Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hy yakana!

danke daß du doch wieder rauskommst aus dem Schmollwinkel! :weihna1
Ja den Tobias kenn' ich auch inzwischen... Von daher kommt das also?
Ich meine deine Auflistung?

Ich hab' da auch gleich 'ne Frage an dich:
Wie kommt man denn dahin, das zu glauben was du da wiedergibst?
Und wieso? Was sind deine Anhaltspunkte?
Ich meine, wenn du das jetzt unter die Lupe nimmst - kannst du das tatsächlich alles 100%ig unterschreiben? Ich meine persönlich?
Und die wissenschaftlichen Aspekte?

is jetzt nicht in wertendem Sinne gemeint!

;)

@ hon ala re:
...solltest mal in einem Lexikon nachschlagen, was Energie- bzw. Schwingungserhöhung TATSÄCHLICH bedeutet, und nicht nur in symbolischem Sinn.
Denn: gäb's die wirklich würdest du - P Ä N G ! ! ! - einfach zerplatzen.

is doch keine schöne Vorstellung oder?

Werbung:
Guten Morgen, Et libera nos (meine Güte, so ein langer Name),

ohne mich einmischen zu wollen, aber ich denke wirklich, daß die naturwissenschaftlichen Bedeutungen hier einfach nicht passen. Wie erklärt die Naturwissenschaft eigentlich die Schwingung von Liebe etc.? gibt es da überhaupt eine naturwissenschaftliche Erklärung oder wird das mit der biologischen Erklärung der kollabierenden Hormone abgetan?
Also nur als Beispiel mal!

liebe Grüsse

und ich dachte immer, Liebe sei ein Gefühl.
...

WAS ist denn die "Liebe als Schwingung" außerhalb deiner Vorstellung?

So ganz konkret.

Wenn sie existiert kann man sie auch annähernd beschreibe, also nix Ausreden wie "kann man nur erfahren" etc. Wär' nur Beweis dafür, daß es eben doch ein Gefühl und keine "Schwingung" ist.

(he he, hab' gestern mit wem über tachionisierte Steine gesprochen... hab' da auch keine Antwort auf meine konkrete Frage nach der Schwingungsbeschreibung bekommen... NULL Ahnung, aber groß Worte in den Mund nehmen, das mag' ich. :D)

solange du ein individuum bist kannst du die liebe nur als gefühl wahrnehmen... egal ob sie schwingung ist oder nicht....

und ja die liebe ist eine schwingung... frequenz... seelenzustand *lächel
eine energie die knochen zum glühen bringt...
die deine ganze seele zum innerlichen lachen bringt...
ein gefühl der glückseeligkeit....
dies alles meist wenn man sie am anfang erlebt.... da sie dann die polaritäten des schmerzes ausgleicht...
wenn man sie eine weile in sich trägt so setzt sie sich in den grund und wirkt einfach..... in mitgefühl... ausgeglichenheit.... verständnis...

alles liebe
shino

...solltest mal in einem Lexikon nachschlagen, was Energie- bzw. Schwingungserhöhung TATSÄCHLICH bedeutet, und nicht nur in symbolischem Sinn.
Denn: gäb's die wirklich würdest du - P Ä N G ! ! ! - einfach zerplatzen.
Ach, Et libera.. ,darüber hab ich mir in anderen Aufstiegsthreads auch schon die Finger wund geschrieben. Mit dem Resultat, das davon nichts zur Kenntniss genommen wird.
Das einzige was dabei rauskam, war das plötzliche eine Unterteilung von Befürwortern und *Gegner* postuliert wurde (von welcher Seite kannst du dir ja wohl vorstellen).
Das ist wie mit den selbsternannten *Guten*, die dann erst festlegen wer die *Bösen* sind - um sie dann zu bekehren.
Und Schläfer und Nicht-Schläfer ist da lediglich eine neuere Variante. :)
Das ganze ist in einem sehr subtilen Werteschema eingebaut, was den wenigsten bewußt ist (auf beiden Seiten). Aus diesem Grund wird das auch alles nichts, da dieses Wertungsschema energetisch in dieser *Erhöhung* mit eingebunden ist. Das wird einfach ignoriert.

