Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Dass es eben auch darum nicht geht.
Ja, ja - ratter ratter - die ewige Bartwickelmaschine. :)
Dir vielleicht nicht - aber warum stellst du dann überhaupt Fragen ?
Worum geht es dann ???

Es geht also dann darum das es nicht drum geht, das es darum geht - oder gibt es da noch eine Variante außer der genialen Umkehrung davon.

Gehen tut ja sowieso nichts - und überhaupt ist das alles nur Einbildung. Bla bla bla :party02:

Na mal sehen was jetzt wieder für eine überragende Weisheit aus 24 Buchstabenkombinatonen kommt, die alles negiert, bzw. auch nichts sinnvolleres besagt, als das, was alles schon voher mit diesen 24 Buchstaben gesagtworden ist. Wobei da schon wieder gar keinen Sinn geben kann.
Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, weil es darum ja garnicht geht - oder vielleicht doch ??

Oh Gott, er leckt mein Ego ab wie eine Tigermami ihr Tigerbaby.
:lachen: :lachen: :lachen: Genial - Diese Selbsteinschätzung
Aber was für ein Ego ??? Gibt es sowas überhaupt ?
Wo soll man denn lecken, wenn da nichts anderes ist als nebulöser Schall und Rauch der krampfahft versucht sich wichtig zu machen.:liebe1:
Dazu müßte man es wie ein Furz in die Tür einklemmen, getigert anstreichen um überhaupt sehen zu können wo man lecken kann.
:party02:

Ja, ja - ratter ratter - die ewige Bartwickelmaschine. :)
Dir vielleicht nicht - aber warum stellst du dann überhaupt Fragen ?
Worum geht es dann ???
Ich stelle keine Fragen. Hast du gesagt.
Es reagiert einfach.
Oder denkst du vielleicht dass du dich genau so hingestellt hättest wie du jetzt bist - wenn du die Wahl gehabt hättest?

Es geht also dann darum dass es nicht drum geht, dass es darum geht - oder gibt es da noch eine Variante außer der genialen Umkehrung davon.
Nein das hast du noch nicht ganz drauf.
Es geht wesentlich entspannter:
Es geht auch darum nicht. Denn das wäre schon zu viel. Denn dann gäbe es ja etwas um das es nicht geht. Und das würde bedingen, dass es etwas gibt worum es geht. Und das ist vielleicht nicht.

Gehen tut ja sowieso nichts
Dochdoch. Alles was in Zeit gekommen ist wird in Zeit auch wieder gehen.
Was nicht bedeutet dass es darum geht. Aber gleich zu sagen dass das wohin führt - das wäre jetzt schon zu viel gesagt.

und überhaupt ist das alles nur Einbildung.
Ein-Bildung würde bedeuten dass da einer ist der sich was einbilden kann. Und da wären wir bei der Frage, Wer bin ich.
oder, Gibt es den der da denkt dass es ihn gibt und sich diese Frage stellt...

Und an dieser Frage 'Wer bin ich' sind Ramana und Buddha und und und gescheitert.
Und das könnte was bedeuten.

(nämlich dass die Frage nach der Einbildung, dem Sinn, und den 24 Buchstaben vielleicht schon zu weit gedacht; schon in einem gedachten Traum...)

Aber was für ein Ego ??? Gibt es sowas überhaupt ?
Wo soll man denn lecken, wenn da nichts anderes ist als nebulöser Schall und Rauch der krampfahft versucht sich wichtig zu machen.
Nein, du kannst ja beides nicht mischen. Das Ego wird 'empfunden'(was immer das Wort 'empfunden' heißen mag). Aber du bist nicht das Ego. Du bist das was das Ego ist.
Du bist das was der Schall ist und der Rauch ist... und du bist das Empfinden von nebulös/nichtnebulös - mit all seinen Deutungen und Einschätzungen dazu; genau so, auf diese Art malst du es ja an wie ein Tiger/Erdhörnchen/Schall/Rauch, als Furz in der Tür (oder ganz was anderes gedeutet, 'wahr'genommen) wichtig/unwichtig gestrichen, krampfhaft/unkrampfhaft gemalt und empfunden

