Bitte um Deutung

Ich danke euch schon mal ganz ganz ganz herzlich für eure Deutungen, denn ich bin doch sehr verunsichert ob meiner Nähe zu dieser Situation, ob ich da wirklich neutral bin....ich hoffe auf weitere Deutungen und Impulse und werde dann zu gegebener zeit auch meinen Senf dazu abgeben.
vielen lieben Dank schonmal, ihr Lieben.
 
Werbung:
Ich weiß nicht warum, aber so schlimm sehe ich das ganze nicht. Da liegt die Liebe, die Freundschaft, die liebesmäßige- und finanzielle Verbindung. Vielleicht ziehen die beiden zusammen? Ich würd sagen es könnte alles noch bisschen so hin u her gehen und dann ziehen sie zusammen. Ich seh das ganze durchaus auch als langfristig, da liegt das Glück mit dem Anker...


Das meine Meinung dazu :D
 
In diesen Karten sehe ich eine sehr starke Bindung auf allen Ebenen bei beiden. Wenn ich an karmische Verbindungen glauben würde, dann würde ich sagen, dass das eine ist ... von der besonders starken Form.
Neben der seelischen Verbindung scheint auch eine materielle (berufliche) Bindung zu bestehen.
Bei diesen beiden habe ich den Eindruck, dass es nicht sofort vorbei sein wird. Sie werden noch einige Abenteuer gemeinsam erleben, doch es ist keine dauerhafte Verbindung.
 
Hallöchen :winken5:

ich sehe es auch eher positiv. Mit dem Anker und dem Hund am Herzen, dem Ring, den Fischen und den Lilien sieht das Ganze doch ganz gut aus. Ich sehe wenn dann eine Abhängigkeit im positiven Sinne, so wie es halt ist, wenn zwei Menschen zueinander gehören und nicht ohneeinander können. Mit dem Kreuz ist es schon schicksalhaft, vielleicht manchmal auch mit Belastungen verbunden. Bei Schiff und Haus hab ich auch an einen Zusammenzug gedacht. Ich denke, dass die beiden zusammen kommen werden und es eine sehr harmonische Beziehung wird, die Bestand hat. Darauf deuten Anker und Hund hin.

LG Kartenfan :zauberer1
 
Liebe ist da- auf jeden Fall!

doch im Mittelpunkt die Fische!
Mir kommt der Verdacht: das es einfach mehr um Abhängikeiten geht...nicht loslassen können- konditionierte Verhaltensweisen..
daher auch Anker-Ring...

immer wieder geschieht ähnliches- und es kommt nichts voran..
d.h. neue Wege gehen!

Hier ist etwas eingefahren! :rolleyes:
 
ich fang so an. was wollen die personen. liebe?

es kann was festes werden. ich denke mal es wird auch bald soweit sein. liegt ja alles auf gerader strecke.
herz-fische-kreuz auwei liebe mit allen.
ich glaub da muss noch einiges klar gestellt werden. irgendwie is da auch ne freundschaft zu sehen mit lilien (pfui).
also was wollen die personen, entweder oder!!

ne ander frau ist versteckt, aber die macht bald nen abgang.
 
Hallo Fischi!

Da liegen oberflächlich superschöne Karten, trotzdem sind die Schwierigkeiten nicht zu übersehen.

Die beiden lieben einander sehr, das ist ganz offensichtlich, aber irgendwie schaffen sie es nicht, das ganze auf ein festes Fundament zu stellen. Er scheint sich im Kreis zu drehen, ob es wegen der Ex ist, vermag ich nicht zu sagen, ich sehe sie hier nicht im Bild (in der Neuner hab ich immer die Schlange als Hausplatz, das sagt in meinen Augen gar nichts aus), daher bin ich, ebenso wie Arlene der Meinung, daß die Ex nicht das Hauptproblem ist, das ist wohl eher das ewige verharren und nicht loslassen können, das ich hier hauptsächlich ihm zuschreibe. Das verursacht immer wieder Verletzungen, Unruhe und Streß und das Gefühl, diese Liebe nicht halten zu können, so sehr man es sich auch wünscht.

Du hast bestätigt, daß die beiden räumlich getrennt sind. Wäre er derjenige, der umziehen und sein Haus/die Wohnung aufgeben müßte?


Hm... ein großes Blatt hast du nicht zufällig mal auf die beiden gelegt? Vielleicht könnte man mit etwas Kreuz-und-Quer-Gehopse die ganzen Zusammenhänge besser verstehen, in der Neuner hier tu ich mir schwer, eine Entwicklung zu sehen, aber vielleicht schießt mir ja nochwas ein... *grübel*


:umarmen:

Mer
 
Werbung:
Ich finde auch das es sehr gut aussieht. Ich wünsch den Beiden mal viel Glück =)
Wenn schon so ein tolles Blatt da liegt, würde ich nicht noch tiefer graben.

Liebe Grüße,
Kati
 
Zurück
Oben