Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hi!

Hab hier eine Seite gefunden die "Teilchen" recht interessant beschreibt.
Auf den ersten Blick wirkt sie etwas Esoterisch, ich stimme auch nicht mit allem überein, hab mir aber darüber aber etwas länger den Kopf zerbrochen und bin zu dem schluß gekommen, das da durchaus was dran ist.

Grundlagen

Hier ist seine neue Seite -> Love is Freedom (Auch hier geb ich nicht allem recht, hehe)

Ich finde diese "Theorie" aber durchaus stimmig, wenn ich mir den Mikro- und Makrokosmos ansehe. Alles in der Materie (und meiner Meinung nach auch die sogenante 5. Dimension oder Astralwelten oder sonstwas) besteht aus Atomen (Wirbel) oder noch kleineren "Teilchen". Also besteht alles aus der selben "Substanz", die ihre eigenschaften im Mikro- und Makrokosmos ausdrückt. Man stoßt immer wieder auf den Wirbel, am einfachsten, wie auch auf der Seite beschrieben, durch betrachten des Makrokosmos. Ich denke das wir den Aufstieg in die 5. Dimension nicht "ruckartig" mitbekommen. Ich stelle mir das eher fließend vor. Wir erhöhen unsere Resonanzfrequenz immer mehr, Stück für Stück, indem wir "Ballast" abwerfen. [Auf der Seite (Grundlagen) wird bei folgender Tabelle nur die "Anreicherung" beschrieben, also der "abstieg" eines teilchens].

http://www.intelegente.at/wissenswertes/webseiten/Czapp_arbeit/grundlagen/grundl_teilch_frequ.JPG

Was jetzt dieser Ballast ist, wird wohl jeder für sich selbst rausfinden müssen. Ich bin jedenfalls der überzeugung, das dies ein rein "Geistiger Ballast" ist, den man hier manifestiert. "Geist erschafft Materie!" Alles was es heutzutage an Errungenschaften oder Erfindungen gibt, haben eigentlich ihren Ursprung ja auch in irgendwelchen Ideen, im Geistigen. Ich hab auch noch genug Ballast. Mein Ballast ist es z.b. das ich nicht weiß, wie ich mit dem subtilen und manchmal auch flegelhaften Kleinkrieg hier im Forum umgehn soll, den man dann auch noch mit "netten" Gesten zu kaschieren versucht. Ignorieren? Das ist wohl nicht die Ideallösung, da er sich trotzdem noch in mir befindet, ich will ihn aber abwerfen oder eher auflösen. Ich bin leider (oder Gott sei Dank?) mit euch verbunden, ich bestehe aus den selben Bausteinen und wie ihr alle bin ich fähig die selben Emotionen zu empfinden... wenn ich Beleidigt werde versucht mein Ego zurückzuschlagen... wenn mich wer lobt, will sich mein Ego dankbar zeigen. Tja.. das Ego ist ein Hund.. und der beißt auch, wenn man ihn schlägt. *grins* Aber was weiß ich schon, ich weiß nur das ich nichts weiß!

Hm.. auch ich hab eine Meinung zur "Schwingung der Liebe", nicht zur Menschlichen, aber zur absoluten um die es hier anscheinend geht. Also wenn ich einen Wert angeben soll, dann wäre das "Null" oder "Unendlich". Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da mir die entsprechenden Erfahrungen fehlen...
 
Werbung:
Alana,
erst was sagen und dann nicht erklären spricht nicht grad für einen klaren Geist, meinst du nicht?...
???Schwingung von Hektik ??? :blue2:



tja... ääähm ... grad is' da 'n riesen LKW vorbeigepoltert.
Hat mächtig Schwingungen - ähm räusper - Vibrationen verursacht.

Laut und lästig.
Verzicht ich gern drauf. :D :D :D

Dacht ich mir schon, daß du schnell ein wenig eingeschnappt bist - gut im austeilen, schlecht im einstecken, was willst du eigentlich?
Erst was sagen, dann nicht erklären - das läßt sich nicht erklären. Wer nicht weiß, wie sich eine Schwinung anfühlt - der weiß es halt einfach nicht. Ist ja nicht schlimm, wenigstens für mich nicht!
Und du magst auch nicht verstehen, daß hier nicht von menschlichen Gefühlen gesprochen wird - also du versuchst es nicht einmal!
Mach mal du mit deiner Naturwissenschaft, der Materie, usw., und laß mal uns unsere Schwingungen erleben - oder versuch halt wirklich mal auf das einzugehen, was Frau schreibt. Fällt dir aber schwer, ich weiß schon.

