbar.
(...)
Wegen dieser Degeneration unserer DNS liegt auch der größte Teil unseres Gehirns (ca. 90%) brach.
{ :D no comment :D }

(...)
Leiter des Biologischen Labors, in dem die genetische Manipulation gemacht wurde, war die Anunnaki-Frau Mami.
Vermutlich wird deshalb in so vielen Sprachen der Begriff Mama/Mami als Mutter benutzt.
{:lachen: !!! DAS ist der allerbeste Witz! :lachen:}

:confused:

Nunja, seit dem sich die Genre Sience-Fiction und Fantasie sich so gut etabliert hat, ist dem in keiner Richtung mehr irgendwo eine Grenze gesetzt.
Also, ich habe mal seinerzeit bis Roman 500 im Perry-Rhodan Universum gelebt.
Bis ab diesem Roman unsere Galaxis von einen Verdummungsstrahl getroffen wurde, das alle planetaren Zivilisationen verblöden lies.
Da bin ich dann schnell ausgestiegen um nicht auch von diesem Strahl getroffen zu werden. Viele lesen und kaufen die heute immer noch.
Das erinnert mich jetzt stark an den Strahl der galaktischen Sonne von dem die Erde demnächst getroffen werden soll, wenn dem nicht schon längst passiert ist - was ich eher vermute.

Nunja, seit dem sich die Genre Sience-Fiction und Fantasie sich so gut etabliert hat, ist dem in keiner Richtung mehr irgendwo eine Grenze gesetzt.
Also, ich habe mal seinerzeit bis Roman 500 im Perry-Rhodan Universum gelebt.
Bis ab diesem Roman unsere Galaxis von einen Verdummungsstrahl getroffen wurde, das alle planetaren Zivilisationen verblöden lies.
Da bin ich dann schnell ausgestiegen um nicht auch von diesem Strahl getroffen zu werden. Viele lesen und kaufen die heute immer noch.
Das erinnert mich jetzt stark an den Strahl der galaktischen Sonne von dem die Erde demnächst getroffen werden soll, wenn dem nicht schon längst passiert ist - was ich eher vermute.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
Ja nicht.
Zecharia Sitchin ist auch schon seit den 70zigern mit über 40 Bücher ein Erfolgsautor was den Teilbereich Sience-Eso & Fantasie betrifft.

Im Paralleluniversum Fiction schreiben ja auch richtige Wissenschaflter, die wissenschaftliche Fakten so geschickt in ihre Storys einbauen, das die echt glaubhaft des durchaus Möglichen sein können.

Nun, was dem einen recht ist dem anderen billig.

(Was man von der Lektüre selbst aber nicht mehr behaupten kann)

Zurück
Oben