Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Steifer Nacken und Schulterprobleme zeigen nur, das du zu lange vor dem PC hockst - das ist alles![]()
![]()
da ist was Wahres dran, ich hab heute auch diese Probleme!
Also Yoga machen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steifer Nacken und Schulterprobleme zeigen nur, das du zu lange vor dem PC hockst - das ist alles![]()
![]()
Na dafür das der eine Satz nur ein drittel ist, ist deine 2 drittel kurze Erklärung doch recht umfangreich.Steifer Nacken und Schulterprobleme zeigen nur, das du zu lange vor dem PC hockst - das ist alles
Hi Sat Naam,
Natürlich hast Du hier Recht, aber nur zu einem Drittel, sozusagen.Ich erkläre kurz: ...................................
Dazu jetzt noch im Nachsatz :Also das ist wirklich interessant... Ich habe schon seit langem heftigste Kopfschmerzen gehabt, die aufgrund meiner massiven Nackenprobleme entstehen.Ich muss wohl nicht sagen, dass meine Nackenprobleme in der letzten Zeit tatsächlich zugenommen haben. Eigentlich verbinde ich diese auch mit Blockaden und mit einer Eigenschaft, mit der ich zu kämpfen habe: Stolz, denn er sitzt eben im Nacken.
Bitte um Entschuldigung! Diese Frage hat natürlich mit dem Thema "5 Dimensionen" nichts zu tun... Oder doch?![]()
....Verhaftung auch im Nacken-Schulterbereich liegt. Das ist Stolz. Deswegen habe ich ja die Mädelsgefragt, was sie über den Sinn ihrer Nacken-Probleme denken. Ich habe z. B. auch über die Sturheit gehört (passt auch zu mir
) und über das Tragen einer Last. Aber die energetische Bedeutung Last tragen widerspiegelt sich eher im Rückenbereich, wenn man z. B. das Gefühl hat, viel mehr Verantwortung übernehmen zu müssen oder eine Last der Verpflichtungen z. B. für die eigene Familie zu tragen.
Liebe Salaya,
vor meinem inneren Auge steht das Bild eines sturen kleinen Böckchens, das schreit "Ich bin aber böse". Ich weiß, das ist plakativ und wird Dir keineswegs vollständig gerecht. Du bist eine bewußte Frau. Kein Zweifel! Und bis auf das eine Mal, wo ich etwas zu Dir sagte, was Dir gar nicht passte, halte ich mich in der Regel ja mit solchen Kommentaren zurück. Aber Du verleugnest das Böse in dir, z.B. indem du meinst, Du müßtest da noch irgendetwas ändern,was Du zur Zeit tust, was Du aber besser nicht tun solltest. Ich meine, lass`es oder liebe es. Das sind nur Vorstellungen. Verdammt nochmal, irgendeinen Kanal muss das arme Böse, der kleine Giftzwerg, doch finden. Du klatschst ihn ja zu mit Liebe. Der bekommt überhaupt keine Luft mehr. Die unpersönliche Liebe (die winkt dann in Aufstiegshöhen, wo Du ja auch gerne hinmöchtest) liebt das Böse so wie es ist und redet es nicht ständig schön oder versucht das Böse zum Guten zu machen.
Das ist eine sog. defizitäre Sichtweise. Wie wäre es mit "Ich liebe meine Hartnäckigkeit und meinen Widerstand"?
Ich, Katarina, liebe meine Nackenschmerzen. Sie sind für mich ein Akt der Befreiung. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich muss überhaupt nichts tun, sondern nur geschehen lassen.
Katarina![]()
Will sich vielleicht noch jemand melden, wer auch Kopfschmerzen hat?![]()
armer jüngster sohn der die schmerzen übernehmen darf
Wirbelsäule (verkrümmt):Aber was bedeutet eine krumme Wirbelsäule von Geburt an?
Grüsse vom Narren