Der Wunschbrunnen

Wenn ich einen wunsch erfüllt bekomme dann hab ich nur den einen daß meine OP Wunde nach jetzt doch schon 7 Wochen endlich zuheilt
 
Werbung:
- Licht und Liebe für all unsere Liebsten
- viele Segnungen mit eben den gesegneten Begegnungen
- Fülle und Glückseeligkeit
- Wohlstand und Gesundheit
- und geistiges Wachstum...
 
Ich wünsche mir, dass Brookes OP-Wunde nun endlich zuheilt! :)

Für mich wünsche ich mir, dass ich zunehmend wachse und reife und dies ohne zu viele Belastungen, Schmerzen und Traurigkeiten.
Ich wünsche mir, dass ich auch in Zukunft die Kraft haben werde, den Belastungen des Lebens stand zu halten und Lebensfreude zu empfinden - und dass ich für andere sinnvoll bin! :)
 
- gesundheit in der familie und bei freunden.
- alle haben sich lieb.
- die gewalt wird weniger.
- tierversuche hören auf.
- ein schönes weihnachtsfest mit der familie.
- das mein asthma weg ist.
- das ich sängerin bin.
- das ich meine lieblingsband perönlich kennen lerne.

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben