Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
6) Es werden gewaltige Erdveränderung kommen (aber lang nicht so grosse wie ursprünglich erwarten), bei denen neues Land im Pazifik und Atlantik entstehen wird, und z.B. das Himalaya-Gebirge wieder relativ flach werden wird. Während dieser Phase haben jedoch alle Menschen (die diese möchten und wählen) die Möglichkeit solange in der Erde zu leben (im Erdmittelpunkt befindet sich ein riesiger lichtgebender Kristall) oder auf eines der riesigen Raumschiffe ( auf bis zu 30.000 km grosse Raumschiffen!) unserer "ausserirdischen" Verwandten zu verweilen, bis die Phase der Erd-Umwälzung vorüber ist. (irgendwann zwischen 2008 und 2012)
Das erinnert mich so an die Arche-Noah Geschichte.

Boooaaahh 30.000 km große Raumschiffe - Wahnsinn. Die sind ja 2,5 mal größer als die Erde.

G.M. Trixi Maus,

Ich beantworte dir gerne die Fragen die dir in den Sinn kamen, auch wenn meine Fragen an dich noch offen stehen, egal.....

1. Frage...ob man davon spricht das Seele eine Absicht hegt?
Weiß nicht vom wem du das aufgeschnappt hast?

m.W. hört dort Absicht auf wo EinheitsBW anfängt*

Informationen werden wahrgenommen mittels unserer uns natürlich gegebenen Sinne*

Frage 2...*SeelenBW ihnen noch unbewußt...* bedeutet nicht automatisch das Seele keine Informationen sendet, nicht verbunden wäre mit GeistKörperBW, es bedeutet das die Informationen nicht wahrgenommen werden, können*
Darüber herrscht keine Einheit in den BWseinen.

Zu 3 Frage....J. Mensch hat ein SeelenBW das Informationen aus einem All-BW empfangen kann, sofern seine Wahrnehmung es ihm erlaubt.

SeelenBW ist jenseits von Zeit und Raum, insofern kann die Information beliebig von j.E. Menschen in der Zeitzone von mir aus auch zeitgleich empfangen werden. Why not?
Nur die Bewußtheit der Information verläuft individuell*

noch zu 3. mit dem PC-Bildschirm...

*Einheit ist grenzenlos*

Der Vergleich beinhaltet eine Begrenzung.

Das von mir Geschriebene kann auh nicht neu sein, es gibt wie ich auch immer schreibe noch mehr Menschen die Informationen aus demselben All-BW empfangen können*

Meine Frage wäre nun....wo hast du diese alten, nicht neuen Informationen bereits wahrgenommen?

Den/Die Verfasser/in würde ich gerne erfahren*

L-G Seyla***

omg... das is ja grandios :D:D

Im folgendem sieht es der Weg bis zum Aufstieg in etwa so aus:

1) Beseitigung der Bush-Regierung und deren Hintermänner (die Illuminaten, welche die gesamte Welt versklaven wollen) und allen weiteren üblen Regierungen.

2) Ausrufung eines neuen Gesetzes namens N.E.S.A.R.A. (beginnend in den USA) mit weltweitem Schuldenerlass und Ausschüttung von Billiarden Dollars aus geheim gesammelten Wohltätigkeitsfonds (auch hierzu mehr bei Bedarf)

3) Das Eintreffen unserer galaktischen Verwandten (auch "Ausserirdische" genannt) nach Einladung der neuen Regierungen. Diese geben uns zur Hilfe bis zum Aufstieg einige Jahre später neue Technologien, wie zum Beispiel saubere Energien ("Freie Energie" genannt) und viele Hilfen für den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.

4) Gleichzeitig werden die ca. 4.000 - 7.000 Aufgestiegen Meister wie Jesus, Buddha, Mohammed in einer anderen menschlichen Form wiederkehren und uns ebenfalls helfen auf diesen Aufstieg in die 5.Dimension vorzubereiten.

