F
Frater 543
Guest
Wieso gibt es eine Klassengesellschaft? Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich halte mich ganz einfach an ein paar geistige Gesetze/Regeln. Mein Gott, ich hab`selber noch so viel zu lernen, aber das, was ich erkannt habe (meine Wahrheit), die passt für mich.
Naja, weil es doch die gibt die aufsteigen werden und diejenigen, die "noch nicht soweit sind". Das nenne ich eine Klassifizierung. Wie nennst Du das?
Was ist mit denen die den "Dunkelmächten" dienen. Ich weiß, das Wort benutzte Yakana, nicht du, kann sein, dass Du das anders siehst.
Verstehe ja gerade nicht, ob ihr die selbe Ideologie habt, oder nicht.
Ich glaube sehr wohl daran, dass es viele gibt, die verhindern wollen, dass sich alle Menschen dessen bewußt werden, wer sie sind und was sie sind. Wir wären nicht mehr zu manipulieren und schon gar nicht mehr zu beherrschen.
Also doch Freund-Feind!?
Ich bin Du und Du bist ich. Durch diesen Satz bin ich unfähig, jemanden zu hassen oder ihm Böses zu wünschen, oder ....... Ich würde mir das selbst nie antun.
Du bist aufgrund Deiner Glaubenssätze nicht fähig jemanden zu hassen? Hmm, es gibt gerade viele interessante Threads zum Thema "Schattenarbeit" und "Spiegeln" hier. Kann sein, dass Du da vielleicht nochmal einen andere Theorie erfährst, warum manche Menschen vielleicht aggressiv auf Dich reagieren.
+Was Du aussendest, kommt zu Dir zurück Das beinhaltet Gedanken, Taten, Worte. Also überlege ich mir mindestens drei Mal, was ich denke, mache und sage.
Anstrengend oder?