Deutung, Eure Meinung

Spirit-Andy

Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
45
Ort
Halle / Leipzig
***Bilder aus Copyrightfrage entfernt***

+ 31 ( Sonne)
+ 18 ( Hund)

Die Frage einer Frau war, wie es Ihrem Schwager geht und was er tut.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Später stelle ich meine Aussage dazu.
------------------------------------------------------
Leider geht es nicht anders. Kann nur 10 Bilder einstellen.
Hat jemand eine andere Lösung? Wäre prima hie auch alle Kartenbilder richtig einstellen zu können.
 
Werbung:
Hallo Andy,

fände es auch schön, wenn man das ganze Kartenbild einstellen könnte, weiß aber nicht wie das geht. Bin darin kein Grösus oder noch keiner. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie man die ganze Kartenlegung und nicht nur zehn Karten als Bild ins Forum stellen kann.
Nur, mit 10 Karten gelingt mir noch keine Deutung. Brauchte dazu das ganze Blatt 8 x 4, + 4. Die könntest du, falls es mit der Karteneinstellung nicht geht, als Kartennummer oder Kartennamen bekannt geben.

Wünsche dir damit Erfolg :)

Nachtstern
 
Nachtstern schrieb:
Hallo Andy,

fände es auch schön, wenn man das ganze Kartenbild einstellen könnte, weiß aber nicht wie das geht. Bin darin kein Grösus oder noch keiner. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie man die ganze Kartenlegung und nicht nur zehn Karten als Bild ins Forum stellen kann.
Nur, mit 10 Karten gelingt mir noch keine Deutung. Brauchte dazu das ganze Blatt 8 x 4, + 4. Die könntest du, falls es mit der Karteneinstellung nicht geht, als Kartennummer oder Kartennamen bekannt geben.

Wünsche dir damit Erfolg :)

Nachtstern
---------------------------------------------
besten dank.
vielleicht schreib ich mal den admin an. evtl. kann er es ändern oder was dazu sagen, wie es funktioniert.

ich kann am besten auf konkrete fragen antworten.
dazu brauche ich nicht das ganze blatt.
was ich nahezu perfekt hinbekomme ist, fragen mit ja oder nein zu beantworten.
dazu reichen ganz wenige karten aus.
hab halt so meine eigene legung.
lg...andy
 
ich arbeite zwar auch mit dem großen blatt, aber ich versuchs einfach mal.

Der Herr nach dem gefragt wurde scheint schwer krank zu sein (krebs?), er hat jedoch ein Frau die zu ihm steht, und ihn unterstützt und ihm Kraft schenken will.
Er jedoch ist nicht ehrlich zu ihr - es scheint mir, er betrügt sie sogar, um sein selbstwertgefühl wieder "aufzupolieren".
 
Hallo Spirit

hab eben deinen Thread gelesen....

ich bin der Meinung man soll keine Karten für Leute legen die darüber nicht bescheit wissen.....

Das wär ja genauso wie als würde man die Karten befragen was denn der Nachbar so treibt.....und ich meine man geht hier in die Privatsfähre einer Person ein....

Hallo Sonni

ich möcht mich nicht als schlaumeiner erweisen aber du hast gerade eine Gesundheitliche Diagnose gestellt( Könnte man schon so sehen) und wenn du das jemanden der sich die Karten von dir Legen lassen würde....das sagst....na dann Prost.....denk mal drüber nach wie sich der befragte nach so einer Äusserung fühlt....wenn man sagt der Mann oder Schwager ( Wo liegt in diesen Karten der Schwager?) ich sehe Ihn nicht....wenn du das Sagen würdest er ist schwer Krank und die Dame würde zu Ihm gehen und Ihm das Sagen....

Es muß keiner meine Meinung verdretten aber ich sehe das so....

Gruß Celicia
 
bei der fragenden ging es um ihre schwester und ihren mann.
da scheint einiges nicht in ordnung zu sein.
deshalb war die frage, weil sie sich sorgen macht.
lg...andy
 
Sonni170778 schrieb:
ich arbeite zwar auch mit dem großen blatt, aber ich versuchs einfach mal.

