Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mal in einer Gaskammer eines KZ. Das war zum Fürchten, und das hatte nicht nur damit zu tun, dass ich wusste, was es war.Solange bis die letzten Idioten ausgestorben sind...ich könnte da jedenfalls nicht leben...zuviele bad spirits...
Sage
Ich war mal in einer Gaskammer eines KZ. Das war zum Fürchten, und das hatte nicht nur damit zu tun, dass ich wusste, was es war.
Ich war mal in einer Gaskammer eines KZ. Das war zum Fürchten, und das hatte nicht nur damit zu tun, dass ich wusste, was es war.
Auch das ist wohl Privateigentum des Vereins oder zumindest fest angemietet/gepachtet und eingerichtet. Warum sollen die sich ihr Naturfreundehaus in eine Müllhalde*) verwandeln lassen?20 Flüchtlinge werden sich doch wohl anderweitig unterbringen lassen...z.B. hier...ist ja nicht für immer... http://www.schwerte.de/kultur-und-freizeit/veranstaltungsraeume/naturfreundehaus.html
Auch das ist wohl Privateigentum des Vereins oder zumindest fest angemietet/gepachtet und eingerichtet. Warum sollen die sich ihr Naturfreundehaus in eine Müllhalde*) verwandeln lassen?
LG
Grauer Wolf
Ich hab Dokus von Asylantenheimen gesehen, die spotteten jeder Beschreibung, denn diese Herrschaften halten es für unter ihrer Würde, zu putzen und Ordnung zu halten.