Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun gut, mal sehen, ob sich die USA steigern kann, denn auch ein Unentschieden bringt den USA Chancen auf den Aufstieg, bei einem Sieg im letztem Spiel gegen Ghana, bei einer gleichzeitigen Niederlage Tschechiens.
Es gibt Momente in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen innen Profi, was sie sind ...
In diese Spiel, es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer!
Diese Spieler beklagen mehr als Spiel!
Struuunz! Strunz is zwei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Strunz???
ich bin gar nicht so unflücklich über das unentschieden zwischen italien und den usa. natürlich hätte ich mich über einen sieg der usa noch mehr gefreut.
ja stimmt! die usa hätte es sich verdient,sie haben mehr überzeugt!trotzdem glich auch dieses spiel eher einer wiedergeborenen katastrophe und das Foul von De Rossi z.b. hat wieder jegliche grenzen überschritten,das ist für mich einfach kein fussball..schade
Es wird nicht leicht für Ghana gegen USA zu gewinnen, ich glaube aber Ghana ist so happy, dass sie den besseren Willen zum gewinnen hat. Wird noch richtig spannend.
Italien 4 Punkte
Tschechien 3 Punkte
Ghana 3 Punkte (schlechtere Tordifferenz)
USA 1 Punkt
Tja ich denke die FIFA wird ihn für 2 oder sogar 3 Spiele sperren. Es wird bei der WM ja bei Rot je nach Einzelfall entschieden, wie lange man dafür gesperrt ist. Je nachdem wie schwer das Faul war und wenn jemand blutet isses schon eins von der richtig üblen Sorte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.