Deutungshilfe

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal fragen was Ihr dazu sagt

habe mir jetzt zwei Mal selbst die Karten gelegt mit dem Kreuz, und beide male war der selbe Ausgang!

Hund-Reiter-Brief

das ist doch eine schnelle Nachricht oder?
Kann der Hund duch einen Freund sein?

Helft mir doch bitte mal für mich selbst ist das immer so schwer objektiev zu bleiben :)

Danke Liebe Grüße:kuss1:
 
Werbung:
Hallo liebe Phibie!

Hast du die 3 Karten als Tageskarten gelegt?
Ich denke, es ist eine gute Nachricht von einem Freund/in unterwegs.

LG Madeira
 
hallo ihr lieben,

wenn du die karten als tageskarten gelegt hast, seh ich das genau so wie madeira, da müßte bald nachricht von einem freund auf dich zukommen.

lg. luce8
 
Hi Phibie222,

denke ich auch so. Das du von einem Freund sehr gute Nachrichten bekommst, über die du dich freuen kannst.

LG
Alea
 
es war der Ausgang bei einer Legung,

wie Gefühle von jemanden sind!

Aber ich hätte das auch so gesehen das ich von einem Freund eine Nachricht bekomme oder er?

Danke erstmal für die Deutungshilfen!

Vielleicht könnt Ihr mir ja noch helfen auf Bezug der Frage

Wie seine Gefühle sind mit dem Ausgang
 
Eine schnelle Nachricht würde ich eher sehen, wenn Klee dabei ist oder die Sense (dann trifft oft plötzlich etwas ein). Ansonsten würde ich mich den anderen in ihrere Deutung anschließen. Wenn Du die Karten in einer großen Legung hast, muß eben das ganze Bild berücksichtigt werden. Dann müßtest Du dort schon sehen, wie die Gefühle aussehen (gucke rund ums Herz, um den Mond usw.). Dann kannst Du dabei noch die Häuser mit berücksichtigen.
 
Liebe Phibie!

Naja, wenn du so gefragt hast, welche Gefühle ein bestimmter Mann für dich hat, würde ich sagen, er hat sehr liebe, freundschaftliche Gefühle.
Das finde ich aber nicht negativ. Weil aus Freundschaft theoretisch auch Liebe entstehen kann (hab grad so einen Fall).

Liebe Grüße,
Madeira
 
Werbung:
Hallo Phibie

Ich sehe aber auch den Reiter als Gedankengang an....dieser Freund macht sich auf Grund von irgendetwas Gedanken es könnte sich dabei um eine Nachricht auch um ein Telefonanhandeln. Da der Brief auch bedeutet für etwas das nur für zwei bestimmt ist...

Der Reiter kann aber auch in verbindung mit dem Biref auf ein Treffen hinweisen...und den Hund dazu womöglich wirst du diesen Freund Treffen...

Es ist schwierig mit nur drei Karten...eine klare Aussage zu machen!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben