@
frater:
Hab' ich dich schon wieder telepathisch heraufbeschworen jetzt?!

...
alana und salaya 
... ihr redet euch ja um den heißen Brei herum daß es nur so eine Freude ist!!!
"
Entweder WEISS man, daß Liebe Schwingung sein kann, oder man weiß es eben nicht" {jaaaaa - WENN man es WEISS DANN kann man es auch annähernd beschreiben. Ansonsten SCHWEIGT man lieber...}
"
die Beschreibung der Liebe von Shino"
handelt von Gefühlen und Rauschzuständen, aber NICHT die Spur einer Schwingung.

"
Die Schwingung der Liebe hat auch gar nichts mit dem Gefühl der Liebe zu tun, denn Gefühle sind da nicht gemeint."
{...SONDERN??? wer solche Sätze formulieren kann, der weiß sie auch zu ERKLÄREN, sonst beweist er nur, daß er nicht weiß was er sagt. Und dieser Verdacht verstärkt sich in mir grad!}
"
deutsche Wörter, die die Empfindung und das Gefühl Liebe beschreiben: .....es schwappt mir Liebe entgegen (wellenartig - nicht "förmig"!), ich schwebe im 7. Himmel vor Liebe, ..... ich bin blind vor Liebe, ...... liebestoll, Liebestaumel, ....."
{
DAS ist doch der klare Beweis daß ihr von Gefühlen, und nicht von einem physikalischen Phänomen sprecht!
Ich wiederhole:
NUR MATERIE KANN SCHWINGEN.
Beweist mir doch endlich das Gegenteil wenn ihr dazu fähig seid !}
Ach.
Sprache ist doch eine miserable Angelegenheit.
Und das Denken erst... das will wirklich gründlich geübt sein!...
ps: die "
Licht"-Phase durchlaufen übrigens alle. Geht auch wieder vorüber.
~~~~
@
yakana:
Ich werde noch eingehen auf deine Rückmeldung.
Aber gleich vorab,
ich habe mir so manches an...
gechannelten Schriften durchgelesen, und überlege ob ich nicht einige wahre Prachtstücke davon hier reinstellen soll...
Das meiste hat geringen inhaltlichen Wert - es moralisiert, klingt prüde amerikanisch (so nach dem Motto "Gut gegen Böse", weg mit der Bushregierung, in hoc signo, alles-wird-gut,... ), zeugt von geringer bis mangelnder Alllgemeinbildung, und ist nicht mal sehr einfallsreich.
Ratschläge, Beobachtungen etc. hören sich an wie die Popularisierung psychologischer und philosophischer Thesen die es längst schon gibt.
Bei vielen erhärtet sich allerdeings mein Verdacht des
Fakes, und zwar des Fakes um der
Verballhornung willen.
Da werden
channeler und deren
Gläubige verar...t - und merken das nicht mal.
Es ist sehr schwer, die Fakes vor evtl. "Originalen" (sofern man sie als solche überhaupt bezeichnen kann) zu unterscheiden.
Da gibt's sogar den
Streit zwischen dem amerikanischen Kryon und dem "deutschen" (kryonschule) wer nun
der echte ist ...
Das ist doch total schwachsinnig, was soll denn das? Und das glaubt man auch noch???
Ich nehm' sonst immer eher die "Betrogenen" in Schutz, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ab da hat man's wahrscheinlich verdient daß man an der Nase herumgeführt wird wie früher die Tanzbären.
Zur Belustigung der Zaungäste...