Schönen Tag auch!
 
...ich frage mich ja was ich hier noch mache...
Bin wohl ehrgeizig...?:weihna1

hallo geist:
in der site finde ich das hier (u.A.):

"Das Protron ist ein angereichtes Neuron {fehlt da ein "t" oder ist wirklich ein Neuron gemeint?}.
Durch die Anreicherung ist der Zyklon etwas größer und bekommt eine tiefere Resonanzfrequenz. Das gleiche gilt für das Triton welches angereichert das Helion 3 ergibt.
Der Raumähter ist Helion 2. Helion1 ist die niedrigste Größe selbst erhaltendes Geistes, imaginäres Kraftfeld.
Die 7 Geistesstufen sind imaginär, also durch ihre Größe kaum von fremden Teilchen gestört."

Auf den Text geh' ich jetzt mal gar nicht ein... DENN:

Die fett hervorgehobenen Teilchennamen sind erfunden.
Ganz zu schweigen davon daß ein "Nemeskop" gar nicht existiert!!!

Wo bleibt nun die Glaubwürdigkeit?
 
Hallo miteinander,

zum Thema Liebe als Nichtgefühl. Kann man sich ja irgendwie schwer vorstellen, was das sein soll. Die Liebe als persönliches Gefühl setzt ja immer auch die Vorstellung von "jemanden nicht lieben voraus". Was ist also diese unpersönliche All-Liebe? Gibt es die überhaupt?
Bei meinem schon mal angedeuteten "Ich tritt ins Einheitsbewußtsein zurück"-Erlebnis vor einigen Jahren habe "Ich" eine "Empfindung" gehabt, die man als "Nicht von dieser Welt-Ekstase" bezeichnen könnte. Unbeschreiblich, das wirklich so in Worte zu packen, dass man das nacherleben kann. Funktioniert absolut nicht, weil es keine "Ich-Empfindung" war. Auf jeden Fall war es Friede, Freude, Entzücken, Ekstase pur. Ich weiß nicht, ob es das war, diese unpersönliche Liebe. Vielleicht! Wollte das nur mal einwerfen.

Katarina :)
 
Unbeschreiblich, das wirklich so in Worte zu packen, dass man das nacherleben kann. Funktioniert absolut nicht, weil es keine "Ich-Empfindung" war. Auf jeden Fall war es Friede, Freude, Entzücken, Ekstase pur.

So ähnlich fühle ich es auch - es ist unmöglich dies in Worte zu fassen!

Hat ja überhaupt nix mit menschlicher Liebe zu tun, also wie zB. verliebt zu sein - da hat ELN Recht - dies ist ein Rausch der Gefühle. Denn wenn ich verliebt bin habe ich deshalb noch lange nicht mein Herz offen! :liebe1:
 
:weihna1
hehehe HonAlaRe!
Verschmähst du den Widersacher?

Kein gutes Zeichen...
Es ist keine große Kunst im JA sagen...
Hört man aber sooo gerne...


Nun zur Erinnerung:
hier hat wer behauptet Liebe sei Schwingung. Ihr beschreibt aber andauernd Gefühle.
Muß ich nun annehmen, Gefühle also Gemütszustände seien Schwingungen?

Wie untermauert man denn solch eine Behauptung?

Ist Licht in einem Schwingungszustand oder einem Vibrationszustand?
 
Werbung:
:weihna1
hehehe HonAlaRe!
Verschmähst du den Widersacher?

hehehe ich bin der Weihnachtsmann äh Weihnachtsfrau! :weihna1

hier hat wer behauptet Liebe sei Schwingung. Ihr beschreibt aber andauernd Gefühle.
Muß ich nun annehmen, Gefühle also Gemütszustände seien Schwingungen?

Wie untermauert man denn solch eine Behauptung?

Ist Licht in einem Schwingungszustand oder einem Vibrationszustand?

Alles ist Schwingung!!! Da wir alle Menschen sind, können wir es nur menschlich erklären und dies eben mit Gefühlen!

:liebe1:
 
Zurück
Oben