Dezemberlegung

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo liebe leute:)


so bevor hier alle wieder mit den neuen monatslegungen anstürmen, mach ich mal den anfange :D

das feedback zum november gibts anfang dezember.

wäre echt cool wenn mir jmd deuten will! :thumbup:

gelegt habe ich
123
456
789






vielen lieben dank schonmal!

liebe grüße
 
Werbung:
Y

Yv83

Guest
Und ich hatte eben selber die Idee, meine Dez Legung zu machen.:D

Jetzt zu deinem Blatt.
Es schaut aus, dass Nachrichten von einem guten Freund oder einem netten Mann zu dir unterwegs ist oder gleich mehrere auf einmal.(?)

Ich mag das Kreuz in der Mitte nicht, versuche die 2. Reihe mal zu deuten...
Dein häusliches Umfeld bleibt stabil, es kommt nichts neues rein.

Du wirst im Dezember Gespräche führen, auch Einladungen/Treffen mit Freunden.

Es wird ein kontaktfreudiger Monat werden. ;)

Liebe Grüße
 

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Ich würde sagen, dass du eine Nachricht von einem guten Freund kriegst oder das dir dein HM treu ist. Das du viele EInladungen und /oder Anrufe kriegst, auch das du viel unterwegs sein wirst. Vielleicht wird sich eine Freundschaft verändern, die dir Sorgen bereiten wird.

Alles Liebe, neoke
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hi meine liebe,

gebe auch mal meinen senf dazu ab:

thema ist die einengung zu verlassen die möglicherweise durch eine freundschaft entstanden ist (18 auf 1->19).
ein herr wird auf dich zukommen, und es sieht schwer nach einem abenteuer aus :D zumindest von seiner seite aus, also ein eindeutiges angebot bekommst auf jeden fall! (28 auf 2 und 27 auf 3, beides -> 30!), es wird auch wohl ziemlich unvorhergesehen kommen (QS 10).

auch in reihe zwei spiegelt sich der ausbruch aus der routine, dem hamsterrad, dem sich-im-kreis-drehen durch das kreuz nach dem ring, der diesen aufhebt, wider. außerdem ist 25 auf 4 -> 29, es dreht sich um dich!

häuslich/oder in dir drinnen vielleicht könnte sein dass du etwas in gedanken versunken sein wirst manchmal. versuchend den momentan vernebelten weg zu sehen. aber keine sorge, nebel kommt und geht :)

durch die störche auf der schlange (QS 24) würde ich sagen das thema mit dem herren nimmt noch umwege und könnte sich ziehen (33 auf 8->5). also wie oben geschrieben, es könnte schon was laufen, aber bevor was ernsteres draus werden könnte, dauerts noch ein wenig und jeder muss sich gedanken machen was er wirklich will und altes abhaken und abschließen.

resumee:
ein dezember in dem du dich von altlasten die dich bedrängen befreist, neues kennenlernst und genießt, ein monat in dem du in dir ruhen und bei dir sein solltest. nicht aus der ruhe und von deinem inneren "kern" weg bringen lassen :)

also ich finde das ein schönes und ermutigendes bild! so auf die art "großputz der seele" ;) :D

lg
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Mirigoth,

der Freundeskreis ist im Dezember wichtig für Dich, evtl. gibt es da eine Veränderung. Eine wichtige Nachricht vom HM kommt ins Haus, evtl. auch eine Veränderung betreffend, und dann sehe ich noch häuslichen Stress. Aber sagen wir mal so, wer hat in der Vorweihnachtszeit keinen Stress? ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
hallo mirigoth
kann es sein das du umziehen willst?
vielleicht sogar in ein wg
oder von eine wg in eine eigene wohnung
und ja stimmt du lernst jemanden kennen oder aber du kennst ihn und es wird fester zwischen euch, und vielleicht ziehst du ja dort mit ein
aber diesen schritt solltest du dir nocheinmal überlegen
na dann mal schauen ob irgend was paßt
 
Werbung:

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Wooow vielen dank euch allen! :danke::danke:

@konjunktion:
ja also ich würd schon gerne ausziehen ... :D
bin ich mal gespannt! :)

@tia:
cool, sehr ausführlich! :)
klingt interessant, na ich werde auf jeden fall berichten! :thumbup:

@kartenfan:
ups stimmt ich muss ja noch geschenke kaufen.... hihih (und verschiebs wieder auf die letzte minute... jaja :D)

@ritmoloco:
hm das mit trennung von zwei freunden lässt mich grübeln... ich berichte dann! nachrihten aus der familie sind auf jeden fall zu erwarten, haben so einige neben weihnachten auch noch geburtstag (herje SO viele geschenke :D)

@neoke:
verändung in einer freundschaft, die mir sorgen bereiten wird, hm vllt. geht das hand in hand mit ritmolocos deutung, hm, scheint also kein langweiliger monat zu werden! :)


liebe grüüüße und wünsche euch allen einen schönen dezember und ein frohes weihnachtsfest! :umarmen:
 
Oben