Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
ich meine.....wir könnten schon vorbeugend, noch bevor Brinisan antwortet, unsere Statements aus den vergangenen Threads ausgraben, ..... oder :weihna1 die von mir entwickelte "Weiße-Blatt-Methode" anwenden und so tun, als ob wir noch nie etwas von Aufstieg - pro und contra - gehört, gelesen, gedacht, ..... hätten und das in Ruhe lesen, was Brinisan schreibt.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

ich meine.....wir könnten schon vorbeugend, noch bevor Brinisan antwortet, unsere Statements aus den vergangenen Threads ausgraben, ..... oder :weihna1 die von mir entwickelte "Weiße-Blatt-Methode" anwenden und so tun, als ob wir noch nie etwas von Aufstieg - pro und contra - gehört, gelesen, gedacht, ..... hätten und das in Ruhe lesen, was Brinisan schreibt.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Jaaaaaaaa, bin ich mir

Aber daran sieht man wieder, das du mich die ganze Zeit wohl überhaupt nicht wirklich verstanden hast. Wenn ich mich kritisch mit etwas auseinandersetze heißt das noch lange nicht das ich generell dagegen bin. Ich glaube nur nicht jeden Mist der verzapft wird.
So, und wenn mir hier einer echt etwas autentisch belegen kann bin ich der letzte der sich weigert das anzuerkennen.
Deswegen interessiert mich das echt.

Wenn mir jemand z.B. einen echten Kontakt zu einem Außerirdischen verschafft hört für mich jede Art von Spekualtion darüber sofort auf. Aber solange das alles nur über zweite und dritte oder sonst noch was gehörtem abläuft (und man geringschätzig als Ungläubiger betrachtet wird - der ich darin auch gerne bin), bleibt es für mich einfach im Bereich des Möglichen aber eben außerhalb der Gewißheit.
Das unterscheidet einen Gläubigen von einem Wissenden.
Mir ist es lieber nur ganz wenig oder gar nichts zu wissen, als an vieles und alles zu glauben.

Und viele vermeindlich Wissende versuchen lediglich (Leicht)Gläubigen hier nur etwas vorzumachen.

:kuss1: ich bereue gerade, ca. für eine Sekunde, dass ich "nur" e-mail Kontakt hatte, sonst würde ich ein Treffen arangieren.:weihna1

Andererseits......habe ich schon festgestellt, dass Menschen 1000 und noch einen Grund wissen, um etwas, das vor ihren Augen "augenscheinlich" nicht existieren dürfte, zu leugnen.

Mein "Ausserirdischer" wäre wahrscheinlich schizophren, ein Aussenseiter, ein Komplexler, ein Idiot, ein Blödmann, nicht ganz dicht, aus einem katastrophalen Elternhaus, ...... (was in meinen Augen nicht stimmt)

Ich für meinen Teil bin wirklich nur neugierig und möchte nur gerne wissen, was schon eingetreten ist.

Viele liebe Grüße
Salaya

:kuss1: ich bereue gerade, ca. für eine Sekunde, dass ich "nur" e-mail Kontakt hatte, sonst würde ich ein Treffen arangieren.:weihna1

Andererseits......habe ich schon festgestellt, dass Menschen 1000 und noch einen Grund wissen, um etwas, das vor ihren Augen "augenscheinlich" nicht existieren dürfte, zu leugnen.

Mein "Ausserirdischer" wäre wahrscheinlich schizophren, ein Aussenseiter, ein Komplexler, ein Idiot, ein Blödmann, nicht ganz dicht, aus einem katastrophalen Elternhaus, ...... (was in meinen Augen nicht stimmt)

Ich für meinen Teil bin wirklich nur neugierig und möchte nur gerne wissen, was schon eingetreten ist.

Viele liebe Grüße
Salaya

Eben, unter der Voraussetzung hast du auch recht.

Ich setze da aber für mich ganz andere Prämissen.
Dafür habe ich mich schon zu lange mit *augenscheinlichem* auseinandergesetzt und bin einigen Bewußtseinsexistenzen begegntet mit denen ich Kenntnisse teile, die komischerweise nirgendwo anders zu finden sind und von denen auch die angeblich *Wissenden* keine Ahnung haben. Das stimmt mich dann schon nachdenklich, wenn da behauptungen aufgestellt werden, die damit überhaupt nicht im Einklang stehen.

Aber vielleicht ist es ja auch das, was den unterschied ausmacht.

Ein kleiner Tipp - Vielleicht setzt du dich mal sehr intensiv damit ausseinander um rauszufinden worin der Unterschied zwischen *Neu-Gier* und *Wissens-Durst* besteht und was es mit diesem *nur* auf sich hat.

Da tun sich dann auf einmal ganz andere Perspektiven auf. Und mit dieser Perspektive könntest du dann deine oben gemachte Aussage nochmal überprüfen.
Die stimmt dann immer noch - nur in einem völlig neuen Bezugsrahmen :liebe1:

Ein kleiner Tipp - Vielleicht setzt du dich mal sehr intensiv damit ausseinander um rauszufinden worin der Unterschied zwischen *Neu-Gier* und *Wissens-Durst* besteht und was es mit diesem *nur* auf sich hat.

Da tun sich dann auf einmal ganz andere Perspektiven auf. Und mit dieser Perspektive könntest du dann deine oben gemachte Aussage nochmal überprüfen.
Die stimmt dann immer noch - nur in einem völlig neuen Bezugsrahmen :liebe1:

:weihna1 Ich liebe das Schöne, das Edle, .... und von daher könnte ich niemals "Ich bin nur wissensdurstig" schreiben. Das ist mein Grund, warum ich "neugierig" schreibe......ein harmonischer, für mich, schöner Satz.

Und das "nur" soll ausdrücken: Brinisan, ich bin wirklich interessiert, ich würde gerne von Dir lesen und ich werde Deine Texte lesen, nicht zerlegen, lesen und nicht auseinandernehmen, lesen und Dich nicht einer "Frage-und-Antwort-Stunde" unterziehen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

......
So, und wenn mir hier einer echt etwas autentisch belegen kann bin ich der letzte der sich weigert das anzuerkennen.
Deswegen interessiert mich das echt.

Wenn mir jemand z.B. einen echten Kontakt zu einem Außerirdischen verschafft hört für mich jede Art von Spekualtion darüber sofort auf.

...

hi Sat Naam,

welche Bedeutung haben für dich die Lacka Linien?

liebe grüsse
prema

Werbung:
Zurück
Oben