Deutungshilfe, wie es sexuell bei jemanden aussieht.

Halli Hallo,

ich bräuchte eure Meinung zu meiner Legung.

Es liegen die Karten Buch Berg Mäuse Sarg Herz Bär.

Wie deutet ihr das? Das da nichts läuft?

Quersumme

1. nachrichten sind verstummt, Unwissenheit ist die Mutter der Gedanken und Fragestellung auch ob er etwas Neues beginnen will und wird aktuell.
2.du fühlst dich unter Stress auf Grund das Aufbau nicht möglich, fast unmöglich erscheint, vielleicht auch Ärger und wut
Hier sind immer noch Tränen und Nervenangespanntheit zu erkennen
3. in Kürze wird es vorerst mit dem Ungewissen weiter gehen und die Motivation der Kontrolle wird verstärkt.
4. Zweisamkeit ist beendet, selbst das gerede wird weniger
5.die Liebe und Sehnsucht kann nicht fortgesetzt werden,
für beide gilt hier , neue Liebe -neues Glück
6.sämtliche Vertrauens und auch Verpflichtungsdinge sind weit von dir gerückt,
der Ex stabilisiert sich in seiner Rolle.

Werbung:
Liebe @Tugendengel, ich bewundere Deine Geduld (und auch die anderer regelmässiger Deuterinnen) sowieso enorm. Es irritiert mich immer wieder, wie selbstverständlich es für gewisse Leute zu sein scheint, dass ihr so viel von eurer Zeit in das Deuten der Kartenblätter investiert. Wenigstens anständig darum bitten und sich dann auch zu bedanken wäre meines Erachtens das Mindeste, was man erwarten kann; eigentlich etwas, was doch zur Basis einer anständigen Kommunikation gehört 🤔
Ich sehe es überhaupt nicht als selbstverständlich und hätte mich dann auch schon 1000x bedankt. Ihr habt mich da komplett missverstanden in meiner Mail.

Quersumme

1. nachrichten sind verstummt, Unwissenheit ist die Mutter der Gedanken und Fragestellung auch ob er etwas Neues beginnen will und wird aktuell.
2.du fühlst dich unter Stress auf Grund das Aufbau nicht möglich, fast unmöglich erscheint, vielleicht auch Ärger und wut
Hier sind immer noch Tränen und Nervenangespanntheit zu erkennen
3. in Kürze wird es vorerst mit dem Ungewissen weiter gehen und die Motivation der Kontrolle wird verstärkt.
4. Zweisamkeit ist beendet, selbst das gerede wird weniger
5.die Liebe und Sehnsucht kann nicht fortgesetzt werden,
für beide gilt hier , neue Liebe -neues Glück
6.sämtliche Vertrauens und auch Verpflichtungsdinge sind weit von dir gerückt,
der Ex stabilisiert sich in seiner Rolle.
Vielen lieben Dank!

ich sehe es überhaupt nicht als selbstverständlich

Es war überhaupt nicht böse gemeint ihr Lieben. In den Nachrichten kommt es meistens immer so blöd an, aber meine es überhaupt nicht so. Sorry!
Ihr habt mich da komplett missverstanden in meiner Mail.

Wir haben dich alle zugleich also missverstanden ? An dir als Nachrichten-Dibbseler kann es also nicht liegen ?

Aber was ist daran hier misszuverstehen ?

Halli Hallo,

ich bräuchte eure Meinung zu meiner Legung.

Wie deutet ihr das? Das da nichts läuft?
bzw. - was soll man damit machen und wie verstehen, worum es geht ? Wenn jemand etwas liest der wie quasi an der Bushaltestelle stehend per Handy mal eben schnell unbekannterweise und bequem Handy knapp etwas in ein Forum "tickert" ?

Bei dir geht z.B die Tür auf - es steht dir jemand Unbekanntes im Raum -der gleich mit "ich bräuchte mal" ....von dir loslegt. Wie reagierst du denn dann - eilst du eifrig herbei, um ihm sofort zu geben was er will ? Das würde ich den "ich brauche (von Anderen) Naturellen z.B. spontan nicht glauben.

Ich muss gestehen - an so eine Art gewöhne ich mich einfach nicht. Auch nicht, dass zwischen all den schnell mit Handy Hereinzockern - die Höflichen mit netten und freundlichen Umgangsformen inzwischen schon seltene Raritäten sind- die richtig auffallen.

und hätte mich dann auch schon 1000x bedankt.

Das erwartet hier keiner - aber den ersten Eindruck, den man macht - kann man dann danach eben auch nicht mehr wieder so gut wegmachen.

Du warst ja nicht in Not - es ging nicht um Leben und Tod und du warst auch nicht emotional durch den Wind und kopflos. Du hattest Zeit -dir zu überlegen- wie du es hier an den Mann und die Frau bringst und wie um Hilfe bei völlig Unbekannten bitten.

Was du dir vorher nicht an Zeit und Gedanken und an Geschriebenem genommen hast - schiebst /schreibst du jetzt nach.

Aber gut - immerhin das - ist ja auch schon etwas. Manche haben selbst das nicht für Andere übrig, wenn sie was von ihnen wollen.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.

Zitat Ende

Wir haben dich alle zugleich also missverstanden ? An dir als Nachrichten-Dibbseler kann es also nicht liegen ?

Aber was ist daran hier misszuverstehen ?

bzw. - was soll man damit machen und wie verstehen, worum es geht ? Wenn jemand etwas liest der wie quasi an der Bushaltestelle stehend per Handy mal eben schnell unbekannterweise und bequem Handy knapp etwas in ein Forum "tickert" ?

Bei dir geht z.B die Tür auf - es steht dir jemand Unbekanntes im Raum -der gleich mit "ich bräuchte mal" ....von dir loslegt. Wie reagierst du denn dann - eilst du eifrig herbei, um ihm sofort zu geben was er will ? Das würde ich den "ich brauche (von Anderen) Naturellen z.B. spontan nicht glauben.

Ich muss gestehen - an so eine Art gewöhne ich mich einfach nicht. Auch nicht, dass zwischen all den schnell mit Handy Hereinzockern - die Höflichen mit netten und freundlichen Umgangsformen inzwischen schon seltene Raritäten sind- die richtig auffallen.

Das erwartet hier keiner - aber den ersten Eindruck, den man macht - kann man dann danach eben auch nicht mehr wieder so gut wegmachen.

Du warst ja nicht in Not - es ging nicht um Leben und Tod und du warst auch nicht emotional durch den Wind und kopflos. Du hattest Zeit -dir zu überlegen- wie du es hier an den Mann und die Frau bringst und wie um Hilfe bei völlig Unbekannten bitten.

Was du dir vorher nicht an Zeit und Gedanken und an Geschriebenem genommen hast - schiebst /schreibst du jetzt nach.

Aber gut - immerhin das - ist ja auch schon etwas. Manche haben selbst das nicht für Andere übrig, wenn sie was von ihnen wollen.
In der Tat bin ich emotional durch seit gestern, aber egal. Es tut mir leid, dass das so rüber gekommen ist. Es war von mir nicht so gemeint wie es hier rüber gekommen ist.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.

Zitat Ende
Kannte ich nicht. Danke für den Hinweis

Werbung:
Zurück
Oben