Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

ich brauch` keine Würdigung, außerdem hab` ich meine Minivision schon reingestellt. Es ist eigentlich nur so, dass ich mit dieser Vision etwas sehr Angenehmes verbinde.....bis jetzt.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Diesen Satz So wie es dir mit anderen geht, könnte es durchaus auch anderen mit dir gehen. empfinde ich schön und wahr.:liebe1:
Aber du hälst es doch schon für Erwähnenswert das es keine Würdigung erfährt. Warum ???

Werbung:
Hallo yakana, hey @ll,

Nur diese II Fragen?

Glaubst du, glaubt ihr das auf Erden Menschen bereits wandeln die reine Liebe in sich verkörpern, d.h.... sie haben Dualität überwunden.

Glaubst du, glaubt ihr das diese Menschen gechannelte Informationen verfassen, verbreiten, und auch noch verkaufen..dessen Inhalt alles andere als reine Liebe verkörpert?

Es geht um den Widerspruch im Menschen, auch bei antworten*
Oder es bleibt Still*
Warum wohl?

L-G Jade1

Seyla***

Weiß ich, aber wahn ist Wahn, egal was man jetzt meint.

Tust weder du noch andere (mich langweilen), und das macht nichts - Ich find das lustig was es nicht alles so an kuriosen Variationen des *Wahn*sinns da so gibt. :zauberer1
Aber an den Aufstieg glauben und diesen Aufstieg auch praktisch zu vollziehen und zu verwirklichen sind zweierlei.:banane:
Und das geht eben auch schon vor 2012, wenn man mal seine *Wahnvorstellungen* darüber so aufgibt (Ist jetzt nicht bös, sondern eher allgemein gemeint).
Ich fänd das z.B. ganz schön blöd da noch drauf zu warten, wenn mir z.B. noch vor 2012 ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegenkommt und ich das nicht überleben würde, oder ?
Dann mach ich das lieber gleich, da kann mir nix mehr passieren - in jeder Hinsicht. :liebe1:

jetzt kennen wir uns schon sooooooooooooooooo lange und Du weißt immer noch nicht, dass ich nicht unbedingt an dieses Datum 2012 glaube. Ich hab`s schon 1000000000 Mal geschrieben, dass wir selber etwas dafür tun müssen, damit wir bewusster werden und dass wir uns nicht einfach hinsetzen und warten können, damit etwas mit uns passiert.
Viele liebe Grüße
Salaya

Aber du hälst es doch schon für Erwähnenswert das es keine Würdigung erfährt. Warum ???

nein, Vairocana, ich wollte einfach nicht, dass diese Mini-Vision, zerrissen, .... wird. In den drei Jahren, in denen ich hier schon schreibe, ist mir schon allerhand untergekommen. Aber.....ich teile gern, auch meine Visionen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya

jetzt kennen wir uns schon sooooooooooooooooo lange und Du weißt immer noch nicht, dass ich nicht unbedingt an dieses Datum 2012 glaube. Ich hab`s schon 1000000000 Mal geschrieben, dass wir selber etwas dafür tun müssen, damit wir bewusster werden und dass wir uns nicht einfach hinsetzen und warten können, damit etwas mit uns passiert.
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden.:liebe1:
Ich weiß das von dir, sagte ich doch schon. Dafür hast du einen anderen Wahn (nicht böse oder wertend gemeint) der dich hindert, an diverse Sachen ranzukommen die du doch gerne hättest, du erinnerst dich ??
Darauf bezogen meinte ich das (bei dir) :party02:

Ich weiß das von dir, sagte ich doch schon. Dafür hast du einen anderen Wahn (nicht böse oder wertend gemeint) der dich hindert, an diverse Sachen ranzukommen die du doch gerne hättest, du erinnerst dich ??

das gehört z. B. auch zum Weiterentwickeln dazu......:zauberer1 ..... dass man erkennt, dass alles, was man braucht, da ist, zur Verfügung steht, weil man es "in sich trägt".:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

"Wahn ist die krankhaft entstandene Fehlbeurteilung der Realität.

