Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hy yakana!

danke daß du doch wieder rauskommst aus dem Schmollwinkel! :weihna1
Ja den Tobias kenn' ich auch inzwischen... Von daher kommt das also?
Ich meine deine Auflistung?

Hallo Et libera nos!

Ich habe nicht geschmollt - hattest du in irgendeinem meiner früheren Beiträge das Gefühl, ich wäre beleidigt von dannen gezogen? Gewisse Gesprächspartner hier hatten eine mehr kontraproduktive Einstellung (Störer-Mentalität), die irgenwann sogar Salaya ansteckten. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen haben sich die meisten von ihnen zum Glück mittlerweile verzogen.

Aber bei fast 1.100 Antworten und 17.000 Hits gehe ich davon aus, daß der Gesprächsstoff nicht ausgegangen ist. :weihna1

Hy yakana!
Ich hab' da auch gleich 'ne Frage an dich:
Wie kommt man denn dahin, das zu glauben was du da wiedergibst?
Und wieso? Was sind deine Anhaltspunkte?
Ich meine, wenn du das jetzt unter die Lupe nimmst - kannst du das tatsächlich alles 100%ig unterschreiben? Ich meine persönlich?
Und die wissenschaftlichen Aspekte?

is jetzt nicht in wertendem Sinne gemeint!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du gerne wissen, wie ich zu diesen Erkenntnissen gelangt bin bzw. dieses Wissen verinnerlicht habe?

In erster Linie ist es meine Bestimmung (Seelen-Plan), aber man muß dieser Bestimmung auf folgen wollen mit dem freien Willen. Danach muß man sich immer mehr dem Spirituellen öffnen (auf welchem Wege auch immer). Dann sollte man auch immer mit seiner Intuition und sein Höheres Selbst verbunden sein, um Wahrheiten und Manipulationen auseinanderhalten zu können.
Die Wahrheit ist letztendlich wie ein riesengroßes Puzzle, bei denen die Puzzlestücke irgendwann alle eingebaut werden können. Sollten sie nicht passen, liegt das entweder daran, daß sie nicht der Wahrheit entsprechen, oder daß man sich selbst noch nicht ausreichend öffnen konnte, um diese Wahrheit auch "glauben" zu können.

Ich kann alles von mir Wiedergegebene zu 100 % unterschreiben. Dennoch können sich minimale Änderungen ergeben, weil zwar das Ziel seit spätestens 2003 auch für die Menschheit feststeht - nämlich der Aufstieg in höherschwingende Daseins-Ebenen - jedoch noch nicht ganz konkret der Weg zu diesem Ziel hin, weil die Zukunft nicht komplett von vornherein festgelegt ist und sich zu jeder Minute wieder etwas verändern kann.

Aber es gibt auch verschiedene "Notfall-Pläne", die den Aufstieg garantieren, falls der ursprüngliche Plan nicht zufriedenstellend umgesetzt werden kann. (Momentan sieht es danach aus, daß es keinem Notafall-Plan bedarf)

Was die wissenschaftliche Aspekte angeht, so kann mann eigentlich nicht das Spirtuelle vom Wissenschaftlichen trennen und umgekehrt. Diese Trennung vor ca. 150 Jahren gemacht wurde, ist der Grund, warum die Wissenschaft in eingigen Teilbereichen völlig verzerrt ist und auch der Grund, warum bis heute die sog. Welt-Formel noch nicht gefunden worden ist, nach der sogar Einstein schon vor 50 Jahren gesucht hatte.

Alles Gute,

yakana

Werbung:
Na dann erzähl mal, großer Macker.
Ach du schon wieder ???? - Dachte ich mir doch, das dich das jetzt hinter dem Ofen vorlockt. :party02:

Warum sollte ich ?

Nur um mich dann wieder mit deinen großkotzigen und besserwisserischen Kommentaren und Erklärenungen auseinander zu setzen ??? :)

Du willst das doch garnicht wissen !!!

