Deutung??

S

star148

Guest
Hallo!!!

Hab mir mal die Kipperkarten gelegt...nun brauche ich hilfe
beim Deuten...mein Hauptproblem wie soll es auch anders sein
ist die Liebe...was sagen mir die Karten??

16, 2, 28, 23, 30, 26, 25, 35, 29

32, 31, 12, 13, 36, 11, 17, 7, 1

4, 22, 10, 9, 15, 24, 19, 34, 21

27, 8, 18, 3, 6, 5, 33, 14, 20

'DANKE euch für Eure Hilfe!!

Alles liebe
STAR :danke:
 
Werbung:
Wie meinst du das???? :rolleyes:

Ich habe im moment Probleme mit meinem (Ex)Freund...nun
will ich einfach nur wissen, wie er noch zu mir steht...wie es
weitergehen wird.....?!?!??!

Alles liebe
Star
 
halllo star - sunny,
ich meine es so, dass, wenn du deine anfrage - die mehr wie ein befehl klingt - liebevoller formuliert hättest, - sicher mehrere helfer auf den plan gerufen hätte.
manchmal ist ein bitte und danke einfach hilfreich...
;-)
 
Also liegt es rein an meiner Formulierung...schade..

Danke habe ich aber schon im vorraus geschrieben...

lg
Star :hase:
 
Hallo Sunny148!

Ich würd dir ja gern helfen bei deinem Problem, aber ich kenn mich mit Karten legen überhaupt nicht aus. Habe keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert.

Aber ich wünsche dir noch viel Glück, dass sich vill. doch noch jem. findet und so nett ist und dir bei deinem Problem weiterhilft. Wär doch gelacht, wenns nur an der Formulierung scheitern würde.

Tschüssi und viel Glück noch, :winken5:
Gerlinde
 
ja finde es auch was traurig:o( wen es an meiner
Formulierung legen sollte...ich will niemanden zwingen
mir die Karten zu deuten...

Aber trotzdem danke

Alles liebe und licht
Star
 
ich hab dir eine private nachricht geschickt vielleicht hast dus ja noch nicht gesehen....ich versuch mich dann mal an deinem deck lege allerdings noch nicht so lange...also nicht so streng nehmen bitte
:) ich komme bald wieder...muss erstmal auflegen und dann studieren....
lg
indira
 
Werbung:
...ich fang einfach mmal rundum ann.....

....die Eckkarten...du grübelst derzeit viel über ihn nach wenn du zuhause bist...du erhoffst dir durch gespräche mit ihm einen neuanfang und das grosse glück....bis dahin scheint aber noch ein weiter weg zu sein...da er irgendwie blockiert ist....mmm ist etwas schwierig weil MHP so am Rand liegt...MHP liegt im Haus des Neuanfangs...kann es sein das es um eine andere Frau ging?...ich denke er wohnt weiter weg und du hoffst auf eine zusammenkunft...mmm ich werd noch nicht recht schlau....ich brauch noch etwas zeit....komme aber sicher wieder...ich weiss das wars noch nicht was du hören wolltest...ich muss mich aber langsam rantasten.....

...übrigens fand ich nix falsch an der formulierung.... :banane:
 
Zurück
Oben