Die 10 besten...

3) "Das merken nur aufgestiegene Meister. Sorry, du bist keiner, da kann man nichts machen. Ich dagegen schon und ich weiß alles. Ich brauche nicht glauben, ich WEISS es. Und mir ist egal ob jeder 2. in diesem Forum behauptet Wissender zu sein, jedoch jeder einzelne eine ganz andere Wahrheit hat; ICH kenne die WIRKLICHE Wahrheit und ich sage: WIR SIND AUFGESTIEGEN."

Werbung:
4.) Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! e Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen! Die Erde ist aufgestiegen!! Die Erde ist aufgestiegen!!! Die Erde ist ... aufgestiegen! Die Erde!!!!!!! Ja, genau die *hihi* Die Erde ist aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Erde ist aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sach's Dir: "Die Erde ist aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Und ich habe gechannelt, dass ich alle töten soll, die das nicht wahrnehmen können; dann werden sie es merken... DIE ERDE IST AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *AAAARGH*

5) Ich rede jeden Abend mit Gott und er hat mir gesagt, ich bin auserwählt, den Aufstieg miterleben zu dürfen. Alle anderen hatten leider Pech.

8.) Aufstieg? 2012? Wer hat denn jemals dran geglaubt? *hihi* Ich habe doch nur aus Scherz die Bücher dazu geschrieben, Blogs ins Internet gestellt, Threads in Internetforen angefangen und Zweifler beschimpft *gezwungenes lächeln* hihihi. War doch lustig, oder? Wer glaubt denn schon an einen Aufstieg? Wohin soll das denn gehen? Und das nur, weil so'n antiker Indianerstamm einen Kalender gehabt hat... sowas aber auch. Die Leute sind so leichtgläubig... man fasst es nicht. *wegschau* *leicht mit den Füßen scharr*

10) Meine Drogen waren vor 2012 alle verbraucht, also hab ich den Aufstieg leider auch nicht erlebt.

bitte jemand anderer ein neues Thema starten..^^

Werbung:
Zurück
Oben