Alleine dadurch, ist das in sich selbst schon nicht möglich, unabhängig von wissenschaftlicher, esoterischer, theologischer oder sonstigen Sichtweisen in der dieser *Aufstieg* dargestellt oder gesehen wird.

Was dieser *Kryon* schon vor 2000 zur Jahrtausendwende selbst verzapft hat, davon redet heute von denen keiner mehr. Das Schriftmaterial ist auch komischerweise in der Öffentlichkeit völlig verschwunden.
Dieser ganze Sermon ist in den Neunzigern schon mal abgelaufen.

NUN MAL IM ERNST:

solange du ein individuum bist kannst du die liebe nur als gefühl wahrnehmen... egal ob sie schwingung ist oder nicht....
und ja die liebe ist eine schwingung... frequenz... seelenzustand *lächel
dies alles meist wenn man sie am anfang erlebt.... da sie dann die polaritäten des schmerzes ausgleicht...
wenn man sie eine weile in sich trägt so setzt sie sich in den grund und wirkt einfach..... in mitgefühl... ausgeglichenheit.... verständnis...

Merkst du was shino?
Du merkst das doch selber -

du beschreibst da einzig subjektive, also gefühlsmäßige Erfahrungen, und keine objektive Realität. Schon gar nichts physikalisches.
Und SCHWINGUNG ist nun mal NUR PHYSIKALISCH.
NUR M A T E R I E KANN S C H W I N G E N !!!

Alles andere sind S I N N B I L D E R, haben also moralische, ethische, psychologische Bedeutung.

Siehst du diesen G I G A N T I S C H E N UNTERSCHIED?

Noch dazu ist das hier
seelenzustand *lächel
die typische Beschreibung eines RAUSCH-ZUSTANDES, also geistiger Umnebelung, nicht eines Schwingungs-Phänomens!!!

Ich verlange daß hier jetzt wer "Liebe" als "Schwingung" beschreibt!
Nicht als Gemütszustand!

Oder müssen wir - wieder von vorne - klarstellen, WAS unter SCHWINGUNG ZU VERSTEHEN ist ???

(dir ist doch klar was "Frequenz", zu deutsch "Häufigkeit", bedeutet!? oder etwa nicht?...)

@ sat naam:
:trost:
:)

schon mal diesen satz obeb nvon mir gelesen?

"solange du ein individuum bist kannst du die liebe nur als gefühl wahrnehmen... egal ob sie schwingung ist oder nicht...."

merkst DU was?
solltest du eigentlich...

und ich könnte wieder fragen... worum geht es hier eigentlich? *lächel

und die gleichen antworten geben die ich schon mal gab...

in diesem sinne
alles liebe
aliaks

mich würd`jetzt mal interessieren:

1. Glaubst Du an Engel/Weißt Du, dass es Engel gibt?
2. Ändert sich die Schwingung/Frequenz/das Klima, wenn ein Engel anwesend ist?
3. Weißt Du, ob man/Du Engel spüren kann?
4. Weißt Du, ob man/Du Engel sehen kannst?
5. Können Menschen Energien von Engel durch sich fließen lassen und weitergeben?
6. Ist Luft Materie?
7. Wie kann Luft Materie sein, wenn man sie nicht sieht?
8. Kann Luft zum Vibrieren anfangen und warum?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

schon mal diesen satz oben von mir gelesen?

"solange du ein individuum bist kannst du die Liebe nur als gefühl wahrnehmen... egal ob sie schwingung ist oder nicht...."

merkst DU was?
solltest du eigentlich..
Wenn dem wirklich so wäre, ist das ganze aber recht einseitig und armselig.

Aber in dem Sinne hast du recht, da sie nur im Gefühl wahrgenommen wird, wird Liebe damit auch immer recht einseitig interpretiert.
Darin liegt ja die Tragik des Ganzen, dass das nicht gemerkt wird.

Damit wird aber klar, das niemand so richtig weiß, was Liebe wirklich IST - da es nur vielfältige Konzepte aus dem Gefühl darüber gibt.

Werbung:
Zurück
Oben