Designerbaby

Eiwa schrieb:
natürlich, Intrabilis -

und in 15 Jahren werden allen Frauen - wie im Film "die Frauen von Stepford" Computerchips ins Hirn gepflantzt - und dann werden auch die Männerträume wahr, dass, so, wie im Film - die Frau die Bankomatkarte in den Mund schiebt und dann das Geld mit einem Lächeln ausspuckt -

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
Die Gentechnik ist in den Labors schon viel weiter, als allgemein bekannt.
Aus gechannelten Infos geht glaubwürdig hervor, dass schon menschliche
Körper gecloned wurden, also im Reagenzglas aus einer Stammzelle hergestellt.
Nur, sie sind von geistiger Seite nicht beseelt worden, und starben deshalb,
obwohl sie nach dem Wachstumsprozess voll funktionsfähige Körper waren.
Es gibt darüber auch in der geistigen Welt viele Diskussionen, ob solche
Körper beseelt werden sollen oder nicht. Aber bis jetzt wird es wohl nicht gemacht.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Die Gentechnik ist in den Labors schon viel weiter, als allgemein bekannt.
Aus gechannelten Infos geht glaubwürdig hervor, dass schon menschliche
Körper gecloned wurden, also im Reagenzglas aus einer Stammzelle hergestellt.
Nur, sie sind von geistiger Seite nicht beseelt worden, und starben deshalb,
obwohl sie nach dem Wachstumsprozess voll funktionsfähige Körper waren.
Es gibt darüber auch in der geistigen Welt viele Diskussionen, ob solche
Körper beseelt werden sollen oder nicht. Aber bis jetzt wird es wohl nicht gemacht.
Hallo Diddi,
Das klingt jetzt wirklich interessant. Es würde bedeuten, dass die Seele entweder bei der natürlichen Befruchtung ensteht oder von Ausserhalb eindringt.
Es wäre m.e. ein Beweis, dass zumindest höhere Lebensformen eine Seele besitzt.

Du sagst beseelen. Ist sowas möglich?

liebe grüsse.
 
Zurück
Oben