Liebe yakana,
auf meinen Beitrag bist du inhaltlich nicht wirklich eingegangen. Vielleicht hattest du ihn nicht richtig verstanden? Ich präzisiere ihn nochmals mit einer Frage: Sind diejenigen, die Dich jetzt hier ärgern, weil sie Dich nicht ausreichend respektvoll behandeln, nun solche, die beim Dimensionswechsel hinten runter fallen werden?
Katarina
Hallo Katarina!
Zuerst muss ich dich eventuell enttäuschen, aber ich bin männlichen Geschlechts und 'Yakana' ist mein Seelenname auf Sanskrit und bedeutet 'Herz des Friedens'.
Dass ich auf einige Beiträge von bestimmten Personen nicht mehr drauf eingehe, hat damit zu tun, dass ich meinen freien Willen voll ausschöpfe. Viele Leute denken, weil jemand ihnen eine Frage stellt oder Menschen versuchen, sie verbal anzugreifen, dass sie dazu so etwas wie verpflichtet sind, darauf einzugehen oder antworten zu müssen. Ich tue dies in der Regel nicht. Das ist alles Teil des Spiels namens Karma-Drama (habe ich vorher so noch nie formuliert, aber es klingt lustig, weil es sich reimt).
Alle Menschen haben im Grunde genommen bis kurz vor dem Aufstieg in die 5.Dimension Zeit, sich zu entscheiden, ob sie mitmöchten oder nicht. Und möglicherweise (das kann ich jedoch nicht genau sagen) noch einige Zeit danach, wenn einige der aufgestiegen Menschen - die dann für die nicht aufgestiegenen Menschen unsichtbar sein werden - vorrübergehend wieder in die 3.Dimension zurückkehren, um den noch nicht aufgestiegenen Menschen z.B. dabei zu helfen, doch noch den Aufstieg zu vollziehen, oder ihnen zumindest helfen, sich spirituell enorm weiterzuentwickeln in dieser sehr speziellen Zeit.
Nein, Katarina, nur weil mich einige hier ärgern (und sie ärgern mich noch nicht einmal!), weil sie mich, wie du sagst, nicht ausreichend respektvoll behandeln, heisst das noch lange nicht, dass auch sie nicht noch die Möglichkeit haben, aufzusteigen.
Bei den meisten Menschen hat sich die Seele jedoch bereits entschieden, ob sie aufsteigen möchte oder nicht, oder sie ist gerade dabei sich zu entscheiden.
Vor dem Aufstieg wird es jedoch noch gewaltige Erd-Veränderungen (und auch einige Seuchen) geben -der Tsunami vom 26.12.2004 ist dagen vergleichsweise noch klein gewesen - bei der viele Menschen ihren Körper verlassen werden, z.B. auch in China, Teile der USA, Iran, Irak, Syrien, Türkei, Mexico usw. ... und zwar möglicherweise nicht knapp 300.000 Menschen, sondern Milliarden. Der deutschsprachige Raum scheint aufgrund der vielen alten und spirituellen dort lebenden Seelen, nicht btroffen zu sein, (oder nicht nennenswert).
Frankreich ist jedoch aus einem speziellen Grund auch zum Teil von den Erd-Veränderungen beroffen. (Flutungen entlang der Küstenlienein)
Viele Chinesen z.B werden sich dann aber nicht wieder in die 3.Dimension inkarnieren, sondern in die 5.Dimension.
Aber um meine Antwort noch einmal zu präzisieren:
Jeder Mesch hat in jeder Sekunde die Möglichkeit, sich zu verändern, einen anderen (z.B. lichtvolleren/liebevolleren) Weg einzuschlagen.
Alles Gute,
yakana