Destilliertes Wasser nach Vadim Zeland

Liebe Leute,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit destilliertem Wasser? Ich habe vor einiger Zeit das neuste Buch aus der Transsurfing-Reihe von Vadim Zeland gelesen. Ich bin nicht sicher, ob er es wirklich selbst geschrieben hat. Der Ton ist viel härter geworden. Allerdings hat mich das Thema Wasser sehr beeindruckt. Er schwört auf destilliertes und danach energetisiertes (mit einem Gerät namens AP1) Wasser mit Schungit und Korallenpulver. Nun, ich fand das ziemlich extrem. Und dann habe ich in einem anderen Buch geblättert, in dem wieder destilliertes Wasser als das Beste angepriesen wird. Ich bin bereit, den Versuch zu wagen. Schliesslich habe ich Beschwerden im Bewegungsapparat und bin bereit, alles zu probieren, um meinen Körper zu reinigen.

Liebe Grüsse
Schama...

Reinigung basiert nicht darauf, dass man Wasser trinkt das künstlich hergerichtet wurde im Sinne von vollentsalzt, ... .
Ich würde vorschlagen besser ist, man nimmt pflanzliche Stoffe zu sich die auch wirklich eine Entgiftung auslösen und dafür fragt man am besten einen Arzt oder Apotheker, ... . :)
 
Werbung:
Du hattest geschrieben,daß Du niemanden kennst,der das hat und ich wollte dir nur sagen,daß durchaus auch andere Menschen dieses Stechen kennen..
nein, ich hab geschrieben ich kenne in echt niemand der das auch hat.
im internet kenn ich jetzt schon 4, das ist aber nicht in echt..
wo ich in der schule gewesen bin kannte ich eben niemand wo das auch hat, un die waren alle genauso alt wie ich.

warum ich so zu dir bin musst du selber rausfinden.:(
 
Wahrscheinlich bist du es von Kindes Beinen an gewöhnt, Milch zu trinken und dann fehlt was,wenn es sie nicht gibt...auch ein Kaffeetrinker kann nicht ohne seinen Kaffee sein...und trotzdem wäre es gut,wenn du gaaaanz laaangsam dich an Wasser ranpirschen würdest...

Ich trinke auch kein pures Wasser...geht mir an den Kreislauf...trinke Coke und Tee...meine Großmutter hat immer gern Milch getrunken...ist damit 86 geworden...kann also nicht so schlecht sein...


Sage
 
Danke! :danke:

Es ist absoluter Wahnsinn, genauso wie das Töten von Nashörnern, weil das Horn laut Aberglauben potenzsteigernd sein soll. Mit diesem Mist machen Kriminelle ordentlich Kohle, die Tiere und die Umwelt leiden darunter und bringen tut es im Endeffekt überhaupt nichts gutes. Korallenbänke stehen unter Naturschutz, durch die Umweltverschmutzung leiden sie sowieso schon.

Vielleicht nehmen sie ja auch versteinerte Koralle...die wird nicht im Meer gefunden, dürfte aber theoretisch die gleichen Inhaltsstoffe haben...


..und hier noch ein link zu einem Korallenprodukt, incl. Umweltschutzerklärung... http://www.biotraxx.eu/product_info.php?products_id=192

Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit destilliertem Wasser? Ich habe vor einiger Zeit das neuste Buch aus der Transsurfing-Reihe von Vadim Zeland gelesen. Ich bin nicht sicher, ob er es wirklich selbst geschrieben hat. Der Ton ist viel härter geworden. Allerdings hat mich das Thema Wasser sehr beeindruckt. Er schwört auf destilliertes und danach energetisiertes (mit einem Gerät namens AP1) Wasser mit Schungit und Korallenpulver. Nun, ich fand das ziemlich extrem. Und dann habe ich in einem anderen Buch geblättert, in dem wieder destilliertes Wasser als das Beste angepriesen wird. Ich bin bereit, den Versuch zu wagen. Schliesslich habe ich Beschwerden im Bewegungsapparat und bin bereit, alles zu probieren, um meinen Körper zu reinigen.

Liebe Grüsse
Schama...

Ich würde mal schauen woher diese Beschwerden kommen und dann gegebenfalls die Ernährung /Lebenswandel umstellen .
Mit falscher Ernährung /Trinken und Lebensweise kann man sich viele Krankheiten aufsacken .
Dieses Getränk alleine hilft nicht (wenn überhaupt) , wenn alle anderen Faktoren schaden .
 
Vielleicht nehmen sie ja auch versteinerte Koralle...die wird nicht im Meer gefunden, dürfte aber theoretisch die gleichen Inhaltsstoffe haben...


..und hier noch ein link zu einem Korallenprodukt, incl. Umweltschutzerklärung... http://www.biotraxx.eu/product_info.php?products_id=192

Sage


Selbst wenn das stimmen sollte, daß die da nur den Meeresboden absaugen nach den Körnern, glaube ich nicht, daß das für das Meer wirklich so gut ist, um solche Mengen zusammen zu bekommen, wie sie überall angeboten und verkauft werden, muß da schon ganz schön viel Fläche durch den Sauger.
Wenn man einen Mangel hat, dann kann man den auch ökologisch unbedenklicher beheben, es müssen doch nicht ausgerechnet Korallen sein, finde ich jedenfalls.
 
Werbung:
Zurück
Oben