Eigentlich müßte dir das doch vom vorherigen mal schon klar sein.

@ shino:
na dann lies mal ALLES was du da geschrieben hattest, und nicht nur den einen Satz - dessen Fortsetzung begann nämlich mit "und ja die liebe ist eine schwingung... frequenz... (...)".
:D

@ salaya:
mich würd`jetzt mal interessieren:

1. Glaubst Du an Engel/Weißt Du, dass es Engel gibt? {MUSS ich das?} {jedenfalls: bei der 1. Frage ist die Antwort NEIN, bei der 2. auch NEIN}
2. Ändert sich die Schwingung/Frequenz/das Klima, wenn ein Engel anwesend ist? {weiß ich nicht, siehe oben...}{was meinst du damit: Frequenz, Klima...}
3. Weißt Du, ob man/Du Engel spüren kann? {siehe oben}
4. Weißt Du, ob man/Du Engel sehen kannst? {Zur 1. Frage: weiß ich nicht; zur 2.: ich sehe keine. nur menschliche Engel, selten. allerdings verfügen wir über die Traumfähigkeit, und die kann sich auch ins Wachbewußtsein einschalten.}
5. Können Menschen Energien von Engel durch sich fließen lassen und weitergeben? {weiß ich nicht, halte ich für Wunschdenken}
6. Ist Luft Materie? {ja. es gibt keinen "leeren Raum"}
7. Wie kann Luft Materie sein, wenn man sie nicht sieht? {äähm... das ist so eine Feststellung, die sollte man lieber erst machen wenn man sich informiert hat... oder siehst du etwa Mikroben...oder Staubmilben ?...:D}
8. Kann Luft zum Vibrieren anfangen und warum? {Yes. Schallwellen. Ein akustisches Phänomen. Ausser du meinst Wind...:D}

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

;) Ich bin schlimm, wa'? Dich so pieksen dauernd.
Geschieht aus reiner Menschlichkeit...
(versuch' ja auch, dich zu verstehen!)
~~~~

(hy darling, du große Mackerin! :weihna1 )

@ salaya:

;) Ich bin schlimm, wa'? Dich so pieksen dauernd.
Geschieht aus reiner Menschlichkeit...
(versuch' ja auch, dich zu verstehen!)
~~~~

Deine Antworten sind "unbefriedigend", ich möchte jetzt sofort Antworten, die wirklich etwas aussagen.

Ich verlange, daß hier jetzt wer "Liebe" als "Schwingung" beschreibt!
Nicht als Gemütszustand!
(Deine Worte, mein Schatzi!:weihna1 )

Ich verlange jetzt, lieber Et libera nos, dass Du mir sofort, auf der Stelle erklärst, warum es Deiner Meinung nach keine Engel gibt. (Meine Worte!)
Ich versuch`ja auch, Dich zu verstehen.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

PS: Bin noch nie "implodiert, explodiert, oder sonst-was-plodiert", wenn ich meine Energiearbeit mache.:weihna1 :weihna1 :weihna1

Hallo Et libera nos!

Ich habe nicht geschmollt - hattest du in irgendeinem meiner früheren Beiträge das Gefühl, ich wäre beleidigt von dannen gezogen? Gewisse Gesprächspartner hier hatten eine mehr kontraproduktive Einstellung (Störer-Mentalität), die irgenwann sogar Salaya ansteckten.

