Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Luo
Hast du Zeit, auch mir eine Frage zu beantworten? Wäre super!
Ich bin seit ca. 9 Jahren stark kurzsichtig - es wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer und nun bin ich an den Punkt gelangt, wo ich das ändern möchte. Ich bin gedanklich am arbeiten (positiv denken) und versuche so etwas zu erreichen. Nun aber möchte ich dich fragen, wie sich meine Augen verändern werden - soll ich etwas spezielles tun (Übungen etc.)? Werde ich wieder ohne Brille sehen können?
würde mich sehr über eine Antwort freuen! Es ist ein grosser Wunsch von mir, nur zweifle ich manchmal...
Falls du das auch sehen kannst, würde es mir auch helfen zu wissen, warum ich so schlecht sehe - was ich nicht sehen möchte, den Ursprung etc....
Ein bisschen viele Fragen
danke dir ganz fest!
lg Livia
Guten Abend Luo
das ist ja ein tolles Angebot was du hier anbietest.
Wenn du noch annimst bitte ich dich um eine Legung in der" Liebe ".
Danke schön.
LG Sonni![]()
hallo
danke schön für deinen rat.bei mir ist es so ich hatte am 8.8.2009 eine schweren verkehrsunfall und seit dem hab ich das gefühl mir entgleitet alles.
oh weh, das tut mir leid, das zu lesen. wie geht es dir gesundheitlich? bist du
wieder ganz genesen?
in der beziehung in der ich bin,passt es schon länger nicht mehr aber seit ich vom spital zuhause bin ist alles noch schlimmer.wir haben zusammen einen kleinen sohn und der kleine hängt sehr an seinem papa.
irgendwie will ich die beziehung beenden,aber anderer seits hab ich angst das er mir dann doch irgendwie fehlen.in der beziehung ist schon so viel zerstört worden,bin sehr oft belogen und enttäuscht von ihm geworden.
das sah auch in der legung nicht so doll aus. tut mir leid. ich schrieb dir ja,
was das orakel riet. kommunikation und heilung.
da ich mit meinem sohn ,wenn schluss sein sollte in die steiermark zurück ziehe.
der kleine würde seinen papa dan nur selten sehen da mein freund in oberösterreich bleiben wird.
wie weit ist das voneinander entfernt?
ausserdem hab ich grosse angst ob ich das finanziel alles schaffen werde.
bin wirklich am boden zerstört und innerlich hin und her gerissen.
denke, du musst erstmal wieder land sehen. das bedeutet, fuer dich heilen,
die erfahrungen, die du gemacht hast, bewaeltigen. sonst staut sich immer
mehr bei dir auf. wie weit dein partner dir dabei helfen kann, weiss ich nicht.
es waere sehr gut, wenn er seinen teil dazu beitraegt.
eine chance gibt es immer, wenn beide sie nutzen wollen.
das mit dem weg fahren stimmt,da ich vor habe meine schwester zu besuchen.
nimmst du dein kind mit? vielleicht hilft dir der abstand, wieder ein bisschen
zu dir zu kommen...
ich war vor ein paar jahren bei einer dame,sie hat mir tarotkarten gelegt und in meiner hand gelesen.
sie meinte ich werde irgendwann 2 kinder bekommen,das erste ist ein junge,das zeite konnte sie nicht genau sehen.
ich hab mir immer eine familie gewünscht,kommt daher das ich eine schlecht kindheit hatte.
ich wollte immer zwei kinder,mein freund möchte kein zweites,er möchte auch nie heiraten,ich aber schon irgendwann mal.
dazu kann ich nichts sagen. sorry!
ich erkenne immer mehr das wir nicht zusammen passen und frage mich ob ich mit ihm den glücklich sein kann,wenn wir so verschieden sind.
ihr koennt gleucklich werden, wenn ihr beide daran arbeitet. das setzt aber
auch die bereitschaft von beiden vorraus.
lg bella
hm, ich denke, es hat sehr viel mit deinem kopf, mit deinen erwartungen und
vorstellungen zu tun. lies mal den satz, den ich hervorgehoben habe, und lies
dann den deutungstext nochmal...
alles liebe,
luo
xx
du meinst, das meine erwartungen einfach zu hoch sind oder ich einfach nur die nadel im heuhaufen suche und ich zu wählerisch bin?
ich bin sehr auf die optik von männern fixiert, geb ich zu. ich kann mich in männer nicht verlieben, die nicht meinem schema entsprechen. vl is das ja wirklich das problem. aber wenn kopf, herz, seele alle dagegen sind, kann ich auch nichts machen
wenns für mich optisch passt, dann kann ich beim charakter abzüge machen, is traurig aber leider wahr
vl wolltest du mir das die ganze zeit sagen ?
lg
so, du bist auch eine von den kandidatinnen, die sich lieber beraten lassen, als
beraten. da du noch bist, kann sich das ja noch aendern...
na, ein riesen problem hast du nicht. wuerde es eher als ein ''sich nicht ganz
trauen'' passt besser. es sieht nicht schlecht aus, du musst nur aktiv werden.
und das setzt voraus, dass du weisst, was du ueberhaupt willst.
alles liebe,
luo
xx