Destilliertes Wasser nach Vadim Zeland

Danke! :danke:

Es ist absoluter Wahnsinn, genauso wie das Töten von Nashörnern, weil das Horn laut Aberglauben potenzsteigernd sein soll. Mit diesem Mist machen Kriminelle ordentlich Kohle, die Tiere und die Umwelt leiden darunter und bringen tut es im Endeffekt überhaupt nichts gutes. Korallenbänke stehen unter Naturschutz, durch die Umweltverschmutzung leiden sie sowieso schon.

:thumbup::)

Werbung:
Liebe Leute,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit destilliertem Wasser? Ich habe vor einiger Zeit das neuste Buch aus der Transsurfing-Reihe von Vadim Zeland gelesen. Ich bin nicht sicher, ob er es wirklich selbst geschrieben hat. Der Ton ist viel härter geworden. Allerdings hat mich das Thema Wasser sehr beeindruckt. Er schwört auf destilliertes und danach energetisiertes (mit einem Gerät namens AP1) Wasser mit Schungit und Korallenpulver. Nun, ich fand das ziemlich extrem. Und dann habe ich in einem anderen Buch geblättert, in dem wieder destilliertes Wasser als das Beste angepriesen wird. Ich bin bereit, den Versuch zu wagen. Schliesslich habe ich Beschwerden im Bewegungsapparat und bin bereit, alles zu probieren, um meinen Körper zu reinigen.

Liebe Grüsse
Schama...

Wie wär's mit mehr Bewegung.

ich weiß nichma was das ist, trink nie wasser:dontknow2

Destiliertes Wasser kippt man in den Autokühler. Und was für das Auto gut ist kann ja für den Körper nicht schlecht sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Destilliertes_Wasser

Damit man es an Leute mit merkwürdigen Vorstellungen verkaufen kann (mit Gewinn, denn destiliertes Wasser selber ist günstig und nix besonderes und an jeder Tankstelle zu bekommen) packt man da noch merkwürdige Ingredienzien rein, wie etwa geschreddertes Korallenriff, Engelstränen oder Katzenbabypulver.

Destiliertes Wasser kippt man in den Autokühler. Und was für das Auto gut ist kann ja für den Körper nicht schlecht sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Destilliertes_Wasser

Damit man es an Leute mit merkwürdigen Vorstellungen verkaufen kann (mit Gewinn, denn destiliertes Wasser selber ist günstig und nix besonderes und an jeder Tankstelle zu bekommen) packt man da noch merkwürdige Ingredienzien rein, wie etwa geschreddertes Korallenriff, Engelstränen oder Katzenbabypulver.

...und drei Schamhaare einer Wassernixe...;)

Destilliertes Wasser kommt auch in Dampfbügeleisen rein..

...und drei Schamhaare einer Wassernixe...;)

Destilliertes Wasser kommt auch in Dampfbügeleisen rein..

natürlich plus 3 Tropfen Fragrance
smilie_girl_120.gif

Werbung:
Zurück
Oben