....tzzzzzzzzz.....was heißt denn das jetzt? Ich schreibe gerne, ich lasse Vieles auf mich wirken und bild`mir dann meine eigene Meinung (mit meiner inneren Stimme) und dann reagiere ich meistens darauf, wenn`s mir aber zu "aussichtslos" erscheint (das Diskutieren), dann lasse ich es.
Mich kann keiner anstiften, ich habe damals aus voller Überzeugung geschrieben und das sicher nicht, um Unruhe zu stiften.
Eine Diskussion hat in meinen Augen keinen Sinn, wenn man dem anderen nach dem Mund redet, nur weil dieser das gerne sehen würde oder wenn man seine eigene Anschauung nicht schreiben sollte, weil das Gegenüber eventuell "beleidigt" sein könnte. Da kann man`s ja gleich bleiben lassen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Ich verlange, daß hier jetzt wer "Liebe" als "Schwingung" beschreibt!
Nicht als Gemütszustand!
(Deine Worte, mein Schatzi!:weihna1 ) {jaaaa aber ich hab' auch nicht behauptet daß Liebe Schwingung sei...:D ... und das :nudelwalk ist für das "Schatzi". typischer weib-ischer (nicht weib-licher) Trick, das abschätzige Verniedlichen. Und gleich noch eins:nudelwalk , doppelt genäht...}
Ich verlange jetzt, lieber Et libera nos, dass Du mir sofort, auf der Stelle erklärst, warum es Deiner Meinung nach keine Engel gibt. (Meine Worte!)
{hey ich habe gesagt: ICH WEISS ES NICHT. Das ist die einzig ehrliche Antwort die man auf solch eine Frage geben kann.
Selbst wenn man was "erfährt" von dem man meinen könnte - is ja auch eine angenehme Vorstellung -, es seien "Engel", heißt das noch lange nicht, daß sie es auch tatsächlich SIND. Verstehst du?
Unser Gehirn hat gewaltiges Potential auf Lager...}

PS: Bin noch nie "implodiert, explodiert, oder sonst-was-plodiert", wenn ich meine Energiearbeit mache.:weihna1 {hast nur die Schwingung nicht ausreichend angehoben... Hochenergetisches, also hochfrequentes Licht wären z.B. Röntgenstrahlen... Das tust du wohl hoffentlich noch nicht, die Leut' durch-leuchten gelle???...:D}

Und?
Wie sieht das nun aus, mit der Liebe als "Schwingung"?

Oder werden da doch nur leere Worte geklopft?
:)

@ yakana:
hehe... vielleicht kommen sie auch wieder, die Störer?

Die schickt uns der "Himmel", um uns vor dem Fanatismus zu schützen...

;)

Ja, lieber ELN ,
das ist eben so: Entweder WEISS man, daß Liebe Schwingung sein kann, oder man weiß es eben nicht - das ist ganz einfach und muß auch nicht bewiesen werden. Es gibt halt nicht für alles und jedes eine naturwissenschaftliche Erklärung und muß es auch gar nicht geben.
Die Schwingung der Liebe hat auch gar nichts mit dem Gefühl der Liebe zu tun, denn Gefühle sind da nicht gemeint.
Aber damit kannst du wahrscheinlich auch nichts anfangen, hab ich recht?
Macht auch nichts, würde Liebling sagen.

Und: @ Sat Naam: Daß du Schwingungen nicht kennst, wundert mich schon ein wenig, also ehrlichgesagt.

liebe Grüsse

ich hätte ja um ein Froschhaar Schnucki geschrieben......:weihna1 ....aber Schatzi war dann passender.:weihna1
Also, ....Du verlangst von uns, dass wir Dir Liebe als "Schwingung" erklären.....
Ich unterschreibe zu 100 Prozent die Beschreibung der Liebe von Shino. Besser könnt`ich das gar nicht.
Es gibt doch ein paar deutsche Wörter, die die Empfindung und das Gefühl Liebe beschreiben: .....es schwappt mir Liebe entgegen (wellenartig), ich schwebe im 7. Himmel vor Liebe, ..... ich bin blind vor Liebe, ...... liebestoll, Liebestaumel, .....
Liebe kann man gar nicht stichhaltig, 100prozentig, einheitlich beschreiben, Liebe kann man nur erleben und erfahren. Also, ganz auf den Punkt gebracht:
Wissenschaftliche Abhandlungen über Liebe wird`s zwar geben, können aber niemals die Liebe beschreiben und wiedergeben.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
Zurück
Oben