Sydney
Mitglied
hallo martina,
ich hab jupiter in 10, trigon saturn und bin lehrer
lg valli
Das habe ich auch... Jupiter am MC in Fische - Schweigemediation im Walde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo martina,
ich hab jupiter in 10, trigon saturn und bin lehrer
lg valli
wenn es eine "verwirklichte" Blondine wäre, wüsste sie ihre Zeit sicherlich sinnvoller zu nutzen als damit Zettel zu wenden.![]()
und wenn man sogar beginnt in "bitte wenden" irgendwelche Vorstellungen und Projektionen hineinzulegen, zeigt mir das wiederum wie weit das mit der Verwirklichung und der Unterscheidung zwischen Schein und Sein dann wohl wirklich steht.![]()
Schatz, ich liebe Dich! Leg Dich schon mal hin, ich komm dann gleich!Gott ist für mich Liebe.
Und der Liebe sollen Taten folgen, denn nur dadurch offenbart sie sich.
Aber Du hast eine Vorstellung von der Form die das haben muss, eben was die Erwachte mit dem Zettel tun muss und sogar Gott kann fuer Dich nur sein, wenn Taten folgen:
Schatz, ich liebe Dich! Leg Dich schon mal hin, ich komm dann gleich!
... aeh, und nein, keine Sorge... ich will keinen Sex, wir machen goettliches Tantra.![]()
Dir persoenlich will ich gar nichts sagen, denn zu Dir persoenlich dringt nichts durch ... aber ich wollte damit sagen dass, sowohl Gott wie also auch Erwachte, nicht irgendwelchen Vorstellungen entsprechen. Gott gehoert Niemandem und niemand kann ihn fuer sich allein HABEN... SEIN geht, aber nix anderes. Wer Gott ist, der ist nichts (und alles) und durchschaut genau deshalb die Illusion der Welt, aber Gott durchschauen... das geht nicht! Du kannst anhand verschiedener Symbole (wie in der Astrologie) evtl Deine goettliche Programmierung durchschauen... Doch niemals wird das Antwort auf das "Warum" geben und Gott sucht nicht danach, es interessiert einfach nicht. Ich glaube, er ist sich nicht mal des Menschen bewusst, denn Menschen sind nur Inhalte, nicht aber Stille.Und was genau willst mir jetzt damit sagen ? "Ich will meinen Gott aber für mich alleine haben und bin auch die einzige die ihn durchschaut ?" *lol*
Ne, lies mal genau was Du geschrieben hattest... das ist Liebe fuer Dich! Ich habe es nur voellig ueberzogen, aber es kommt in der Essenz aufs Gleiche drauf raus. Und Du hast es auch sehr schoen bestaetigt mit dem Angriff in Deinem Posting, der gegen mich persoenlich gerichtet war - so wie Deine Art der Liebe persoenlich ist.ohje und das ist Liebe für dich ?
Und du arbeitest beruflich für die Kirche ? Na dann weiß ich jetzt wenigstens wieder, warum ich aus diesem Verein ausgestiegen bin.![]()
Bezüglich "leg dich mal hin Schatz, ich will dir die Liebe zeigen" macht manch Diener dieser Institution ja nichtmal vor kleinen unschuldigen Ministranten Halt und hält das dann vermutlich auch noch für gottgewollt, OMG !
Somit sind Schütze und Zwilling lediglich das Tamtam und Gebrabbel darum, aber sicher nicht Gott selbst.
Jesus, Buddha, Mahatma Gandhi, Mutter Theresa und dergleichen mehr... das waren Menschen die sich "Erleuchtete" hätten nennen dürfen, wüsste aber nicht dass sie durch die Welt gelaufen sind und jedem erzählt haben: "da schaut alle her wie erleuchtet ich bin, zu welch selbstloser Liebe ich fähig bin und ihr alle werdet das niemals erreichen."
Ganz im Gegenteil, haben sie das was ihre innere Überzeugung war eben einfach gelebt und auf dieser Welt gewirkt zum Wohle aller. Die Welt hat von sich aus erkannt, dass dies besondere Menschen waren. Ich denke, dass sie selbst sich niemals angemaßt hätten derart überheblich auf andere herabzusehen.
Das und nichts anderes meinte ich mit: Gott ist Liebe.
Und der Liebe sollten Taten folgen.
.
Ich halte mich fuer nichts Besseres und ich will Dich nicht belehren. Ich sage einfach nur wie ich die Dinge sehe, auch dann, wenn Jemand gerne moechte, dass ich sie anders sehe... und auch wenn Du Dir einbildest dass es ok ist auf unangenehme Art persoenlich zu werden.das einzige was ich sehe bzw. lese ist dass du dich für was Besseres hältst und meinst mich belehren zu können.
Nochmal: Erwachte erkennst Du nicht am Verhalten! Das geht einfach nicht! Deshalb kannst Du noch so viele Buddhas, Jesusse und Mutter Theresas heranziehen und darauf zeigen was sie getan haben... Dualitaet ist fuer Einheit nicht relevant! Einheit hat nichts mit heilig oder gut sein zu tun. Es gibt nicht wenige Menschen die versuchen sich den ganzen Tag so zu verhalten wie sie sich dass von Heiligen vorstellen um erleuchtet zu werden - das macht zwar beliebt und das tut gut, hat aber mit Erwachen absolut nichts zu tunMenschen die anderen andauernd erzählen müssen wie erleuchtet sie sind und wie selbstlos sie lieben können, haben für mich einen an der Waffel und leiden an Größenwahn und sonst gar nix. Denn wenn das wirklich so wäre, würden diejenigen die Bestätigung dafür einfach so bekommen, und zwar deswegen weil sie es eben nicht nur erzählen, sondern auch leben, und es gar nicht nötig haben, andere schlechter zu machen und als unerleuchteter als sich selbst hinzustellen.
Also spar dir bitte mir zu erklären wie ich bin und lass es mir die Worte im Mund zu verdrehen, das ist echt billig, denn das hat mit mir nichts zu tun, das sind lediglich deine Projektionen, die nur dazu dienen, dass du weiterhin im Glauben bleiben kannst, du wärst was ganz Besonderes und alle anderen nicht.
Meinste? Ja, ich erlebe Viele die meinen je aelter sie werden oder je mehr Erfahrungen sie gesammelt haben oder je genauere Vorstellungen sie davon haben wie die Welt auszusehen und zu funktionieren haette, desto besser wuerden sie sich kennen.Ich bin mir meiner selbst genug bewusst, dass ich keine Bestätigung von außen brauche um zu wissen, wer oder was ich bin
Das ist es ja was das Ego an der Begegnung mit "Erwachten" so sehr wurmt! Da kommt doch einfach Jemand daher und sagt mir wer oder was ich bin! Dabei meine ich doch, dass ich das immer noch selbst bestimme, ich bin mein eigener Herr, meines Glueckes Schmied, ich bin individuell und ich brauche Niemanden, schon gar nicht Jemanden der nicht meinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht. Verstanden!?! Klappe zu, Affe tot....
und ebenso wenig wirds jemand schaffen, mir weiszumachen, er wüsste besser über mich bescheid als ich selber.