Der WM-Talk

Werbung:
Sabsy schrieb:
Der Reporter war heute sowieso scheisse, also so empfand ich!
Die Reporter heute sind eh scheisse, ach waren das noch Zeiten als der Reporter leidenschaftlich : Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn SCHIESST...TOOOOOOOOR, TOOOOOOR und etwas später: AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS!.DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!! rief. Tja die haben heute nix mehr drauf

JimmyVoice schrieb:
Die Reporter heute sind eh scheisse, ach waren das noch Zeiten als der Reporter leidenschaftlich : Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn SCHIESST...TOOOOOOOOR, TOOOOOOR und etwas später: AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS!.DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!! rief. Tja die haben heute nix mehr drauf
... Hey Jimmy, nimms nicht so schwer - ihr konntet wenigstens träumen von irgendwas - als österreichischer Fußballfan kriegst im Augenblick doch nur das fade Aug... obwohl natürlich, es ist schon viel entspannender, wenn man selbst nicht mit drinhängt ;)

Gute Nacht Ihr Lieben!

Ich bin zwar auch müde, nur ist es so warm...

Träumt was Schönes, aber ihr müsst wissen was,

ich möchte kein Fussballer sein, höchstens dessen Frau!:D

JimmyVoice schrieb:
Als Esoteriker sage ich: Es sollte nicht sein, als Deutscher sage ich: Scheiße, warum haben die es nicht geschafft?
als esoterikerin sage ich, man soll kurz vor dem ziel nicht zu sehr die klappe aufreissen - das schicksal hat immer eine überraschung parat, speziell wenn man sich des erfolgs zu sicher ist.

JimmyVoice schrieb:

Oder:

Guten Abend allerseits.
Die türkischen Fans skandieren: Türkiye, Türkiye. Was soviel heißt wie Türkei, Türkei

We are red, we are whithe, we are danish dinamit.
Wir sind rot, wir sind weiß, wir sind.....äh.......

Das war immer mein Liebling.

Sage

Kinnaree schrieb:
... Hey Jimmy, nimms nicht so schwer - ihr konntet wenigstens träumen von irgendwas - als österreichischer Fußballfan kriegst im Augenblick doch nur das fade Aug... obwohl natürlich, es ist schon viel entspannender, wenn man selbst nicht mit drinhängt ;)
Ach so schwer mehm ich es ja nicht. Deutschland ist besser als Brasilien, hat Argentinien rausgeworfen und naja unten den 4 besten Theams der Welt sind wir auch.

Werbung:
Ach ja und vor allem, Holland ist schon im Achtelfinale rausgeflogen und wir spielen eben nun um Platz 3. D kann also trotz allem richtig stolz sein :D

Zurück
Oben