Deutung

Kin 260

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
8
Grüß´Euch,

auch ich beschäftige mich seit Jahren mit Tarot (Crowley) und nun bin ich gerade dabei die Lenormandkarten zu lernen. Ich habe mir vor einiger Zeit das große Bild gelegt, möchte dies nur einmal im Jahr tun.
Meine Fragen waren:
Wie schaut es beruflich bzw. finanziell in diesem Jahr aus?
Wie sieht es in der Liebe aus? (Bin seit einiger Zeit von meinem Partner getrennt).
Habe ich irgendwelche Verluste?


Schiff Weg Vögel Mäuse Ring Herr Blumen Reiter
Bär Buch Park Sonne Sterne Fuchs Wolken Sarg
Haus Fische Sense Schlange Rute Berg Klee Dame
Lilie Schlüssel Kreuz Storch Turm Brief Baum Herz
Kind Hund Anker Mond


Es wäre nett sollte sich jemand finden der Spaß daran hat. Bin neugierig wie andere das Bild deuten. Wünsche allen eine schöne Zeit und :danke: :kiss3:

Alles Liebe
Johanna

Schau mer halt, dann sehn ma's scho
 
Werbung:

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus Johanna!

Ich habe ebenso wie du lange Tarot (RW) gelegt ehe ich zu den Lenormandkarten gekommen bin.

Hier meine Deutung:

Du bist eine sehr herzliche und naturverbundene Frau, die die Leichtigkeit des Lebens genießt, aber momentan doch eher niedergeschlagen ist.

Du richtest deinen Blick ausschließlich in die Zukunft, wennglich dir Sorgen im Kopf herumspuken. Sind es Probleme mit einem Mann, die dich gegenwärtig beschäftigen? Laut Karten könnte ich mir gut vorstellen, dass du deine liebesmäßigen Gefühle nicht wahrhaben möchtest, sondern eher mit Füßen trittst.

In der Diagonale sehe ich deinen Herzensmann und die Wolken zwischen euch. Zeigt, dass es zwischen euch kriselt. Der Herzensmann ist meiner Meinung nach mit einer Frau zusammen. Kann dir aber leider nicht sagen, ob damit dein Ex gemeint ist oder ein anderer Mann. Der Herzensmann ist prinzipiell immer jener Mann, für den du Gefühle hast.
Kannst du diesen Mann einordnen? Kennst du vielleicht jemanden, der in einer Beziehung ist, dir trotzdem gefällt.

Weiters wäre da auch noch der Reiter, der direkt in deiner Gegenwart liegt. Aber auch mit dem Reiter dürfte es nicht wirklich laufen.

Dein Glück ist vorerst noch blockiert, und es geht zunächst nichts weiter.
In deiner Zukunftslinie liegt weiters eine Frau, mit der du Diskussionen haben wirst. Könnte mir gut vorstellen, dass damit deine Mutter gemeint ist. Aber ich denke, dass du in Summe eine gute Basis zu deiner Familie hast.

Eine Veränderung und die damit einhergehenden besseren Zeiten, werden erst auf Umwegen zu dir kommen. Aus deinem Blatt ist ersichtlich, dass deine derzeitigen Sorgen verschwinden werden.

Deine Berufskarte liegt in den Schicksalskarten. Ich sehe in diesem Umfeld, dass du dich nicht von deinem Weg abbringen lassen sollst, dass du Anerkennung erhälst. Es könnte sich um eine Beförderung handeln.

Finanziell sehe ich Geld im familiären Umkreis und stabile Verhältnisse, ebenso im Gesundheitsbereich. Du bist von guter stabiler Gesundheit.

Das wars fürs erste von meiner Seite. Freue mich über Feedback, nachdem deine liebesmäßige Situaion für mich doch recht widersprüchlich war. Einerseits die 2 Männer, mit jeweiligen Sorgenkarten dazwischen. Andererseits wieder du im Haus Herz, Klee und Baum um das Herz, Lilie im Haus Ring, was beziehungsmäßig wunderschöne langandauernde Zeiten versprechen.
Aber ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.

Viele Grüsse
Barbara
 
Werbung:

Kin 260

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
8
Hallo Barbara,

erstmals vielen Dank für deine Deutung, es stimmt fast alles. Muß dir mein Kompliment dazu machen. :danke:

Ich selbst bin bei den Lenormandkarten noch ein Neuling, finde sie aber sehr spannend.

Mein Herzensmann ist tatsächlich gebunden, seine Zeit der Veränderungen noch nicht gekommen.

Der Reiter dürfte mein Exmann sein, der sich tatsächlich noch um mich bemüht, den ich aber außer Freundschaft nichts mehr entgegenbringe.

Zur Zeit habe ich etwas Sorgen, auch finanzieller Natur. Ich habe mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht und bin aber nicht unglücklich dabei. Bekomme Anerkennung und Lob, doch der Weg ist sehr steinig. Hoffe natürlich daß ich das in den Griff bekomme.

Gesundheitlich bin ich ok. Ansonsten sind die Verhältnisse stabil.

Darf ich dir manchmal eine Frage stellen wenn ich wieder Karten lege? Ich finde so ein Austausch ist einmalig und ich würde auch dir gerne in irgendeiner Weise helfen können.

Wo liegt eigentlich die Zukunftslinie, bzw. Vergangenheit und Gegenwart?

Nochmals herzlichen Dank :kiss3:

Johanna

PS. Kannst du mir dein Geburtsdatum- u. ort geben, ich beschäftige mich auch mit Astrologie, aber bin auch nicht sehr fundiert.
Astrologie kann man auch übers Internet lernen.
 
Oben