Der WM-Talk

schei...bengleister...aber naja, muss sagen im nachhinein find ichs nur gerecht...was zidane sich zum abschluß geleistet hat war nicht korrekt...emotionen hin oder her....das war kein feiner zug....aber mit diesem abgang muss er nun leben ;)
auch wenn ich für frankreich war, gönn ich es den italiener...zumal bei uns in der stadt nach dem deutschlandspiel die beste eisdiele der stadt angezunden wurde........das fand ich einfach nur kraß...nuja höhere gerechtigkeit...sie haben sichs verdient, zumindest was was heutige spiel betrifft....:)

Werbung:
Verdient haben sie es nicht, die Franzosen waren in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft...aber so kennt man es ja von Italien, wer den Papst bei sich wohnen hat, kommt weiter *lach*

JimmyVoice schrieb:
Was solls, Italien bewahrt nun den Pokal 4 Jahre lang für Deutschland auf :D

die bekommen doch eh nur ne kopie.... in 4 jahren gibts dann das original
e015.gif

ich mag italien ja eigentlich, aber bei dieser wm haben sie teilweise sehr unfair gespielt und haben es eigentlich nicht verdient sich weltmeister zu nennen.... aber gut nun ist es passiert und von daher meinen glückwunsch an italien

Werbung:
Langsam werd ich aber traurig. Die WM ist zu Ende und dieser Thread neigt sich auch dem Ende :(
Morgen wird aber bestimmt noch hier etwas geschrieben

Zurück
Oben