5) Desweiteren werden wir wieder in Kontakt mit den Wesen die in der Erde leben (siehe bei Google: "Hohle Erde")

6) Es werden gewaltige Erdveränderung kommen (aber lang nicht so grosse wie ursprünglich erwarten), bei denen neues Land im Pazifik und Atlantik entstehen wird, und z.B. das Himalaya-Gebirge wieder relativ flach werden wird. Während dieser Phase haben jedoch alle Menschen (die diese möchten und wählen) die Möglichkeit solange in der Erde zu leben (im Erdmittelpunkt befindet sich ein riesiger lichtgebender Kristall) oder auf eines der riesigen Raumschiffe ( auf bis zu 30.000 km grosse Raumschiffen!) unserer "ausserirdischen" Verwandten zu verweilen, bis die Phase der Erd-Umwälzung vorüber ist. (irgendwann zwischen 2008 und 2012)

7) Letzendlich erfolgt (allerspätestens wohl 2012/2013) der lang ersehnte Aufstieg in die 5.Dimension, die dem Paradies gleichkommt. (auch hier weitere Informationen bei Bedarf)

Alles Gute,

yakana

einfach spitze... da is ja ein punkt schwachsinniger und dümmer als der nächste... ich frage mich ernsthaft wer so dämlich is das zu glauben?
:D herrlich

Na ja.....ich hab`wiederum gehört, dass im Herbst 2007 eine mächtige Energieerhöhung kommt und die "Lichtarbeiter" oder auch "Leuchttürme" bis dahin ihre Angelegenheiten und Aufgaben geregelt haben sollten, weil die Menge der "Erwachten" dann enooooooooooooorrrrrrrrrrmm sein soll und diese dann Hilfe brauchen (die "Erwachten").:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Es war auch schon mal vorverlegt irgendwann in 2006. Aber du siehst, auch das hat nichts gemacht.

es passieren lfd. Energie-, also Schwingungserhöhungen. Nur merken dies nicht alle - ist auch gut so.
Es merken nur die für welche es soweit ist und für alle anderen bleibt die Erde, also dann Paralellerde, gleich und auch alle Themen - obwohl diese sicherlich immer heftiger werden.

:liebe1:

Hon.Ala.Re
das war dein 888. beitrag ... die unendliche acht...

@ ich arbeite auch schon seit jahren an meiner persönlichen Ent-wicklung manchesmal ist es ein kurzer abstieg um noch etwas aus dem dunkel zu holen aber meist sind es viele erkenntnisse die ich gewinne und umsetze

diese vielen energieveränderungen die stattfinden z.b. im außen sonnenfleckenaktivitäten (ja ich kenne die 11-jahres-zyklen) (viel licht viel energie...) geben suchenden sehr wohl die mögliichkeit relativ rasch ein- und aufzusteigen in ein bewußteres leben

ich finde nach wie vor daß wir uns in eine sehr spannende dynamische zeit inkarniert haben in der wir sehr viel energetisch und bewußt einbringen können

selbstverständlich ist es nach 2012 (oder 2007) nicht vorbei

Werbung:
Woher, das heißt aus welcher ... hm hm ... Lehre stammt denn diese Prophezeiung überhaupt?
Habt ihr 'ne Ahnung?

Hallo et libera nos!

Die Aussagen zum 18.9.2007 wurden bereits vor einigen Jahren von Geoffrey Hoppe (Shaumbra / Tobias) gechannelt.

Lee Corroll channelte Anfang des Jahres 2006 die engelartige Wesenheit Kryon (u.a. in der Zeitschrift Lichtfokus Nr. 14 nachzulesen), welche sowohl den 9.9.2007 als auch den 27.9.2007 hervorhob - jedoch als Beginn einer Revolution (nicht als Beginn des Aufstiegs).

Alles Gute,

yakana

Zurück
Oben