Hallo Fischi!
Da liegen oberflächlich superschöne Karten, trotzdem sind die Schwierigkeiten nicht zu übersehen.
Die beiden lieben einander sehr, das ist ganz offensichtlich, aber irgendwie schaffen sie es nicht, das ganze auf ein festes Fundament zu stellen. Er scheint sich im Kreis zu drehen, ob es wegen der Ex ist, vermag ich nicht zu sagen, ich sehe sie hier nicht im Bild (in der Neuner hab ich immer die Schlange als Hausplatz, das sagt in meinen Augen gar nichts aus), daher bin ich, ebenso wie Arlene der Meinung, daß die Ex nicht das Hauptproblem ist, das ist wohl eher das ewige verharren und nicht loslassen können, das ich hier hauptsächlich ihm zuschreibe. Das verursacht immer wieder Verletzungen, Unruhe und Streß und das Gefühl, diese Liebe nicht halten zu können, so sehr man es sich auch wünscht.
Du hast bestätigt, daß die beiden räumlich getrennt sind. Wäre er derjenige, der umziehen und sein Haus/die Wohnung aufgeben müßte?
Hm... ein großes Blatt hast du nicht zufällig mal auf die beiden gelegt? Vielleicht könnte man mit etwas Kreuz-und-Quer-Gehopse die ganzen Zusammenhänge besser verstehen, in der Neuner hier tu ich mir schwer, eine Entwicklung zu sehen, aber vielleicht schießt mir ja nochwas ein... *grübel*
Mer