Die 10 besten...

!0) man braucht seinem Chef gar nicht einzureden wie gut man selbst ist, er weiss es bereits :D :D :D :D

Werbung:
10. Man arbeitet den 12. Monat des Jahres ohne Gehalt.:weihna1

10. super Ideen als was ihr euch verkleiden würdet wenn ihr als Bettler auf der Strasse leben müsstet, und welches Instrument würdet ihr spielen, b.z.w. welches Spiel.?

1. Ich würde Gitarre spielen, weil es neben Flöte das einzige ist, was ich spielen kann. Und außerdem kommt das gut rüber.
Anziehen? Hm, ich vermute mal, so eine große Auswahl an Kleidern hätte ich dann nicht mehr....wahrscheinlich würde ich mich als Bettler verkleiden. :D

3. Mein Instrument ist meine Stimme. Ich würde schrecklich-schaurig-schön singen, so dass jedermann freiwillig bezahlt, dass ich aufhören möge... ;)
Ach, und verkleiden och noch? Nö, ich hab doch als arme Maid keinen Taler für sowas! Da muss mein zerrissenes Hauskleid schon ausreichen, bitt'schön! Als Hartz-IV-Empfänger kann doch nicht noch eine Verkleidung gezaubert werden!!!

4.) Ich würde Dandonium spielen... auch, wenn ich es nicht kann; aber das ist so das Instrument, was ich mir da immer vorstelle (keine Ahnung warum :dontknow:) Zum Anziehen... ich würde mich so kleiden, wie damals als ich Zivildienst gemacht habe. Da gab es mal eine lustige Geschichte: Ich war am Hamburger Hauptbahnhof in einer Filiale einer bekannten Fast-Food-Kette an der Schlange. Ein Obdachloser sprch mich an, ob ich "'be Mark" für ihn hätte. "Na klar", sagte ich und kramte einen entsprechenden Groschen raus. Er klopfte mir auf die Schulter und sagte: "Danke, Kumpel. Wir Penner unterstützen einander, nicht wahr?" :D Keine Sorge; inzwischen sehe ich wieder besser aus.

4.) Ich würde Dandonium spielen... auch, wenn ich es nicht kann; aber das ist so das Instrument, was ich mir da immer vorstelle (keine Ahnung warum :dontknow:) Zum Anziehen... ich würde mich so kleiden, wie damals als ich Zivildienst gemacht habe. Da gab es mal eine lustige Geschichte: Ich war am Hamburger Hauptbahnhof in einer Filiale einer bekannten Fast-Food-Kette an der Schlange. Ein Obdachloser sprch mich an, ob ich "'be Mark" für ihn hätte. "Na klar", sagte ich und kramte einen entsprechenden Groschen raus. Er klopfte mir auf die Schulter und sagte: "Danke, Kumpel. Wir Penner unterstützen einander, nicht wahr?" :D Keine Sorge; inzwischen sehe ich wieder besser aus.

:lachen: :lachen: :lachen:

6.) Ich besorgte mir eine Standtrommel, Djembe heißen die wohl, oder?. Dann würde ich so ausgiebig ekstatisch Musik machen, dass alle fasziniert wie in Trance für diesen Kunstbeitrag bezahlen wollten.

Werbung:
7.) ...ich würd "spiel mir das lied vom Tod "fiedeln...dabei auf einem baum hocken mit nem seil um den kopf...

Zurück
Oben