Deutung

A

Arabelle

Guest
Hallo, ist da jemand auf der Welt und erbarmt sich meiner :guru: und erklaert mir, wie ich bei der Deutung der Lenormandkarten vorgehen muss? Bin ein neues Mitglied und ein wenig verwirrt ueber die schoenen bunten Bildchen mit den vielen Deutungsmoeglichkeiten.

Danke im voraus, :kiss4:

Arabelle

PS: Ich hoffe, ich lande unter der richtigen Rubrik, dieses ist mein zweiter Versuch!
 
Werbung:
Servus!

Zu allererst wäre es gut zu wissen, welche Legemethode du meinst.

Beim Großen Blatt der Lenormandkarten, mit dem ich sehr gerne arbeite, ist eine genaue Vorgehensweise schwierig zu erklären. Aber am besten du schaust bei www.lilith-kartenlegen.de nach, da gibts eine detailierte Deutungsanleitung für die Große Tafel.
Welche Unterrubrik im Forum das genau ist, kann ich leider jetzt auswendig nicht sagen, aber du wirst es schon finden.

Wenn du magst, kannst du auch dir eine große Tafel legen, die gezogenen Karten hier ins Forum stellen und wir schauen uns dann deine Legung Schritt für Schritt gemeinsam an. Ich denke an Beispielen ist es immer einfacher zu erklären.

Gruß Barbara
 
Lieber Barbara, das ist super nett, mit mir gemeinsam meine 1. Legung anzusehen. Natuerlich habe ich es auch probiert, aber ich bekomme keine Geschichte zusammen.
Mein Problem ist, dass ich Schwierigkeiten habe, die Karten zu interpretieren, da jede einzelne Karte verschiedene Bedeutungen hat. Vorher weiss ich jetzt gerade ob es sich, wie z. B. bei der Rute um ein Gespraech oder um Aerger handelt. Dreht es sich jetzt beim Kind um einen Neuanfang oder ist das Kind direkt betroffen, usw. usw.....Verstehst Du, was ich meine?

Ok, lange Rede kurzer Sinn. Hier sind meine Karten (grosse Tafel)!
Die Frage, die ich gestellt habe:
"In welche Richtung wird sich mein Leben bis Ende des Jahres, in beruflicher wie auch in privater Hinsicht entwickeln?" Solltest Du noch mehr Informationen benoetigen, bitte lass es mich wissen. Vielen Dank im voraus! :kiss4:

20 21 22 17 7 26 31 6

35 3 2 16 4 8 34 24

11 15 5 30 19 9 25 33

28 32 23 12 10 1 13 18

14 29 27 36
 
Barbara, ich weiss nicht, ob Du Dich fuer Astrologie interessierst, wenn ja, da koennte ich Dir so manchen guten Ratschlag geben. So koennte ich mich gleich fuer Deine Hilfe revanchieren!
 
Hallo Ihr Lieben, koennte sich da bitte einmal einer erbarmen :guru: und mein Kartenbild deuten?

Ich sage schon mal DANKE im voraus. :kiss3:
Arabelle
 
Hallo Arabelle

Habe mir dein Kartenbild eben angeguckt und ich muss sagen es war sehr schwer zu Deuten weil ich gar keine Anhaltspunkte von dir hatte.

So, nun zu meiner Deutung.

Du bist eine Intelligente, kontaktfreudige, spontane aber auch ein wenig oberflächliche Dame.
Ich sehe hier, dass du sehr viele Sorgen und Kummer hast. Du bist nervös und denkst immer an die Vergangenheit.

Vor dir hasst du den Fuchs, über dir die Vögel und diagonal die Mäuse.
Ich sehe hier, dass du kürzlich eine schicksalhafte Nachricht gekriegt hasst wodurch du sehr mißtraurig geworden bist. Dieser Vertrauensbruch hat in dir sehr viele Sorgen und Trauer entstehen lassen. Diese Lügen werden aber aufgedeckt, sodass du wieder besser atmen kannst. Die Liebe zwischen dir und deinem Herrn wird weniger und ich sehe auch den Rechtsanwalt und die Gespräche die auf dich warten.

Hast du eigentlich Kinder? Hier sind zwei Kinder zu erkennen, eine Tochter und einen Sohn.
Ich sehe hier auch eine Ehe die glücklich aufgebaut worden ist aber ich weiß nicht ob es sich hier um den gleichen Mann handelt die vor dir liegt.

Arbeit und Beruf: Ich sehe hier, dass du mit vielen Menschen zu tun hast, arbeitest du im Verkauf? Hier liegt auch die Karte der eigenständigen Position im Geschäft.
Beruflich sind aber einige Entscheidungen noch zu treffen die aber momentan sehr clever immer wieder herausgezögert werden.

Das war`s eigentlich.
Schreibe mir, wenn du noch Fragen hasst.

Alles Liebe
Rose
:zauberer1
 
Liebe Rose,

ich danke Dir ganz lieb, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, mein Kartenbild zu deuten. Hier ist auch gleich mein Feedback.

Es stimmt, ich bin sehr kontaktfreudig, nicht unbedingt oberflaechlich, mehr lebenslustig.

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten, die mein Vertrauen haette erschuettern koennen. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter. Bis auf die kleinen Tagesproblemchen, wer nun z.B. gerade die Kroemmel vom Teppich saugt, gibt es da auch keine Probleme.

Allerdings hat mein Mann schon seit einiger Zeit entsetzliche Kopfschmerzen, er fuehlt sich schwindelig, und die Aerzte finden nichts. Vielleicht koennte die Nachricht, die Du in den Karten entdeckt hast, damit zu tun haben.

Haettest Du Lust, Dir noch einmal die Karten um die mPK anzusehen?

Auf jeden Fall recht herzlichen Dank, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, einmal reinzuschauen.

Ich sende Dir einen ganz lieben Gruss, :kiss3:

Arabelle
 
Hallo Ihr Lieben, ich sitze auf dem Trocknen, kann da bitte noch mal einer mein Kartenbild ansehen? Ihr findet es unter "Arabelle Deutung"

Dankeschoen im voraus! :danke:

Arabelle
 
Werbung:
Hallo Arabelle

Ich habe dir vor Tagen ein P.N. Gerschickt aber du hasst es immer noch nicht aufgemacht.

Alles Liebe

Rose :zauberer1
 
Zurück
Oben