Deutung großer Tafel

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hallo, ich fang wieder ein klein wenig mit Kipper an. 'Vielleicht mag mal jemand über meine große Tafel schauen. Hab gefragt wie es mit meinem Herzmann weiter geht, bzw. ob wir zusammen kommen.
Danke schon mal.
 

Anhänge

  • IMG_20210928_165619.jpg
    IMG_20210928_165619.jpg
    637,1 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Hallo, ich fang wieder ein klein wenig mit Kipper an.

Hallo,

wenn du wieder mit den Kipper anfangen willst - solltest du zuerst auf dein KB schauen und sagen was du siehst -wie sollte denn sonst dein kleiner Neu-Anfang vonstatten gehen? Da wird man hier zuerst auf deine eigene Deutung warten.

Wenn du aber hier bist - um dir deine Karten deuten zu lassen - dann kannst du das ruhig auch offen sagen.

Am eigenen Blatt ist schlecht zu lernen - da fehlt der nötige Abstand und das neutral sein. Lernen geht besser beim Mitdeuten bei Anderen.

.
 
@saga wenn du sowieso noch in den Anfängen bist - wieso versuchst du es mit der Deutung eines Karten-Bildes deinen HM betreffend nicht parallel lieber noch mal unter dem Lenormand-Forum ?

Das Kipperforum ist nicht gut besucht - das Leno Forum schon.

Und die liebe Liebe ist ja nun mal das meist-bewegendste Thema. :)

Wenn du keine Karten hast- dann kannst du dir dein grosses Blatt vorab online -ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

und die Nummern dann dort auf deinem neuen Thread posten - das machen die meisten Anderen hier auch.
 
Hallo, ich fang wieder ein klein wenig mit Kipper an. 'Vielleicht mag mal jemand über meine große Tafel schauen. Hab gefragt wie es mit meinem Herzmann weiter geht, bzw. ob wir zusammen kommen.

Hi Saga,

so auf den ersten Blick würde ich meinen es sieht nicht schlecht aus zwischen euch.. also es besteht Hoffnung ;)

Dein HM wirkt aber etwas angeschlagen.. irgendetwas bremst ihn ein wenig aus.. kann gesundheitlicher Natur oder auch eine Geschichte aus der Vergangenheit sein.

Wie auch immer, wenn ihr an eurer Verbindung "arbeitet" und euren Gefühlen Raum gebt kann etwas daraus werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben