Die 10 besten...

Werbung:
au ja, na klar, sowas kann man sich net so leicht ausdenken :D

7) Sie scharwenzelt während Du tippst genau vor Dich in Dein Blickfeld, dreht sich im Stand um, und hebt ihr Hinterteil während sie Deine noch immer auf der Tastatur ruhende Hand liebkost :)

au ja, na klar, sowas kann man sich net so leicht ausdenken :D

7) Sie scharwenzelt während Du tippst genau vor Dich in Dein Blickfeld, dreht sich im Stand um, und hebt ihr Hinterteil während sie Deine nach immer auf der Tastatur ruhende Hand liebkost :)

Och, loki, du bist eindeutig im Vorteil: du hast so ein Exemplar zur Ansicht und Studie direkt vor dir, stimmt's?;)

8) sie springt dich unerwartet von hinten an um deine Strumpfhosen kaputt zu machen.

och naja, eigentlich zwei... zum glück aber gerade miteinander beschäftigt ;)

10) Sie legt während einem Urlaub auf dem Lande einem 5-jährigen Mädchen des Nächtens ihre selbstgejagten Leckerbissen direkt neben den Kopfpolster.

lol sorry melly, Du warst schneller...

Weil ich bei Katzen auch mitreden will hier mal auch eine Nummer 11:

11.) Sie pustet Dir ins Ohr (hat mein Kater früher getan, wenn er jemanden des nachts wach kriegen wollte)

Neues Thema: Die zehn besten Lügen für Kinder, die den Eltern das Leben einfach machen.

Eigentlich meinte ich Lügen der Eltern an die Kinder... wie z.B. "zuviel Fernsehen mach 4-eckige Augen". Aber das ist auch so ok ;)

3.) Alle anderen Kinder dürfen das auch.

Werbung:
Zurück
Oben