An dieser Fehlbeurteilung wird mit absoluter Gewissheit und unkorrigierbar festgehalten, selbst wenn sie im Widerspruch zur Wirklichkeit, zur eigenen Lebenserfahrung und zum Urteil gesunder Mitmenschen steht.

Häufig will der Wahnkranke seine wahnhafte Überzeugung gar nicht korrigieren. Für ihn ist sie unerschütterlich und unanfechtbar. In seinem übrigen Denken vermag er dabei sogar folgerichtig zu urteilen.

So ist der Wahn nicht nur eine Störung des Denkens oder Urteilens. Er ist auch Ausdruck einer veränderten Umweltbeziehung. Und vor allem ist der Betroffene unfähig, dieses subjektive Bezugssystem, eigentlich ein "Wahn-Gefängnis" zu wechseln, seinen Wahn-Symptomen also zu entrinnen.

Komplex ist der Wahn schon deshalb, weil es verschiedene Formen des Wahnerlebens gibt. Dazu gehören Wahnstimmung, Wahneinfall, Wahngedanken, Wahnwahrnehmungen, Wahnarbeit, Wahnerinnerungen, schließlich sogar ein Wahnsystem."

Saat Nam, ist es nicht Wahnsinn, wie oft du Wahn schreibst? Ist mir nur so aufgefallen ...

Maddin

"Wahn ist die krankhaft entstandene Fehlbeurteilung der Realität.

An dieser Fehlbeurteilung wird mit absoluter Gewissheit und unkorrigierbar festgehalten, selbst wenn sie im Widerspruch zur Wirklichkeit, zur eigenen Lebenserfahrung und zum Urteil gesunder Mitmenschen steht.

Häufig will der Wahnkranke seine wahnhafte Überzeugung gar nicht korrigieren. Für ihn ist sie unerschütterlich und unanfechtbar. In seinem übrigen Denken vermag er dabei sogar folgerichtig zu urteilen.

So ist der Wahn nicht nur eine Störung des Denkens oder Urteilens. Er ist auch Ausdruck einer veränderten Umweltbeziehung. Und vor allem ist der Betroffene unfähig, dieses subjektive Bezugssystem, eigentlich ein "Wahn-Gefängnis" zu wechseln, seinen Wahn-Symptomen also zu entrinnen.

Komplex ist der Wahn schon deshalb, weil es verschiedene Formen des Wahnerlebens gibt. Dazu gehören Wahnstimmung, Wahneinfall, Wahngedanken, Wahnwahrnehmungen, Wahnarbeit, Wahnerinnerungen, schließlich sogar ein Wahnsystem."

Saat Nam, ist es nicht Wahnsinn, wie oft du Wahn schreibst? Ist mir nur so aufgefallen ...
Maddin
Nicht nur dir, ich bin mir dessen sogar voll bewußt. Wenn dem nicht so wäre, wäre die ganze Welt in ihrem Wahn nicht da wo sie ist :
Vor der eigenen Selbstzerstörung !!

Und da ich ein Teil dieses Organismus *Menschheit* bin, bin ich mir nur dem Wahn bewußt geworden indem wir hier alle leben.

Deine Aussage über den Wahn an sich mit all seinen Varianten und Auswirkungen kann ich nur voll zustimmen.

Nur wer ist schon bereit den für sich selbst in seiner krankhaft entstandenen Fehlbeurteilung der Realität anzuerkennen. Egal worauf sich das jetzt im einzelnen bezieht. :foto:

Nun, dann sollte dir auch aufgefallen sein, das die Definition Wahn von mir garnicht hier eingeführt wurde, sondern lediglich als Erklärungshintergrund weiter von mir benutzt wurde. Der eigentliche Ursprung liegt in diesem Post begründet :
ich kann Dir Deine Frage gar nicht beantworten, weil ich bisher dachte, dass Größenwahn eine Steigerungsstufe von Wahn ist.
Wikipedia hat mich eines besseren belehrt......ich wußte gar nicht, dass es so viele Arten von Wahn gibt.:escape:
Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben