Deutung der 9er Legung mit Häusern

schatti

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben,

Hätte da mal eine Legung die ich nicht so richtig deuten kann,da ich noch neu mit den Häserlegung bin.

Meine Freundin habe ich gelegt wie es mit Ihr und Ihrem Wunschpartrner wietergeht.
Es wäre sehr lieb von Euch wenn Ihr mal drüberschaut Danke schon mal im vorraus.
Ach ja ich habe mit den mstischen Lennis gelegt falls das wichitg ist.

1.Brief 2.Schlüssel 3.Mond

4.Herr 5.Wege 6.Hund

7.Herz 8.Kreuz 9.Turm

Schönen Sonntag noch Euch allen :danke:

Werbung:
Lieber Stern32,
nein,sie kennen sich schon seit ca.3 Jahren und es ist ein ewiges hin und her immer wieder
entfernt er sich von Ihr und kommt dann wieder.

Achso, das erklärt mir wieso das alles sehr oberflächlich ist. Der Kontakt wird wohl bleiben, aber er wird sich in Herzensangelegenheiten immer wieder zurück ziehen. Er hat Freundschaftliche Gefühle. Und das was vor dem Kreuz liegt wird schwächer und das was danach liegt wird stärker, er wird sich immer wieder zurück ziehen und wenn sie den Kontakt nicht halten würde, käm da auch schon nichts mehr. Aber sie hält daran sehr fest. Das siehst du weil Schlüssel in Haus Klee und das ergibt Anker. Sie will diesen Kontakt der für sie als positiv erscheint nicht los lassen. Und die Gefühle für ihn und das Leiden wegen ihm hat sie auch schon verinnerlicht. Mond Haus Schiff = Anker. Sie hat sich auch Gefühlstechnich festgefahren. Wenn sie es nicht aufgeben möchte, wird es weitergehn wie bisher. Liebe ist da meiner Meinung nach von seiner Seite aus keine.

LG Stern

tut mir leid, aber ich muß auch sagen das es sich weiter so hin und her ziehen wird

brief wege turm...nachricht über eine entscheidung wird es nicht geben, ehrlich gesagt ist beides möglich...die wege kreuzen sich per kontakt und dann wieder rückzug was das herz betrifft

herr wege hund...der herr geht den freundschaftlichen weg
hund mond...freundaschaftliche gefühle
mond turm...tiefere gefühle sind einseitig, werden nur bis zu einer bestimmten grenze erwiedert

mond wege turm...gefühlsentscheidung wird nicht getroffen
es wäre eine oberflächliche herzensentscheidung...usw

ich würde sagen, er kann sich nicht entscheiden...das ist sein problem. er weiß nicht genau was er fühlt.

wenn alles so weiter läuft wird sich nichts ändern. sie kann es nur rausfinden wenn sie eine entscheidung trifft, ein totaler umbruch der verhaltensweise... kreuz in haus sarg

viell sollte sie sich mal rar machen damit er erkennen kann was er will und fühlt
lg jessey

Na dann ich auch mal, wobei ich vielleicht wieder zu naiv bin..

Da müsste bald eine positive Nachricht kommen die sie kurzfristig auch glücklich macht und ihr wieder Sicherheit gibt. Mond im Haus Schiff, sie wartet wohl schon länger sehnsüchtig darauf.
Er liegt im Haus und wird eine Entscheidung treffen die wohl schon länger ansteht und auch mit Freundschaft zu tun hat. Vielleicht kommt er rerstmal freundschaftlich auf sie zu und deswegen gibt es dann noch unklarheiten.
Die lIebe geht umwege, und die Trennungen oder Rückzüge sind schicksalshaft, denke dass die da oben ne Notbremse ziehen damit sie ihr Verhalten ändert.
Aber dass es sinnlos ist seh ich nicht....
Denke da muss nur sie an ihrer Art arbeiten und sich mal zurückziehen.

Aber wie gesagt evtl bin ich da zu naiv:)

Werbung:
Na dann ich auch mal, wobei ich vielleicht wieder zu naiv bin..

Da müsste bald eine positive Nachricht kommen die sie kurzfristig auch glücklich macht und ihr wieder Sicherheit gibt. Mond im Haus Schiff, sie wartet wohl schon länger sehnsüchtig darauf.
Er liegt im Haus und wird eine Entscheidung treffen die wohl schon länger ansteht und auch mit Freundschaft zu tun hat. Vielleicht kommt er rerstmal freundschaftlich auf sie zu und deswegen gibt es dann noch unklarheiten.
Die lIebe geht umwege, und die Trennungen oder Rückzüge sind schicksalshaft, denke dass die da oben ne Notbremse ziehen damit sie ihr Verhalten ändert.
Aber dass es sinnlos ist seh ich nicht....
Denke da muss nur sie an ihrer Art arbeiten und sich mal zurückziehen.

Aber wie gesagt evtl bin ich da zu naiv:)

Deine Deutung ist nicht naiv. Wie kommst du darauf?? Nur du musst auch auf andere Dinge gucken. Zum Beispiel steht er mit den Füssen auf dem Herz, das heisst er ist nicht wirklich an ner Liebe zu ihr interessiert sonder hat sich vor langer zeit schon für ne Freundschaft entschiden (Wege in Haus Baum)
Das daraus mehr wird erhofft sie sich schon seit langer Zeit. Mond in Haus Schiff, Wege in Haus Baum und Herz in Schlange, das sie schon länger darauf hofft das seine gefühle von Freundschaft in Liebe umschlagen. Es geht seit drei Jahren so, das hat schatti ja auch geschrieben. Und klar heisst das Kreuz Schicksalhaft aber es heisst auch das was vor dem Kreuz liegt wird schwächer und was danach liegt wird verstärkt, sprich sein Rückzug wird über die zeit noch stärker und es ist seiner weil Turm und Blumen = Herr

Also ist deine Deutung richtig, er wird sich ja melden und das kommt auch bald, weil es im Hause vom Reiter liegt und ja sie muss das unterbrechen, damit hast du auch recht, weil sonst geht das die nächsten jahre so weiter und sie wird ihr leben isoliert verbringen das siehst du an Mond-Hund-Turm, sie wird immer warten dann.

LG Sternchen :kiss4:

Zurück
Oben