Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
oder gefühlt fehlende Erlösung vom eigenen Lebenskreuz ? Fehlende Gerechtigkeit ?
Oder keine /fehlende Gnade ?
Auch interessant. Lass ich mal auf mich wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder gefühlt fehlende Erlösung vom eigenen Lebenskreuz ? Fehlende Gerechtigkeit ?
Oder keine /fehlende Gnade ?
Seine 0 Grad Schütze Sonne in der Todesfuge -ist im 0 Grad genauen Quinkunx zu meinem AC.Für mich haben seine Gedichte etwas von Toten-Gräber Flair....
Es zieht mir kalte Gänsehaut auf .....ich könnte das nicht mit Begeisterung oft lesen...das bleibt an einem irgendwie "kleben"....und folgt einem eine gewisse Zeit düster nach....
Für mich haben seine Gedichte etwas von Toten-Gräber Flair....
Es zieht mir kalte Gänsehaut auf .....ich könnte das nicht mit Begeisterung oft lesen...das bleibt an einem irgendwie "kleben"....und folgt einem eine gewisse Zeit düster nach....
Meine beiden Eltern sind von 1919/1920 - Mutter Estin - Kriegsflüchtlingch kann mir gut vorstellen, das seine Gedichte nicht jedermanns Sache sind.
Meine beiden Eltern sind von 1919/1920 - Mutter Estin - Kriegsflüchtling
Ich habe diese Zeit "in den Genen"
Ja genauHast du seine Konstellationen wie Transite über deines gelegt?