Die 10 besten...

Werbung:
9.) Ich will mal öffentlich ordentlich die Sau rauslassen, so dass bei der Ausstrahlung das Zensur-Piepen mehr zu hören ist als meine Stimme. :D

:banane: Au ja, gerne mal sehen will! Bitte Joey!:banane:

Also diese (piiep) hat mich (piiep) und (piiep). Ich könnte sie (piiep). Also (piiep) und (piiep) (piiep) (piiep), so dass (piiiiep) (piiep) und (piiep). Das mach mich richtig (PIIIEP!). Dabei hat sie (piiep) und ihn (piiiiiiiiiiiiep). Oh Mann... ausßerdem wurde (piiep) durch diese (piiiep) ge-(piiiep)-t. Du kannst Du vorstellen, dass ch mich richtig (piiiiiiep) fühle. Ach ja, und (piiiep) (piiiiep) (piiiep) (piiiep) (piiiiiiep) und (piiep). Richtig (piiiep).

Also diese (piiep) hat mich (piiep) und (piiep). Ich könnte sie (piiep). Also (piiep) und (piiep) (piiep) (piiep), so dass (piiiiep) (piiep) und (piiep). Das mach mich richtig (PIIIEP!). Dabei hat sie (piiep) und ihn (piiiiiiiiiiiiep). Oh Mann... ausßerdem wurde (piiep) durch diese (piiiep) ge-(piiiep)-t. Du kannst Du vorstellen, dass ch mich richtig (piiiiiiep) fühle. Ach ja, und (piiiep) (piiiiep) (piiiep) (piiiep) (piiiiiiep) und (piiep). Richtig (piiiep).

Dann wirst du von mir wegen seeliger Grausamkeit verklagt...das Gepiepe geht einem doch auf den (Piep)

Dann wirst du von mir wegen seeliger Grausamkeit verklagt...das Gepiepe geht einem doch auf den (Piep)

east of the sun hat mich drum gebeten. Aber das ist jetzt Grund Nr. 10 :D

10.) Jimmy und ich müssen unseren Streit jetzt öffentlich austragen. Da knnaich ihn dann auch fragen, was "seelige Grausamkeit" ist, und was sie von "seelische Grausamkeit" unterscheidet. :D

Neues Thema: Die 10 stärksten Anzeichen, dass man zu faul ist.

Werbung:
Die dritte Generation Spinnen baut ihre Netze an Dir
:lachen:

4: Man hat einen grossen Stapel "Schatz, könntest du für mich mal... holen/machen/erledigen" - Karten neben sich liegen, die man nur noch hochhält, nachdem man einmal kurz (um nicht zu viel Energie mit rufen zu verschwenden) mit einem Glöckchen gebimmelt hat, hochhält.

melly

Zurück
Oben