Der Herr nach dem gefragt wurde scheint schwer krank zu sein (krebs?), er hat jedoch ein Frau die zu ihm steht, und ihn unterstützt und ihm Kraft schenken will.
Er jedoch ist nicht ehrlich zu ihr - es scheint mir, er betrügt sie sogar, um sein selbstwertgefühl wieder "aufzupolieren".
----------

das mit der schweren krankheit würde ich als kartenleger nicht so erwähnen.
könnte die leute aus der fassung bringen.
gesehen habe ich es aber auch nicht so. unwohlsein kann schon stimmen.
mit dem betrügen seiner frau, habe ich auch gesehen.
besten dank,
lg...andy
 
Hi Andy,

wenn ich einer person die karten lege sagte ich definitiv nicht "ey, du hast krebs" oder sowas in der Art. Das höchste der Gefühle wäre eine Aussage wie "du solltest dich mal gründlich vom doc durchchecken lassen" oder so ähnlich.

Aber wir sind hier doch ein Forum in dem wir üben können und uns austauschen, oder? Und wenn jemand fragt "wie seht ihr das" dann geh ich davon aus das derjenige seine vermutung bestätigen lassen will, oder er hofft das andere dinge sehen die er vielleicht übersehen hat -denn nur so kann man üben, oder?
Wenn ich jemandem die Karten lege, und hier nochmal nachfrage was andere sehen, dann druck ich das sicher nicht aus, und geb es der fragenden person, sondern nutze diese plattforum einzig und alleine für mich zu übungszwecken.
Ich bin einfach davon ausgegangen das andere das auch so handhaben.

Sollte ich übers ziel hinausgeschossen sein - sorry!
 
Sonni170778 schrieb:
Hi Andy,

wenn ich einer person die karten lege sagte ich definitiv nicht "ey, du hast krebs" oder sowas in der Art. Das höchste der Gefühle wäre eine Aussage wie "du solltest dich mal gründlich vom doc durchchecken lassen" oder so ähnlich.

Aber wir sind hier doch ein Forum in dem wir üben können und uns austauschen, oder? Und wenn jemand fragt "wie seht ihr das" dann geh ich davon aus das derjenige seine vermutung bestätigen lassen will, oder er hofft das andere dinge sehen die er vielleicht übersehen hat -denn nur so kann man üben, oder?
Wenn ich jemandem die Karten lege, und hier nochmal nachfrage was andere sehen, dann druck ich das sicher nicht aus, und geb es der fragenden person, sondern nutze diese plattforum einzig und alleine für mich zu übungszwecken.
Ich bin einfach davon ausgegangen das andere das auch so handhaben.

Sollte ich übers ziel hinausgeschossen sein - sorry!

-------------
Hi
Ist doch in Ordnung. Musst nur mal daran Denken, das auch Nichtmitglieder
hier mitlesen.
Und wir wisse ja alle, solche Äußerungen machen wir sowieso nicht.

Als Hinweis:
Ich lege immer die betreffende Frage heraus.
Also in dem fall die befragte Person.
Lg...Andy
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:

hab eben deinen Thread gelesen....

ich bin der Meinung man soll keine Karten für Leute legen die darüber nicht bescheit wissen.....

Das wär ja genauso wie als würde man die Karten befragen was denn der Nachbar so treibt.....und ich meine man geht hier in die Privatsfähre einer Person ein....
-----------------------------------------------------
hallo
auf was soll man den sonst legen, wenn man sich um familienmitglieder sorgen macht???????
da möchte man doch schon gern mal was wissen. vielleicht ob man helfen kann?????
privatsphäre ????? gibts so was überhaupt noch???????
was is, wenn ich über meine kinder einen kartenleger frage?
ist das auch privatspähre?
Ich finde das ist ein bischen weit hergeholt.
du deutest ja hier im forum auch für andere die karten.
dennoch akzeptiere ich deine meinung.
hat halt jeder so seine meinung.
besten dank für die kritik,
lg....andy
 
Zurück
Oben