DE18881
Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Wie ich in meinem letzten Beitrag schon geschrieben habe, bin ich noch nicht so ganz sattelfest mit den Deutungen - aufgeben tu ich aber nicht
!
Könnt ihr mir bei folgender Legung helfen, ob ich das so richtig sehe?!
Meine Frage war, was der Juli für mich bringen wird. Gelegt hab ich
123
456
789
So, hier ist das Blatt!

Also ich hätte es so gedeutet, dass eine finanzielle Entscheidung Klarheit bringen wird. Weiters wird es unangenehme Diskussionen geben, wo aber nicht alles geklärt wird und Nachrichten von einer Behörde oder von einem Amt kommen ins Haus!
Ich hab bei der Deutung einfach jede Reihe extra gedeutet. Macht ihr das auch so, oder sollte ich die Karte in der Mitte als Thema/Problem betrachten?!
Danke für Eure Hilfe und Eure Deutungen!
Liebe Grüße,
Daniela

Wie ich in meinem letzten Beitrag schon geschrieben habe, bin ich noch nicht so ganz sattelfest mit den Deutungen - aufgeben tu ich aber nicht
Könnt ihr mir bei folgender Legung helfen, ob ich das so richtig sehe?!
Meine Frage war, was der Juli für mich bringen wird. Gelegt hab ich
123
456
789
So, hier ist das Blatt!

Also ich hätte es so gedeutet, dass eine finanzielle Entscheidung Klarheit bringen wird. Weiters wird es unangenehme Diskussionen geben, wo aber nicht alles geklärt wird und Nachrichten von einer Behörde oder von einem Amt kommen ins Haus!
Ich hab bei der Deutung einfach jede Reihe extra gedeutet. Macht ihr das auch so, oder sollte ich die Karte in der Mitte als Thema/Problem betrachten?!
Danke für Eure Hilfe und Eure Deutungen!
Liebe Grüße,
Daniela

Hallo,jeder deutet nach eigenen System und jedes mal kann man was anderes sehen,mehr oder auch weniger.Wenn ich das von Gefühl mit bilder deuten würde ohne irgendwelche Berechnungen,so würde ich sagen du hast was vor in deine Weiterentwicklung und wirst ein Seminar machen wollen,sieht nach lernen aus
,