harmonie
Mitglied
Hallo Harmonie!
ich bin auch skorpion mit fische-AC..
hm.. wäre schon interessant den ganzen rest auch zu kennen..
zB: wo steht der neptun (AC-herrscher) in zeichen, haus, aspektbild.. usw
hat die sonne ein trigon zum AC..welche aspekte hat der AC usw..
allgemein würde ich sagen ist man mit skorpi, AC fische..
angetan von schönen gefühlen.. evtl auch extremeren.. "der sturm, das herrliche gewitter".. der wortloses kommunikation.. dem gemeinsamen schwimmen in der fantasie.. mit mal starken mal sanften gefühlen.. man sucht die magie des nicht-alltäglichen.. das abstrakte.. zumindeest das traumhafte.. das mystische.. und wie dein nick schon sagt die harmonie.. allerdings werden stachel und zangen schnell ausgepackt und der 'eindringnling zerstört, wenn dieses heiligtum verletzt wird.. oder m,an leidet drunter.. wenn diese ästhetik der empfindung gestört wird.. diese welt gestört wird.. und man sucht was es ist.. im kern ausmacht.. diese störung.. und besiegt sie.. zerstört sie..
mit AC fische ist man wohl eher nicht so der praktiker unbedingt.. zumindest dürfte sowas einen nicht primär anziehen.. aber dafür mehr so ein partner.. DC jungfrau.. mehr "erdverbunden..
dafür fühlt man den anderen direkt.. tiere auch.. das geht wortlos.. es sit diese verbundenheit.. die manche einfach leugnen oder verdrängen.. diese verlorenen, die neptun nicht kennen..
lg![]()
Hallo blackandblue,
dem kann ich nur zustimmen.
Trotzdem habe ich das mit dem dc nicht verstande.Sollte ich mehr die Eigenschaften von der Jungfrau annehmen,oder suche ich diese Eigenschaften an meinem Partner
alles Liebe
harmonie