Nein, du kannst ja beides nicht mischen. Das Ego wird 'empfunden'(was immer das Wort 'empfunden' heißen mag). Aber du bist nicht das Ego. Du bist das was das Ego ist.
Du bist das was der Schall ist und der Rauch ist... und du bist das Empfinden von nebulös/nichtnebulös - mit all seinen Deutungen und Einschätzungen dazu; genau so, auf diese Art malst du es ja an wie ein Tiger/Erdhörnchen/Schall/Rauch, als Furz in der Tür (oder ganz was anderes gedeutet, 'wahr'genommen) wichtig/unwichtig gestrichen, krampfhaft/unkrampfhaft gemalt und empfunden
Was erzählst du mir da jetzt geistreiches oder willst mir da großartiges Erklären ??? :party02:
Ich schreib hier einfach ein paar Buchstaben hin und schon setzt sich da was bei dir in Gang.
Was ich kann und was nicht, was ich bin oder nicht oder drauf habe oder nicht, weißt du garnicht. Du siehst hier nur ein paar Buchstaben von mir, die dich veranlassen zu reagieren - mehr nicht.
Und da ich mittlerweile genug von dir gelesen habe, weiß ich nur zu gut mit welchen Buchstabenkombinationen man bei dir welche Knöpfchen drücken kann um dich in Bewegung zu setzen. Sogar die Richtung läßt sich bestimmen.
Woher weißt du denn, das ich mich dargestellt habe. Ich habe hier nur Buchstaben reingestellt die bestimmte Gesetzmäßigkeiten in Gang setzen, und dafür hatte ich ab hier eine Wahl :
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=844832&postcount=1016
auf der du seitdem auf meine geschaffene Projektion reagierst. Das ganz läuft seitdem für mich völlig entspannt mit dem was ich drauf habe.:)

Was anderes wolltest du mit dieser Frage ja wohl für dich auch nicht bezwecken.

Leute jetzt mal Ruhe und Konzentration.

Hier geht's schließlich UM DAS HIER:

yakana:
Im folgendem sieht es der Weg bis zum Aufstieg in etwa so aus:

1) Beseitigung der Bush-Regierung und deren Hintermänner (die Illuminaten, welche die gesamte Welt versklaven wollen) und allen weiteren üblen Regierungen.

2) Ausrufung eines neuen Gesetzes namens N.E.S.A.R.A. (beginnend in den USA) mit weltweitem Schuldenerlass und Ausschüttung von Billiarden Dollars aus geheim gesammelten Wohltätigkeitsfonds (auch hierzu mehr bei Bedarf)

3) Das Eintreffen unserer galaktischen Verwandten (auch "Ausserirdische" genannt) nach Einladung der neuen Regierungen. Diese geben uns zur Hilfe bis zum Aufstieg einige Jahre später neue Technologien, wie zum Beispiel saubere Energien ("Freie Energie" genannt) und viele Hilfen für den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.

4) Gleichzeitig werden die ca. 4.000 - 7.000 Aufgestiegen Meister wie Jesus, Buddha, Mohammed in einer anderen menschlichen Form wiederkehren und uns ebenfalls helfen auf diesen Aufstieg in die 5.Dimension vorzubereiten.

5) Desweiteren werden wir wieder in Kontakt mit den Wesen die in der Erde leben (siehe bei Google: "Hohle Erde")

6) Es werden gewaltige Erdveränderung kommen (aber lang nicht so grosse wie ursprünglich erwarten), bei denen neues Land im Pazifik und Atlantik entstehen wird, und z.B. das Himalaya-Gebirge wieder relativ flach werden wird. Während dieser Phase haben jedoch alle Menschen (die diese möchten und wählen) die Möglichkeit solange in der Erde zu leben (im Erdmittelpunkt befindet sich ein riesiger lichtgebender Kristall) oder auf eines der riesigen Raumschiffe ( auf bis zu 30.000 km grosse Raumschiffen!) unserer "ausserirdischen" Verwandten zu verweilen, bis die Phase der Erd-Umwälzung vorüber ist. (irgendwann zwischen 2008 und 2012)

7) Letzendlich erfolgt (allerspätestens wohl 2012/2013) der lang ersehnte Aufstieg in die 5.Dimension, die dem Paradies gleichkommt. (auch hier weitere Informationen bei Bedarf)

an die Arbeit jetzt!:nudelwalk

(liebling ist im Missionseifer wie wir alle. Und : click! )

Werbung:
Zurück
Oben